Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
Bei der Deutschen Beamtenvorsorge sind fast 8Mio. (Gesamt: 9,64 Mio.) Stücke geschoben wurden und haben den Besitzer gewechselt. Auch das sagt bereits einiges aus.
Schauen wir mal, ob ich mit meinen Gedanken richtig liege...ich kann auch nur Vermutungen aufstellen...
Zumindest ist mir das Risiko bewusst bei solchen Aktien...
alle versuchen das gleiche und spielen auch das gleiche spiel
auf grund der meldung kam das volumen zu stande und die ganzen zocker sind mehrmals rein und raus
da kann man locker mit tatsächlich 1 million aktien ein volumen von 9 million erzeugen
nur ist das in deutschland kindergarten im gegensatz zur otc ,dort geht das alles einen zacken härter zu
und wenn viele lemminge mit sl drin sind ist es kein problem das teil abstürzen zu lassen um unten in ruhe wieder zu sammeln
so ist es auch geschehen
und als die wieder anzog wollten die natürlich wieder dabei sein und sind aufgesprungen
dazu braucht man keine shortis sondern genug sl und das gab es ja
dazu noch weicheier und alles prima
also alles wie otc nur halt viel viel harmloser
Börse hat halt seine eigenen Regeln und man muss zwischen den Zeilen lesen können und ich denke, die haben viele genug Erfahrungen mit Pennys.
Und natürlich haste Recht, OTC ist viel krasser!
wenn leute sl setzen habe ich bei solchen werten meine zweifel sorry
und dann rum heulen wenn sie raus gekickt wurden und der kurs wieder hoch läuft und die hinterher rennen und am ende mehr bezahlen
aber egal soll jeder machen wie er will
ich habe noch nie sl gesetzt
ich schätze mal min. 50 % und dann 20 % weicheier oder mehr
und ich finde das gut so
nur so kann man dann viele % machen
oder diejenigen die dann werfen weil wochenlang nichts passiert da gibt es viele werte
ist nun mal so rein döner verdienen und 10 min später raus - wert könnte ja wieder fallen
das sind dann immer die besten käufe
ok der mit sl heult dann aber so ist börse
habe einige leichen im depot und lasse ich liegen, weil sie meiner meinung noch spannend werden könnten...
bei welcher bank handelst du otc aktien?
05.12.2014 0,014 0,023 0,014 0,021 957.009
04.12.2014 0,018 0,021 0,012 0,014 2 Mio.
03.12.2014 0,008 0,044 0,008 0,022 5 Mio.
Quelle: Comdirect