FinCanna wurde
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.18 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 10.07.18 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Fincanna ist in meinen Augen alles andere als ein toter Vogel, vor allem im Vergleich mit Tidal Royalty, die keinen einzigen Deal vorweisen können, dafür aber eine 6x höhere Marktkapitalisierung.
Fincanna hat Royaltyvereinbarungen mit 3 Unternehmen...CTI, Green Compliance und Gram Co Holdings...und...3 weitere Deals in der Pipeline, deren Abschluss für Juli/August geplant ist.
Allein der Deal mit CTI hat großes Potential, und wird, vorsichtig geschätzt, dafür sorgen, dass die Aktie bald die andere Richtung einschlagen wird.
Fincanna erhält 50% der Gewinne aus der Übergangsproduktionsanlage von CTI. Diese hat eine Produktionskapazität von 3,7t Cannabisöl pro Jahr, und könnte auf 5t pro Jahr gesteigert werden. Legt man jetzt einen Großhandelspreis für Cannabisöl von 20USD/g an, so kommt man auf mögliche 74-100 Millionen USD pro Jahr, wovon 50% an Fincanna gehen. Nach Fertigstellung des Coachella Campus liegt das Produktionsziel bei 30t.
Deshalb verwundert die Aussage des CEOs nicht, dass keine weiteren PPs geplant sind, und man zukünftige Deals bereits gänzlich aus den Royaltyzahlungen finanzieren möchte.
Wenn jucken da noch 7 Mio CAD ?
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aCALI-2582741
Hier stehts auch , aber dann wären Einnahmen ja alleine daraus höher als die jetzige MK.
Sehe ich auch so, aber was bleibt den Investierten, außer darauf zu vertrauen?
Erweiterung des Deals mit Refined Resin Technologies Inc. vormals Green Co Holdings.
Oder sind die in 7 Mio Cad drin ? Grad unsicher.
Jetzt der die Erweiterung des Deals mit Refined Resin...11,75% von den anvisierten 160 Millionen USD...
...also, wenn das alles so stimmt, dann macht das Management sehr gute Arbeit...und Fincanna wäre krass unterbewertet.
Bei den Fakten ist davon ausugehen, dass der Kurs bald anspringt.............
Allerdings wie gesagt wäre das vor dem Extraktions-Agreement von 50 % auch völlig wurst. Wenn daraus allein 20-30 Mio kämen (was sogar noch am untersten Limit des gesagten wäre) , wäre alles andre vermutlich Peanuts.
Aber so richtig will der MArkt das nicht abkaufen, dass hier in absehbarer Zeit "Gewinn > MK" ist...
Meiner Meinung nach wird es hier bald kräftig steigen,
habe das Gefühl der Zug beginnt zu rollen. Schaut euch doch mal die Nachrichtenlage an
eine News besser als die andere ........
Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.18 19:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 10.07.18 19:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.18 19:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.07.18 19:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!