Talkthread zur WM2014 Gruppe..
Sonst nicht.
Ich glaube trotzdem nicht an einen holländischen WM-Titel. Dafür haben die hinten
zu viele Gurken in der Defensive.
Abschreiben sollte man Spanien dennoch nicht, denn es wäre für mich nicht verwunderlich, wenn es Spanien einen kräftigen Wachrüttler wird.
UND DANN SOWAS !!!!!!!!
Irgendwie toll.....
Ich glaube immer noch,daß die Holländer im Turnierverlauf eins auf die Fresse bekommen.
In der Abwehr spielen nur Gurken von Aston Villa,Feyenoord und Ajax. Dann de Guzman.
Das ist eher 2. Bl .Und wenn sich van Persie oder Robben verletzen, gute Nacht.
Auch in diesem Spiel gabs wieder Fehlentscheidungen, aber an so einem Ergebnis rütteln die auch nichts mehr.
Was ebenfalls noch gut zur Geltung kam, ist die schon länger andauernde Schwäche von Iker C.
Holland übertifft alle Vorstellung und Robben und Persie zaubern vorne.
Es wird interessant wie es in dieser Gruppe weitergeht, könnte durchaus sein das Chile auch noch einen Clou gegen Spanien landet und damit siehts dann auch schon wirklich dunkel aus für die Iberer.
5:1 - mit dem haben wohl die wenigsten gerechnet. Van Gaal ist eine echte Bereicherung. Toll, einfach nur toll.
Mann des Spieles für mich: Robben, dafür wie er wie er den Iker am Boden rotieren lässt wie einen Käfer :-), hat schon fast was von Demütigung.