Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 131 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:31 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.271.060 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 1170 > |
Viel Glück!
Kann mich täuschen - klar. Aber mit shorten wäre ich auf akt. Niveau vorsichtig.
Kann mich natürlich auch täuschen, aber die Zinssenkung wurde zunächst gar nicht negativ aufgenommen, im Gegenteil! Nur fehlten die Anschlusskäufe heute. Kaufdruck wird meiner Meinung nach erst erzeugt werden, wenn die Unternehmens- und Konjunkturdaten besser werden, und das dürfte dauern. Bernankes Aktionismus wird seinen Grund haben. Es wird in den nächsten Tagen immer deutlicher werden, dass auch Europa in die Rezession rutscht. Das aktuelle Niveau halte ich vor diesem Hintergrund für hoch!
http://www.d-traderz.com/
Die Pumpen werden wohl gerade angeworfen, Kampf um die 12,2k im Dow in vollem Gange ;-))
ich finde den Tip von Stöffen und AS sehr gut..danke nochmal
mfg
ath
PS. wie gesagt 5500 sind mein mittelfristiges kursziel, wobei ich nicht versprechen kann, dass ich postionen bis zu diesem zeitpunkt halte, da mus schon etwas glück dabei sein oder ein plötzlicher ein "crash" kommen, um wirklich dabei zu sein.
mfg
ath