M.Schumacher verletzt--mit Kopf gg. Stein geknallt
...aber wie heißt es so schön ?
"Und ist der Handel noch so klein, bringt er doch mehr als Arbeit ein"
Amen...
wenn er nun nicht mal auf der ganzen linie war...........
die nachricht an sich ist ja auch ok gewesen. aber muss es denn sein das nun fortwärend über jeden katheterwechsel und wer so alles rotz und wasser an seinem bettchen heult berrichtet wird? also mir kommts bald hoch ....
lehna ...... es hat doch nichts mit hass zu tun. eher verwunderlich wie tief wir offensichtlich alle bereits gesunken sind das es scheinbar so detailliert von interesse ist. ich finds pervers sonst nichts!
Sorry, tut mir leid für Schumi was ihm passiert ist, aber die Berichterstattung in bestimmten Zeitungen wird echt langsam nervend!!
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute!
no ID wie es ihm geht.
So sieht wahre Anteilnahme aus, Jungens!!
"Kaplan Berthold Schmelzer will die Schumacher-Brüder nicht dafür verurteilen, dass sie am Ostersonntag - dem Todestag ihrer Mutter - beim Großen Preis von Imola gestartet waren. "Jeder muss für sich alleine wissen, wie er für sich trauert. Das war ein Zeichen von Stärke und Willenskraft, am Wochenende noch das Rennen gefahren zu sein", sagt er vor dem Trauergottesdienst am Nachmittag."
Schumi hat übrigens das Rennen gewonnen, Tod hin, Tod her...
PS: Ich hatte auch einmal eine schwere Kopfverletzung, mindestens so schwer
wie diese und habe überlebt. Ein paar Jahre Kopfweh sind mir noch geblieben.
Ich denke, er wird es auch überleben, ohne größere Folgen. Alles andere wäre eine Überraschung.;-)
Bis die eine Helmkamera finden und mal den Sohn fragen.
Schnell sind sie ja die Schweizer.
Skigebiet = Frankreich = CH .... ......
der Sohn ist bestimmt im Haus in der CH .......
jojo satyr
Wir kümmern uns immer um die nichtigen Dinge im Leben ...
http://www.mommypie.com/nggallery/post/...otos-ever-taken/page/19036/
Ich kann nur dieses ganze trara nicht ab! Jeden tag in den medien: "er lebt noch und sein zustand hat sich nicht verändert". Also immer schon alles warm halten. Wie fühlt sich wohl seine familie bei so viel gesülze? Wie wird er sich fühlen wenn er später mitbekommt das er tagelang fast wichtigste nachricht im deutschen rundfunk war? Wenn einige hartgesottene schumiristi das passierte vielleicht als eines der einschneidensten ereignisse in ihrem leben einordnen so tun dies wahrscheinlich mehr als 99 prozent nicht. Man muss es nicht jeden tag und immer wieder aufwärmen!!!
Was daran "unter Kontrolle" sein soll bleibt wohl ein Geheimnis der "Spezialisten" in Grenoble.
Nun hängt er an lebenserhaltenden Maschinen. Wenn alles unter Kontrolle wäre, hätte man ihn längst aus dem "künstlichen Koma" geholt. Es hört sich für mich eher an, dass er im Koma liegt und die Maschinen so lange Sie laufen einen Körper nicht seinem Schicksal überlassen.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Es gibt leider viele Fälle in denen Maschinen die Hülle am "Leben" erhält. Prominentester und wahrscheinlich auch eines der Extreme ist Ariel Sharon (8 Jahre Koma). Ob die Personen so etwas wünschen bleibt dahingestellt.
Für so etwas gibt es eine Patientenverfügung. Ich muss gestehen, dass ich selbst noch keine PV habe.
Nun kann jeder selbst entscheiden was für ihn in diesem Fall das Beste ist. Man kann auch in die PV schreiben, dass Maschinen auf jeden Fall nicht abgestellt werden dürfen...
in diesem Sinne alles Gute für 2014, auch Schumi und allen anderen mit schier unlösbaren gesundheitlichen Problemen.
Wunder gibt es immer wieder
www.stern.de