Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 131 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.376.283 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 314 > |
Beste Grüße an die Küste !
Zu mir: Ich handle streng nach dem Stochalstik (fast); sowie der sich ein bisschen krümmt, dann steige ich aus. Manchmal ist es ein Atemzug zu früh, doch besser als zu spät!
freundliche Grüße!
15:24 08.06.12
New York (www.aktiencheck.de) - Die Analysten von Sanford C. Bernstein & Co stufen die Aktie von Daimler (Daimler Aktie) weiterhin mit "market perform" ein. Das Kursziel von 52 Euro werde bestätigt. (Analyse vom 07.06.2012) (08.06.2012/ac/a/d)
Na ja Anti , muss du mal mit deinem Puts aufpassen !mein Lieber !
11.06.2012
Nach dem 100 Mrd.-Geschenk an marode spanische Banken atmen die Finanzmärkte erst mal auf. Die Frage ist nur, wie lange? - Nach dem spanischen Hilfsantrag droht Deutschlands Ausfallrisiko bei der Euro-Rettung zu steigen. Die Zeche zahlt am Ende - wie bisher immer - der deutsche Steuerzahler.
Die PIIGS-Kreditkarte mit deutscher Haftung verfehlt ihre Wirkung nicht: Die Finanzmärkte begrüssen die Hilfsmaßnahmen für spanische Banken. Bereits am Sonntag wurden außerbörslich höhere Kurse ausgerufen.
Besonders die europäische Bankenszene dürfte von dem Spanien-Scheck profitieren: Im Klartext heißt das nämlich, dass demnächst alle europäischen Banken gerettet werden. Die Frage ist nur, wer am Ende noch als Zahler einspringen kann. Die größten Gewinner am Sonntag laut Lang&Schwarz: Commerzbank, aber auch die gebeutelte Thyssenkrupp. Für Montag wird an den Märkten eine Shortsqeeze erwartet, was sich in den erst Handelstunden auch beim Euro zeigte: Die Gemeinschaftswährung sprang auf über 1,26 zum Dollar.
Nach dem spanischen Hilfsantrag droht Deutschlands Ausfallrisiko bei der Euro-Rettung zu steigen. Dass gelte jedenfalls dann, wenn Spanien noch unter den provisorischen Euro-Rettungsschirm EFSF schlüpfen muss, erfuhr das Handelsblatt (Montagausgabe) von EU-Diplomaten. Denn die EFSF-Statuten sehen vor, dass ein Kredit-Empfängerland als Garantiegeber für den Fonds ausfällt.
Wenn das bei einem großen Land wie Spanien geschieht, würde der deutsche Bürgschaftsanteil für den EFSF von ursprünglich 29 Prozent kräftig steigen. Die höhere deutsche Haftung würde dauerhaft für alle EFSF-Kredite an Spanien, Irland, Portugal und Griechenland gelten.
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble dringt deshalb darauf, dass der permanente Euro-Rettungsfonds ESM Spanien unter seine Fittiche nimmt. An der ESM-Finanzierung beteiligen sich alle Euro-Staaten – auch die Empfänger von Hilfskrediten. Der ESM soll seinen Betrieb eigentlich am 1. Juli aufnehmen. Das wäre noch rechtzeitig für die spanische Banken-Hilfe. Ausgerechnet wegen Deutschland könnte der Start sich aber nun verzögern, denn sowohl im Bundestag als auch im Bundesrat stößt die Ratifizierung weiterhin auf Schwierigkeiten.
Ich habe den DAX-CRASH in 2011 vorhergesagt...kommt jetzt ein neuer CRASH?! Ads
Share on facebookShare on twitterShare on favoritesShare on emailMore Sharing Services
ist angesagt heute. Was für ein Squeeze, da kann man nur erahnen wie viele Milliarden sich gerade in KO`s und Shorts weltweit in Luft aufgelöst haben. 150 Punkte mehr seit Freitag, das konnte wohl keiner ahnen.
Viele Pessimisten haben letztes Jahr den Aufschwung total verschlafen und wollen diesen Fehler nicht noch einmal machen. Daher werden die sich jetzt schon mal teilweise positionieren und das ist unser Vorteil. Der Dow ist extrem gut gelaufen und auch heute wieder vorbörslich sehr gut.
Ich werde um 9 Uhr sofort einen Call kaufen.
Falls es ein Strohfeuer wird, dann kann man auch mal einen Put kaufen. Wenn es dann wieder Richtung 12.200 im Dow geht, hat man ein kleines Vermögen gemacht.
Trend is your friend und das sind heute Calls.
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch schnell wieder verkaufen.
Die Frage ist jetzt nur, wie lange geht das Spiel?
Viele warten ab und denken, dass SIe noch mal solche Einstiegskurse wie in 2011 bekommen. Daimler bei 30 € oder 31 € usw..
Genau diese Leute werden auch die zweite Rally verpassen.
Call auf Banken, müsste auch funktionieren.
Gruß an Alle
Anti , du weiss ,wie die Leute Ende 2011 wie heute beim Dai 20 getrommelt haben,dann Dax über 7000 gegangen und dai 48,xx ...
Bei der Börse kann keiner sagen ,wann und wie alles laufen kann !Es kann Sterufeuer sein aber umgekehrt auch ! Wenn die Wahlen von FR un GR gut laufen ,dann kann ich mir nicht vorstellen ,wie Dax nach Norden laufen kann !
Deshalb soll man nicht dauernd schwarz malen ,gibs immer in der Börse eine Hoffnung,dass man nie wissen kann !
Diese finnanzielle Problem haben wir seit 2008 ,wie wir alle wissen !
ein Strohfeuer werden und der Abwärtstrend ist und bleibt völlig intakt. Das ist jedenfalls meine Meinung. Was hier läuft ist eine Woodo Wirtschaft und der absolute Super Gau steht uns noch bevor. Wir reden hier über Summen die so was von völlig irssinnig ist, dass es mich wundert, dass noch niemand in Brüssel den Stecker rausgezogen hat. Vorgestern haben wir Portugal und deren Armut finanziert, dann Irland, gestern waren es die Betrügereien aus zig Jahren Steuerhinterziehnung in Griechenland die uns jetzt für die Hilfe ins Gesicht spucken und sagen, leckt uns am Arsch, ihr bekommt keinen Cent zurück. Jetzt finanzieren wir die Immonbilien an Spaniens Küsten und deren Profiteure, morgen den Haushalt von Italien. Alleine Deutschland haftet jetzt selbstschuldnerisch mit bereits über 120 Milliarden Euro, ein Betrag so unvorstellbar groß wie kaum zu beziffern.
Daimler bleibt so lange schwach bis die Ziele abgearbeitet wurden und eine echte Ralley wird es im Herbst geben weil sich dort alljährlich und konspirativ die Abgreifer versammeln um die Kurse zu treiben, abzukassieren und dann die Idioten an den Börsen zurücklassen die im Frühling glauben" Jetzt gehts los"
Es kann durchaus auch wieder nach unten gehen. Ein solcher Börsenmorgen wie heute ist zwar schön, aber dennoch noch nicht aussagekräftig, wie es die nächsten Tage, Wochen und Monate weiter geht.
Allerdings sind die deutschen Firmen recht gut aufgestellt. Das könnte den DAX nach oben führen. Wesentlich wird das nächste Wochenende. Sollten dort die eurofreundlichen Parteien gewinnen, könnte nächste Woche ein Aufschwung an den Börsen einsetzen. Dann könnte sich das Jahr 2009 wiederholen, als der DAX den 200-Tagedurchschnitt im Sommer auch leicht unterschritt und dann wieder weiter anstieg.
Jetzt ist der 200-Tagedurchschnitt zwar kräftiger unterschritten worden. Aber wenn er so schnell zurück erobert werden sollte, wie es jetzt gerade aussieht, wäre das als ein gutes Zeichen zu werten. Sollte es Sonntag in Grichenland gut ausgehen, könnte der Fokus auf die US-Wahl gerichtet werden und eventuelle Hilfen für Obama, die den US-Markt, wie oft in Wahljahren hochtreiben.
Sollten am Sonntag in Griechenland die falschen gewinnen oder es wieder zu einer Pattsituation kommen, kann es an den Börsen wieder kritisch werden.
Abwärtstrend nichts geändert hat, Dax, Daimler und Adidas (meine Kandidaten)
bewegen sich immer noch schön im Abwärtstrend und sind teilweise überverkauft,
was für mich momentan eher auf fallende Kurse hinweißt, allerdings waren die
Anstiege heute morgen schon recht ordentlich, so das ich wahrscheinlich erstmal nichts
machen werde, da ich ansonsten Puts mit relativ weitem Sicherheitsabstand einkaufen müßte, außerdem ist der unsicherheitsfaktor Griechenlandwahl am ende der Woche...
Wenn man genügend Abstand lässt, dann wäre das auch eine Option.
BSP: CK6MCA oder CK6MCC Call und gleichzeit DZ9BTP 38,44 KO oder CK8VTY 39,50
Wenn es noch mal 2 € hoch geht, dann macht man locker 20 Cent mit dem Call, wenn es dann wieder runter geht, dann kann man seinen Put wieder verkaufen.
Voraussetzung: Keiner darf KO gehen.
Wenn man eher von Calls überzeugt ist, dann kann man hier mehr Scheinchen kaufen. Put als Absicherung
Allemal wert zu lesen und sich darüber Gedanken zu machen, auch wenn man, wie ich auch, eigentlich positiv gestimmt ist.
http://www.boerse-online.de/maerkte/meinung/...-nach-Baer/638464.html
ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten.
Also ich wusste heute morgen schon, dass es sich nur um ein Strohfeuer handeln kann, daher ja auch meine Ansage in der Frühe. Doch Herrjeh, dass dann alle Werte auch noch im Minus schließen, und das deutlich, das hätte ich zumindest für heute noch nicht gedacht.
Guut, ich hoffe nun, dass das Geplänkel jetzt vorbei ist und wir endlich die 5800 / 5820 abarbeiten um dann nach kurzer Bestätigung auch wieder in Richtung der 11er Ziele zu marschieren. Die Wahl am kommenden Sonntag sollte den Markt doch in die Knie zwingen können.
Und ich bitte um Entschuldigung, das heute war ja wohl ein Witz !!! Märkte legen um Hunderte Punkte zu weil die drittgrößte Volkswirtschaft Europas am Ende ist, deren Banken völlig im Arsch und wir auf Pump ein paar Euros rüberschieben um den nächsten Bankrott rauszuzögern ? Deshalb sollen jetzt Märkte steigen, weil wir Staatspleiten künstlich aufschieben ? Sag mal haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank ??? Seit Lehman ist die Welt völlig aus den Angeln und die Lawine wird immer größer und größer, dennoch soll irgendwas davon "eingepreist" sein ?? Mittlerweile für mich die lächerlichste aller Börsen Phrasen.
Und man braucht wirklich keine Glaskugel um zu sehen was da noch alles auf uns zu kommt. Die die heute retten wollen, sind die die morgen gerettet werden müssen.
Amen
Also adidas ist auch mein Kandidat - jedoch ein Call -aber den kaufe ich erst wenn stuttgart den Startschuß gibt.
Aber auch CT3XFW hat sich bisher tapfer geschlagen - obwohl ich glaube das er nicht überleben wird ...
Gute Nacht !