Trading
Um 10 Uhr verlasse ich den Rechner, lange Pause bis 14 Uhr. Ohne diese langen Pausen könnte ich den
Tradingtag nicht überstehen. Und die Fitness für die Powerhour von 21 Uhr bis 22 Uhr soll auch noch da sein.
Das ist Teil des Tradingplans. Arbeiten wenn was los ist, pausieren wenn ich es für richtig halte.
DAX bei 10727? Egal, egal, erst nach der Mittagspause greife ich wieder an....
Bei mir sind das knapp 700 Euronen !
Naja, deshalb Deine Rosinenpickerei ;-)
Bisher warst Du nur ein Tradinggespenst, der hier da mal aufgetaucht ist und gesperrt wurde..
Bei mir bist Du willkommen, Du must hier aber zeigen, dass Du wirklich 1a bist..
Mir kann keiner ein X für ein U vormachen, ich bin leidenschaftlicher Rosinenpicker..
8 zu 8a 1688,60 minus 1682,74 sind 58,6 Goldpunkte
Summe aus 7 und 8 sind 58 Goldpunkte...
2. 32 P.
3. 38 P.
4. 40 P.
5 und 6 8 P.
7 und 8 58P.
Summe 242 Points. Reicht mir mit dem kleinen Konto...
Gehe wieder in den Garten, der Rucola ist schon pflückreif, da mache ich eine schöne Rucolapizza mit Serranoschinken und Tomaten und darüber gehobelten Parmesan...
Dr. Raimund Schriek empfiehlt Tradern selbst zu kochen auf Seite 12 von "Du bist Trader".
Fast ist schon die Börse, da darf es beim Essen slow sein...
Tag 8 im öffentlichen ARIVAtrading beendet.. Drawdown weiterhin bei 0 Prozent.
Habe mein eigenes T-Journal und bin zufrieden damit.
Alles Gute Dir weiterhin und Deiner Zähl- und Schreibweise, welche eben auch zu Fehlern neigen kann!
siehe #342
Tschaui erstmal ;-)
Dass hier transparente Leistung gefordert wird finde ich gut, sonst würde ich hier gar nicht schreiben!
Ich werde aber nur sporadisch ab und an einen trade einstellen.
Diese Idee ist nicht aufgegangen, Du hast nix gesagt, ich muss unterstellen, dass der 706er LI nicht im Gewinn geschlossen wurde, sondern noch in Deinem Depot ist...
Du denkst aus der Position des Snobs, mir doch egal ob ich gut trade, ich hab genug Geld und kann mir jeden Fehler erlauben.....
Du erinnerst Dich so gut wie ich an 321 CRV, wieviel Kohle der pro Point bewegt hat, der hatte auch gut lachen und scheinbar ein verdammt dickes Konto....
Aber Schwamm drüber, wir wollen respektvoll miteinander umgehen.
Ein guter Trader wird einen anderen Trader nie belehren......
Ich bin erfreut, dass ab Montag die Geschäfte alle wieder aufmachen und die Muckibude auch.
Mein Leben ist schön und wird noch schöner am Montag. Also, so what......