UREX ENERGY Uran Aktie
Hallo,
ich glaube, dass der Uranbereich insgesamt wieder interessant wird. Die starke Nachfrage nach Energien, die Ozonschichtschonend sind, lässt gar keine andere Möglichkeit erkennen (siehe Diskussion in Schweden). M.E. werden weiter verstärkt Atomkraftwerke gebaut werden. Urex, ist bereits vor Jahren einer der Highflyer (Kurs 0,95) gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere sich wieder an dieser Story beteiligen wird. Bei dem aktuellen Kurs von ca.€ 0,017 ist bestimmt viel Fantasie in diesem Titel !
Luck4you
ich glaube, dass der Uranbereich insgesamt wieder interessant wird. Die starke Nachfrage nach Energien, die Ozonschichtschonend sind, lässt gar keine andere Möglichkeit erkennen (siehe Diskussion in Schweden). M.E. werden weiter verstärkt Atomkraftwerke gebaut werden. Urex, ist bereits vor Jahren einer der Highflyer (Kurs 0,95) gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere sich wieder an dieser Story beteiligen wird. Bei dem aktuellen Kurs von ca.€ 0,017 ist bestimmt viel Fantasie in diesem Titel !
Luck4you
nach einigen Tagen mehr oder weniger 0 Umsatz hat irgendjemand ne knapp halbe Million Aktien geordert. Ist hier wieder was im Busch?
wird momentan viel aus dem Ask gekauft !!
alles Briefkurse
Ein kleiner Funke und es geht auch hier los !
GM
alles Briefkurse
Ein kleiner Funke und es geht auch hier los !
GM
Urex ist eine alte pusher und Scalperaktie von Frick, absoluter Schrott, ein faules Ei! "Aus dem Ask gekauft", kannst Du überhaupt Bid und Ask unterscheiden? Offenbar nicht, denn im Ask stehen aktuell in FFM 130.000 zu 0,021 und im Bid 15.000 zu 0,02. Und, was sagt uns das? Genau, Überangebot! Du bist wohl gerade dabei, abzuladen? Und dann diese Umsätze, einfach lächerlich!
Der Penny-Tagestipp !
Umsätze kommen nun auch rein !
1. Ziel: 0.03 Cent
Auch eine Empfehlung von Traderreport
GM
Umsätze kommen nun auch rein !
1. Ziel: 0.03 Cent
Auch eine Empfehlung von Traderreport
GM
bleibt heute mein Tagesfavorit !
Sollten die Blöcke zu 0.021 aufgesaugt werden, so
dürften die 0.03 schnell erreicht werden!
GM
Sollten die Blöcke zu 0.021 aufgesaugt werden, so
dürften die 0.03 schnell erreicht werden!
GM
ein absoluter Rohrkrepierer und dazu noch Dummpush ohne Ende. Totalverlsut könnte die Folge sein, aber es gibt ja immer wieder welche, die sich blenden lassen. Keinerlei fundamentalen Daten oder Aussagen weit und breit, einzig alle 20 Minuten stakkatohafte goldig-putizge Pushposts in diesem thread ... . Die große Frage ist: Welcher Trottel fällt darauf rein?
flipp
flipp
den Leuten ihren Spaß. Keiner zwingt Dich, dieses Forum zu lesen bzw. Dich zu Wort zu melden.
Es hat Dich auch keiner um Deine Meinung gebeten.
Es hat Dich auch keiner um Deine Meinung gebeten.