MBH Corporation
Seite 14 von 19 Neuester Beitrag: 10.04.24 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 06:29 | von: upstream51 | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 10.04.24 14:11 | von: Postmeister | Leser gesamt: | 174.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 19 > |
(: )
In GB wird die Aktie nicht gehandelt, oder?
Finde nur Deutsche Börsenplätze (Xetra, FFM, Berlin, München, Düsseldorf ) und die Notierungen über Gettex und die Baader Bank.
die bude finanziert den zukauf von unternehmen über Aktien Druckerei.bin wieder raus,,,
Erst von Mega News erzählen, Kursziele von 0,80 EUR ausrufen und danach erst die Recherchearbeit machen, welche man eigentlich vor dem Kauf machen sollte.
Nach der Recherchearbeit wird dann das Gegenteil vom vorherigen behauptet. Daran kann man erahnen was man von deinem Auftritt hier zu halten hat.
Ich war übrigens vor dem Kauf auf der Seite und habe die genehmigten Aktien gesehen.
Nichts desto trotz ist es nichts ungewöhnliches das sich Beteiligungs AG´s so finanzieren.
Ja eigentlich nicht nur Beteiligungs-AG´s sondern alle anderen AG´s auch, durch Kapitalerhöhungen.
Das alles ändert nichts an der Tatsache, dass die AG gemessen an den Zahlen in meinen Augen günstig bewertet ist.
Aber wer genau wieviele Anteile hält müsste ich auch erst Nachschauen.
Was man hierbei auch nicht vergessen darf ist die Tatsache daß bei derartigen Zukäufen auch wenn sie gegen Ausgabe von Aktien statt finden, der Wert der AG steigt.
Ich hätte nur gerne Mal die genaue Struktur.
vielleicht mischt ja bald ein börsenbrief mit bei dem guten Ergebnis.
übrigens sind 70% der Aktien in Händen der Mitarbeiter.also festen Händen.ceo vor paar Wochen um 0,60 einige teile wieder gekauft.also wer jetzt kauft kauft billiger als die insaider.
Muss sich ja schließlich jeder selber in den Spiegel schauen können.
D.h. es wir haben aktuell eine MK von ca. 15 Mio.
Jahresüberschuss 2019 waren umgerechnet ca. 4 Mio EUR.
D.h KGV von unter 4.
Selbst wenn man jetzt für die Beteiligungszukäufe komplett die 30 Mio EUR auf den Markt werfen würde, hätte man zum derzeitigen Kurs insgesamt ca 90 Mio Aktien und somit eine MK von 45 Mio.
Damit wäre das KGV bei 11 und somit immer noch zum durchschnittlichen KGV der Börsenwerte günstig bewertet.
http://www.aktien-global.de/top-nebenwerte/...orstandsinterview-6691/
Shareholder Value: Bedenken Sie, dass etwa 70% unserer Aktionäre die Geschäftsinhaber unserer Portfoliounternehmen selbst sind und sich diese daher sehr für die MBH engagieren.
Also 25,8 Mio im Free-Float. Aber nichts Genaues weiß man nicht ;) Mal sehen, was man noch so herausfindet. Klingt alles erstmal interessant. Ich überlege mir mal, ob ich dabei bin.
https://www.mbhcorporation.com/de/2019-results
Auditergebnis wird im Mai veröffentlicht. Zumindest scheint die AG viel für Transparenz zu tun.
Unter dem Link ist auch ein Video von Callum Laing in dem er Stellung zu den Unternehmenszahlen gibt.
Ein nachhaltiges Kursniveau über 0,50 ebnet aus Charttechnischer Sicht die Grundlage für einen weitern Anstieg.
Fundamental waren die letzten Zahlen ja eh sehr gut.