Meine Steinhoff-Gewinne - Thread!
ohne die testierten Zahlen absolut überbewertet.
--------------------------------------------------
Frage an den Spezialisten:
Was war denn, als der Steinhoff Kurs, wohlgemerkt "TESTIERT" über 6 Euro lag?
Soviel zum "Wert" der Testate...
Bei mir hats jetzt nicht mal 2,5 Monate gebraucht, und schwups 100.000 im Plus. Keine Pistazien, echte Euros.
Weissu Borsa Metin (ich hoffe, das ist nicht dein Klarname - denn sonst werde ich wieder gesperrt wegen Veröffentlichung von Klarnamen), das Mauscheln ist bei Steinhoff vorbei. Da ist jetzt Kapital Maximierung drin! Aber sowas von volle Kanne. Weissu ...
Reich mit Steinhoff, schneller als gedacht :-) TM
Hätte er es doch in Steinhoff investiert, müsste der 17-jährige jetzt nicht in den Ferien arbeiten und könnte auch am Ballermann die Sonne auf seinen Pelz scheinen lassen.
Warner gabs ja viele, hattest du jetzt eigentlich vor dem Einstieg gewarnt, obwohl du selbst investiert bist/warst, Borsametin?
Oder immer sein Fähnchen in den richtigen Wind halten, so wie es gerade passt?
Wie wärs mal von dir mit einer etwas genaueren Einschätzung, borsametin?
Wär doch nett von dir, find ich. Ich find, mit Steinhoff kann man sehr reich werden, bald! TM
Der Chart der TRY erinnert irgendwie an den Kurs der Steinhoff-Aktie. Mit Ausnahme, dass die TRY-Währung viele Türken arm werden lässt. Hätten doch die Türken in Steinhoff-Aktien ihr Geld angelegt ...
Reich mit Steinhoff! TM
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.18 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.07.18 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Dies ist eine reine Feststellung, empirisch belegt und ist kein Grund für eine Sperrung!
Reich mit Steinhoff, hatte ich immer gesagt, sage ich immer noch und werde es weiterhin sagen! TM
Würde er KM sagen, könnte man meinen: Kapitalmaximierung. Wir wissen es aber nicht. Es macht auch keinen Sinn hier weiter zu fragen. Youtube-Videos kannst du dir auch selber ergoogeln.
Empfohlen hat er zu Steinhoff bislang noch nix. Er hatte empfohlen TRY zu kaufen, weil die u. a. bald Gold und Bor hinterlegt ist und der große Schnauz der neue Wirtschaftsnobelpreisträger wird (ohne Hochschulausbildung, die man eigentlich für sein Amt in der Türkei benötigt). Daran kann man das, was er schreibt, glaub ich gut einordnen.
Weissu jetzt?
Ich werd reich mit Steinhoff, ein klarer eindeutiger Satz! TM
und mit dem Riesengewinn muss ich dann nur noch am Freitag vor Dir rauskommen..haha
ich bleib bei Steinhoff. muss man nur einen Kurs ansehen
reich mit steinhoff! money money makes the steinhoff go arround.! TM
Der Bankrott steht vor der Tür !?
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politik/...s-jetzt-liefern/22801448.html
Steinhoff hisseleri ile zenginleşiyorum!
Weissu, ich schwör! TM