Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Denn seit wann geht Gilead so bergab ? Seit das Orangemonster da in US das sagen hat. Als aller erstes wurde Obamacare wieder beschränkt/abgeschafft. Als Folge hat ein Großteil der Amis wieder kaum Zugang zur Medezin und damit eben auch kaum Zugang zu Medikamenten. Wer sich krank meldet dort der ist seinen Job los und kann dann weder Miete noch Futter bezahlen und schon garnicht Medizin oder Arzt. Also kuschen, krank zu Arbeit und wahrscheinlich andere anstecken und sterben.
Ich denke, wenn der Orangene abgewählt wird, wird innerhalb eines Jahres alles was er angestellt hat wieder zurückgedreht. Die US werden ganz schnell wieder Obamacare aufbauen, um Wiederaufnahme in die WHO betteln, wieder Anschluss zu Pariser Umweltabkommen suchen, den Trampelkleinkrieg gegen die EU beenden und ebenfalls einen friedlichen Ausgleich im Wirtschaftkrieg mit China suchen.
Achso, die gesamte Trampelgefolgschaft wird in Eiltempo aus allen amtlichen Positionen weltweit entfernt.
Und ich denke mit dem Wiederaufbau von Obamacare werden die Amis wieder verstärkt Zugang zum Medizinwesen bekommen und damit auch wieder zu Medikamenten !!!!
Wann sind die anderen 50% des "Drecks" weg?
Danke dafür!
Interessant dieses Muster.
Tgl wie das Amen im Gebet!
Wird doch nicht der ein oder andere von euch auf Verschwörungstheorien abfahren ;-)))
Viel Glück
Es ist unglaublich wie hier manibuliert wird und um jeden Preis Übernahme bei unter 10€ erfolgt.
Deshalb wird dieses Spiel noch 1Jahr so weitergehen, da bei Übernahme Durchschnittskurs gewisser Zeitraum....
Daher bin ich raus.
Falls ich irre- viellri9cht Teil vom Verlust wieder retour mit verbliebenen Kotzaktien
75 Tage in Serie Minus!