-! Explosiver Jahrchart !- Baldige Vervielfachung?
Seite 14 von 31 Neuester Beitrag: 22.10.12 16:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.11 18:17 | von: DeRoje | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 22.10.12 16:39 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 52.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 31 > |
müssen ja keine 30 oder 100 prozent jeden tag sein... 10% vollkommen ausreichend.
wann kommt die meldung :D hab hummeln im arsch... mit etwas glück erleben wir morgen oder mitwoch nen tag richtig geilen herbstag ;)
Wir werden sehen was kommt!
Die Aktienanzahl ist schon ziemlich beeindruckend. Man darf gespannt sein wie es weitergeht.
kein abverkauf. die jenigen, die investiert sind warten natürlich noch und halten. die die noch nicht investiert sind, schauen was hier passsiert... sollte die news kommen, verkauft so oder so keiner und die an der seitenlinie werde dazu stoßen. wer will sich sowas denn auch entgehen lassen.
finde ich sehr positiv wies gelaufen ist. kurs ist gestiegen und stagniert. besser kanns nicht laufen. morgen oder übermorgen news und dann genießen. so hoffen wir zumindest
Die, die sich hier eingekauft haben, haben nicht abgegeben Gutes Zeichen !!
Bis dato sind noch nicht viele Aktien umgesetzt worden Gutes Zeichen !!
Und zum Schluß / Fantasie steckt in diesem Wert drin !! Sehr gutes Zeichen !!
Wie ich bereits sagte !! In diesem Wert sind die richtigen Leute investiert, die nicht sofort die Gewinne versuchen, zu ralisieren !!
Das beste Zeichen !!! Meiner Meinung stehen alle Ampeln auf dunkelgrün !!
Gruß doppeltop
Pressemitteilungen
--------------------------------------------------
05.09.2011
Hench-Thermoplast AG vor der Restrukturierung
Erfurt, 05.09.2011| Die bereits im Jahr 1896 als „Bürstenfabrik Emil Kränzlein AG“ gegründete derzeit insolvente, börsennotierte Hench-Thermoplast AG steht vor der Rettung. Der Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Volker Reinhardt hat für die im Februar 2009 in Insolvenz gefallene Hench-Thermoplast AG einen mit deren Aktionären erarbeiteten Insolvenzplan nunmehr beim zuständigen Amtgericht Erfurt (Az. 177 IN 78/09) eingereicht.
Hierzu Insolvenzverwalter Reinhardt: „Nach meinen derzeitigen Eindrücken und Gesprächen mit den Gläubigern bin ich zuversichtlich, dass der vorgelegte Insolvenzplan angenommen werden wird und die Hench-Thermoplast AG danach einen Neustart an der Börse schaffen wird.“
Das Amtsgericht Erfurt hat Termin zur Abstimmung über den Insolvenzplan auf den 27.09.2011 bestimmt
http://www.info-inso.de/pressemitteilungen.php#16
Wenn wir da nicht noch andere Kurse sehen werden !!????
Gute Nacht und ein erfolgreiches Händchen !!
doppeltop
Nicht falsch verstehen ich bin für die Aktie ! Aber da müsste jetzt mal was rüberwachsen - Besätigung oder KOnkretisierung oder oder oder Gut Nacht
Und @Kirkcameron !! Ich verstehe dich nicht falsch !!
Jeder sollte an der Börse seine eigene Strategie fahren !!!
Viel Erfolg@ all !!