boersalinos Ratgeber rund um Haushalt & Autopflege
Also gibt sich die kleine Kröte wirklich Mühe oder musst du hinterherfegen?
ich habe das problem nicht, denn ich warte immer, bis es meine frau so sehr stört, dass sie die arbeiten selber erledigt
Bei richtig schweren teppichen glaube ich weniger daran.
Mal sehen was der Brömme noch dazu erzählt, irgendwie ziert er sich heute aber .
Es wurden auch keine Unterschiede gemacht ob es ein Alpina war oder wie jetzt ein Ford und dementsprechenden PKW-Preisen zwischen 100-150.000 €
Ein Auto muß fahren, wenn man viel alleine unterwegs ist, ist die Beifahrerseite der Mülleimer und die Rückbank Schlafplatz.
ich liege dann meist auf der couch mit einer apfelschorle und dem tablet auf dem bauch und weise sie dezent darauf hin, dass sich z.b. der rasen nicht von selber mäht... oder das unkraut nicht von den heinzelmännchen gezupft wird... ich hätte mich schließlich schon um das abendessen gekümmert: maggis 5-minuten becher
...ja, da kommt leben in die bude und die beziehung bekommt wieder dieses gewisse knistern ;)
ich sehe dunkle wolken aufsteigen
luft zufächern, mit obsthäppchen füttern, den kelch befüllen, kratzen wo es juckt, den fernseher umschalten oder bluray wechseln, kissen auflockern, bettpfanne leeren...
ist schon ein vollzeitjob, so eine ehe :)
@hokai: klar, gerne. wir können dann in den pool... wenn meine frau es schafft, rechtzeitig das herbstlaub raus zu fischen ;)
Hi Hokai,
ich nehme dich von der ignorliste.
Da habe ich es ja auch nicht schlecht bei meiner frau, ich komme immer als gast und dementsprechend habe ich wenig zu tun, allerdings ist es umgekehrt genauso bloß das ich die größere wohnung habe.
Hat eben alles seine vor-und nachteile.
Da fragt man sich doch, wofür man diese Riesenopfer so bringt .....