qimonda gerettet

Seite 131 von 161
Neuester Beitrag: 27.02.09 03:53
Eröffnet am:21.12.08 13:02von: WillkohleAnzahl Beiträge:5.005
Neuester Beitrag:27.02.09 03:53von: jogggeleLeser gesamt:371.060
Forum:Hot-Stocks Leser heute:130
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 161  >  

1019 Postings, 5903 Tage Ja Sager@Friends

28.01.09 13:13

Geht doch lieber wieder zu deiner Auszeitaktie (Ouuuuuuuuuuut genannt). Da kannst Du pushen und bashen wie Du willst, liest eh keiner.

982 Postings, 5877 Tage mc69friends

28.01.09 13:15
jo, ich bin witzig und du ein langweiler!
aber mal ehrlich, wenn du so schlau wärst, warum sitzt du dann nicht im Bundestag
und führst unser Land aus der Krise!?? Weil du auch nur ein Schwätzer bist!!  

Optionen

58043 Postings, 6384 Tage heavymax._cooltrad.schwacher Handel in D..

28.01.09 13:16
bisher tut sich ja recht wenig bzgl. dem Handel unserer Aktie. Zumindest scheint der "Ausverkauf" nach unten gestoppt.. in USA hat glücklicherweise gestern auch die Marke von 0,10 USD gehalten..
na dann.. "auf zur Gegenreaktion" ..gen Norden ?
eigentlich brauchts dazu nur ´ne klitze kleine NEWS..
.. im übrigen mal sehn, was uns der US Handel heute noch so alles beschert..

611 Postings, 5879 Tage FriendsNa wie Du sicherlich

28.01.09 13:17
NICHT gemerkt hast bin ich dort schon lange nicht mehr drin.Der ZOCK wie ich es dort immer gesagt habe ist nicht ausfgegangen aber jeder hatte und hat immer noch die Chance mit plus minus null dort rauszukommen.

Bei ZOCKS hält man sich nie ewig auf das solltest Du eigentlich wissen aber ne Du bist ja ANFÄNGER.

Hier werdet Ihr das Licht aber NIE sehen auf das Ihr so vergebens wartet.

Setzt die ROSA Zockerbrille ab und seht es ein das wird nichts.

Die Aktionäre gehen LEER aus auch wenn QI gerettet wird fertig.  

350 Postings, 6548 Tage goldfutziSo wie es im Moment aussieht,

28.01.09 13:18
krabbelt sie sich langsam aber sicher wieder gen NORDEN.....  

982 Postings, 5877 Tage mc69aber warum tut sich seit 2 stunden nix

28.01.09 13:18
gibts dafür gründe? hat jemand dafür ne erklärung? seltsam!  

Optionen

106 Postings, 5841 Tage 1stSakkoIch lese deinen Nicknamen

28.01.09 13:20

also wenn du es vor "einer woche" geschrieben hast, dann frag ich mich "wo"?

Aber es könnt natürlich sein, das du der gewisse Typ bist, den ich kürzlich schon darauf angesprochen habe sich nivaeulos zubenehmen. Denn die "Agressivitätsbereitschaft" ähnelt sich doch sehr. Wenn nicht dann entschuldige ich mich hier an der Stelle - an bei besagten Person, aber nicht bei dir. 

Denn dann muss ich dich auch darauf hinweisen, das deine Artikulierung wirklich zu wünschen übrig lässt. Du schreist und meckerst  jeden an. Tut mir für dich leid das du soviel Geld verloren hast und nun sauer bist, aber dann sei es nicht auf uns sondern auf dich selbst, denn die fehlinvestitionen hast DU gemacht. DU hast auf den "Kaufenbutton" geklickt. DU hast die WKN oder ISIN Nr eingegeben. 

SO und nun, wenn es jemand hier gibt der weiter hier nur schreibt um andere Leute zu diskreditieren, dann werd ich anfangen jeden einzelnt zu melden! Das ist ein versprechen! Mann kann seine Meinung auch ohne ausfallend zu werden kundtun. Ende im Gelände. Ich habe fertig.

28.01.09 13:21

> Der ZOCK wie ich es dort immer gesagt habe

Ich kann mich nicht erinnern, dass Du jemanls von einem Zock gesprochen hast. Im Gegenteil, das klang eher nach "Kann gar nicht schiefgehen", "Super Aktie", "Das wird der Renner", "Was sind die nur so endgeil" ...

> Bei ZOCKS hält man sich nie ewig auf das solltest Du eigentlich
> wissen aber ne Du bist ja ANFÄNGER.

Dummbashs sind genausoi dämlich wie Dummpushs. Und irgendwie versuchst Du beides gleichzeitig.

> Hier werdet Ihr das Licht aber NIE sehen auf das Ihr so vergebens
> wartet.

Die Chance ist mit Sicherheit so ca. 27 Trillionen Prozenzt höher als es sie bei Auuuuuuuuuuut jemals war.

> Setzt die ROSA Zockerbrille ab und seht es ein das wird nichts.

LOL. Das gerade von Dir? :))))))))))))))))

611 Postings, 5879 Tage Friends@mc69

28.01.09 13:23
Dein Posting Nr 3252 zeigt wie NAIV Du bist und man für ein NICHTWISSEN Du hier auftrittst und anscheinend auch an der Börse tätig bist.

Warum gibst Du hier alle 5 Minuten ein Posting ab??

Es ändert doch nichts und es gibt nichts neues.

Das zeigt ganz einfach das Du ganz dick im MINUS bist und mit den Armen wedelst aber nicht merkst das dies nichts nützen wird.

Akzeptier deine Verluste und verkauf oder laß die Aktien liegen und schau in ein paar Jahren noch einmal nach ob Sie schon als WERTLOS aus deinem Depot gebucht worden sind.

Absolut lächerlich was 90% ALLER hier machen.  

611 Postings, 5879 Tage Friends@Ja Sager

28.01.09 13:31
So hier der Satz aus meinem Eingangsposting zu OOOUT:

"Zocken auf jedenfall aber auch fundamental hat die Aktie was zu bieten"

Also ich sprach von ZOCKEN und mit fundamental waren die NEWS die es gag gemeint was denn sonst?

Also über eine Firma weiß man nur soviel wie es NEWS hergeben das ist das einzige fundamentale was bei OOOUT war.

Deshalb sollte man Sie ZOCKEN.

Also mir scheint es so als ob Du mit OOOUT auch Geld verloren hast und jetzt auch noch hier wie ärgerlich.

Also das schwierigste am Aktienhandel ist den Absprung zu schaffen egal ob mit Gewinn oder mit Verlust.
Wenn man gut im Plus ist sagt man sich es geht bestimmt noch weiter und wenns fällt sagt man geht ja bestimmt wieder hoch.
Ist man im MINUS sagt man erholt sich bestimmt ist ja schon so stak gefallen.

Also der Absprung will gelernt sein bei Aktienhandel und ich denke das Du und viele andere den noch lernen müssen.  

106 Postings, 5841 Tage 1stSakkoMein letztes Wort dich bezüglich. Aber nicht an dich gerichtet "Herr Friends"

28.01.09 13:32

Kann man nicht irgendwie einzelne Teilnehmer aus einem Gespräch fernhalten, wenn man weiß das die nix zu beizutragen haben bezüglich des Themas? Es stört extrem, unsachliches gerede zu lesen und zu sehen. Als wäre man schon nicht enttäuscht genug, das man Verluste einfährt muss man sich mit so einem Menschen abgeben. 

Tut mir leid, das ich das so sagen muss, aber du bist ein Unangenehmes Community Mitglied!

mfg

1stSakko

28.01.09 13:34

Ich versteh Dich ja. Wer in seinem Leben noch nie einen Erfolg verbucht hat und dann auch noch im Aktienmarkt kläglich versagt, muss sich natürlich anderweitig hervortun.

Aber nur weil Du viel verloren hast, muss das anderen nicht auch so gehen. Daran werden auch deine Bashversuche nichts ändern.

Jeder der hier Investierten sollte sich bewusst sein, dass A0KEAT (wieder) ein hochriskanter Zock ist. Dass man hier nicht Haus und Hof investiert, dürfte klar sein. Deine Bashversuche bringen aber dennoch niemandem was.

1019 Postings, 5903 Tage Ja Sager@Friends (letztes Posting an dich, da doch sehr OT)

28.01.09 13:37

> Also mir scheint es so als ob Du mit OOOUT auch Geld verloren hast
> und jetzt auch noch hier wie ärgerlich.

LOL :) Du bist mit Brucker und karina4711 schon länger auf meiner persönlichen Kontraindikatorliste. Da werd ich doch keine Aaaaut Aktien kaufen, wenn Du die in den Himmel lobst :)

611 Postings, 5879 Tage Friends@Ja Sager

28.01.09 13:46
Na was für ein Glück dann bist sicherlich auch nicht bei GENTA dabei wäre ja auch ein Wunder.

Überigens mein einziger Zock zur Zeit.

Ach und noch zu 1steSakko:

Was kann ich für deine Verluste??

Hier werden am Tag sicherlich 200 Postings oder noch mehr abgegeben die NUR PRO Qimonda sind und Hoffnung machen oder besser gesagt die versuchen QI zu PUSHEN.

Du regst Dich jetzt auch weil ich letzte Woche einmal und heute meine Meinung die CONTRA Qimonda ist sage??

Wie schon gesagt komm Du und andere erst einmal mit Niederlagen klar und seht Börse nicht so verbissen vor allem wenn man in Werte investiert die seit MONATEN nur als ZOCK getradet werden sollten wie QI.

Jeder der in den letzten 6 Monaten hier eingestiegen ist mußte wissen das es schlimm stand und das man solche Werte nur traden oder auf den finalen ZOCK in spielt mehr nicht.Also sollte man auch nur Beträge einsetzen die man bei Verlust auch verkraften kann.

Das letztere haben anscheinend nicht alle beherzigt was ein Fehler war aber woraus man lernen sollte.

So bin jetzt weg hier und laß Euch in Ruhe.  

982 Postings, 5877 Tage mc69friends

28.01.09 13:54
...besser das du weg bist!
Leute zu beleidigen ist annonym einfach. Ich bin weder Anfänger noch hab ich Haus und Hof gesetzt.
Ich bin einfach nur optimistisch. Qimonda übersteht diese Schieflage.
Nur meine Meinung  

Optionen

205 Postings, 5826 Tage 1st SakkoNebenbei Privatinsolvenz musst ich

28.01.09 14:13

noch nicht beantragen.

Ich hab nichts gegen ein gutes Contra oder mittelmäßig sogar nicht mal gegen ein schlechtes. ABER dann bitte geb contra. Doch das was ich heute von dir gelesen habe sind - NUR - Beleidigungen, gemecker und Anstiftung für den Verkauf. Ist einer der Qimonda Mitarbeiter mit deinem/deiner Freund(in) durchgebrannt und nun wünscht du ihm die Arbeitslosigkeit? (Reine sarkastische Spekulation)

Ne aber mal im Ernst, würdest du nicht, so provokativ die Leute hier anmachen, sachlich und objektiv bleiben bei deinen Postings und auf Informationsaustausch aus sein, hätte ich deine Beiträge, nicht so aufgefasst und hätte jetzt nicht den Thread mit so etwas gefüllt.

Also für die Zukunft, hast du was zu sagen, dann bitte etwas anderes wie, ich habs doch gesagt: Ohne Fakten, weshalb du der Meinung warst zB oder was dich zu der annahme bringt dies zu denken vorzuzeigen. Und nur sagen, ihr seid dumm, alles anfänger, Idioten etc was du sonst noch so geschrieben hast oder ähnliches. 

Und wenn das stimmt das du auch noch die Katarina100 oder so bist, dann muss ich sagen, nimm den weiblichen Namen wieder - da hast du wenigstens noch bissel sachlicher bezogen, obwohl da auch nur Beleidigungen zulesen waren. Deine weibliche Seite scheint ausgeprägter zu sein, als deine "friend(liche)" seite. So und jetzt aber ende. Kein Bock mehr mit - DIR - zu quatschen.

205 Postings, 5826 Tage 1st SakkoAllen

28.01.09 14:25
Viel Glück heute an der Börse, der Dax hat ja nen guten Hüpfer nach oben gemacht wegen der banken und aufgrund der Meldung Obama würde die Bad Bank ins leben rufen.
(gehört zwar nicht hier her) aber glückwünschen kann man ja auch hier. ;-)

415 Postings, 5866 Tage SensemannHabt ihr bald fertig?????????????????????????????

28.01.09 14:26

2555 Postings, 5909 Tage Jensemannkeine Infos heute, oder?

28.01.09 15:33
schade, dass seitens der EU immer noch keine Meinung, Info zu vernehmen ist!  

969 Postings, 6357 Tage windy k.torKeiner fragt, das Ifo-Institut Dresden antwortet

28.01.09 18:05
Vizechef Joachim Ragnitz sagte MDR INFO, Dresden habe sehr stark auf die Chipindustrie gesetzt und es versäumt, eine stärkere Streuung hinzukriegen, um sich auf diese Weise unabhängig zu machen von konjunkturellen Schwierigkeiten in einer Branche. So gesehen könne man kritisch hinterfragen, ob diese "Leuchtturmstrategie, die ihren gewissen Sinn hat, sich nicht zu einseitig auf diese Branche konzentriert hat." In Dresden müsse dafür gesorgt werden, dass nicht nur die Chipproduktion und ein wenig Automobilbau ansässig sind, sondern auch "ein drittes und viertes Standbein" gefunden werden.

Quelle: http://www.mdr.de/sachsen/6087334.html

So so, nur Chipproduktion und ein wenig Automobilbau. Schon ein Blick nach Wikipedia reicht, um diesen Blödsinn zu widerlegen. In Dresden gibt es bereits mehrere Standbeine, die sind nur unterschiedlich lang.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dresden#Wirtschaft_und_Infrastruktur

Und anstatt über imaginäre dritte und vierte Standbeine zu philosophieren, hätte Ragnitz ruhig auch konkret werden können.  

969 Postings, 6357 Tage windy k.torOT: Flugzeugbauer Grob findet Investor

1
28.01.09 18:10
Der Jaffe macht doch offensichtlich einen guten Job :-)

http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELS45160220090128  

2684 Postings, 5945 Tage Schalke17ja

28.01.09 18:13
ja das wussten wir schon vorher das der TOP ist jetzt kommt es nur drauf an ob er Qi noch retten kann und einen Investor findet. wenn er einen findet, kommt es zu einem zwischenzeitlichen kursfeuerwerk  

2684 Postings, 5945 Tage Schalke17dort

28.01.09 18:14
hat es 5 Monate gedauert, bis ein investor gefunden wurde, hier muss es deutlich schneller gehen  

2555 Postings, 5909 Tage Jensemannauf jeden Fall muss es schneller gehen

28.01.09 18:21
Ich denke, wenn er der Meinung ist, dass Qimonda wirklich eine tolle neue Technologie am Start hat und die ganze Überbrückung mit Krediten kein Fass ohne Boden ist.... ich denke dann findet sich ein Investor und Sachsen, Portugal und Bayern legen nach  

2555 Postings, 5909 Tage Jensemannhab auch nochmal 5000 nachgelegt!

28.01.09 18:42

Hoffe es bringt auch was.... dachte aber wenn wir gerade unter 9 Cent sind muss ich nochmal zuschlagen

Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 161  >  
   Antwort einfügen - nach oben