Spendenskandal bei der Afd !!
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.18 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.11.18 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Gerade sie, als aggressiv geifernde Amazone in Bundestag und eigener Fraktion bekannt, schiebt nun alle Schuld von sich und wird dabei auch noch durch ihre Parteiführung aus durchsichtigen Gründen vollumfänglich gedeckt. Unsere Demokratie hat wahrlich Besseres verdient.
https://www.sueddeutsche.de/kolumne/...fallene-moralapostel-1.4224664
Ein Land im dem wir gut und gerne leben..
hat was.....
und deren Wähler verteidigen die auch noch dafür.......
ps:
Wer sind diese WIR ?
Die, die da rufen:" Wir sind das Volk" doch wohl nicht. Oder?
Dann bleiben also nur noch die CDU Hansel selber....
na... dann ist ja alles klar!
sponserte u.Ihr damit den Zugang in die Regierung erst ermöglichte
In der Schweitz kann man seine offensichtlich gespaltene Haltung ausleben .... übrigends Jungs adoptiert ...
Ganz selten waren die erfolgreich......
Damals bei uns, im Ländle waren wirklich die Nazis an der Macht da hat keiner was gesagt und gesehen...........
Ob ein Rechtshilfeersuchen in der Schweiz Erfolg hat, halte ich für fraglich.
Noch hat die Weidel in der Schweiz nichts verbrochen!
Für mich ist sie ein Steuerflüchtling und eine Betrügerin!
Und da soll die deutsche Justiz ran.
So kenne ich ihn noch aus Studienzeiten.
Mal wieder nix zur Sache, aber schön ad hominem.
Aber kann ja auch jeder sehen, dass seit Studizeiten der Mann nix auf die Kette bekommen hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Detering
Bestimmt immer wieder mit einem Gewirr einzelner Wörter und Begriffe.
Nein, die Sprache der AfDler ist voll Harmonie, ohne NS-Bezug und durchtränkt vom Gedanken der FDGO.
Bekanntlich wird der Held dort zunächst einmal in einen Badezuber getunkt und von etlichen Mägden geschrubbt.
Dann heißt es:
" ich wæn si gerne heten gesehn,
ob im dort unde iht wære geschen." [Parz. 167, 27 f.]
Ich glaube, sie hätten gerne nachgesehen, ob ihm dort unten etwas zugestoßen wäre. [Bertau, S. 87]
Vorbelastet durch das Wissen um die Wunde des Gralskönigs Anfortas und durch das Wissen um den Kampf Parzivals mit Ither kam niemand auf das Naheliegende ... niemand, außer Detering, der uns darüber aufklärte, dass die Mägde nicht nach Verwundungen suchten, sondern nach erektilen Resultaten.
So viel Klarsicht erhielt allerheftigsten Applaus (auch von mir). Natürlich hätte er erläuternd hinzufügen können, dass dies nicht auf seinem Mist gewachsen war, sondern auf dem Karl Bertaus (übrigens ein Freund Stackmanns und Mitherausgeber der Göttinger Frauenlob-Ausgabe].
[Karl Bertau: Wolfram von Eschenbach - Neun Versuche über Subjektivität und Ursprünglichkeit in der Geschichte. II Versuch über tote Witze bei Wolfram (1973), S. 60 ff.]
Was kann in Sachsen passieren ? ( mit der CDU )
Verschwoerungs........
"Das Wunsch-Deutschland der AfD ist das Deutschland bis zur Kapitulation am 8. Mai 1945."
So die Aussage des Artikels über Herrn Literaturprofessor Heinrich Detering.
wörtliches Zitat:
"Das Feindliche und Fremde, das mit diesem Datum vom Land Besitz ergriffen hat, ist der demokratische Rechtsstaat, die offene Gesellschaft", erläuterte Detering.
Hä?
Tja, wenn man das behauptet, dann erklärt das vieles. Wo fehlt es bei diesem Herrn. Hat er die 70 Jahre zwischen 1945 und 2015 ausgeblendet?