Erntezeit bei Lobeck WKN: A0MR20
Seite 14 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 12:40 | von: louisaner | Anzahl Beiträge: | 684 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Dianazeria | Leser gesamt: | 111.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 28 > |
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
€€ 70 Cent €€
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
......erst dann bin ich zufrieden
@louisianer:
"Der hat die Fristen im März/April gesetzt und die müssten schon so lange verstrichen sein, dass er den Fall eigentlich zwangsweise an einen Richter weiterleiten muss."
- muss er oder hat er das schon getan???
was er getan hat,das muss doch der Herr Björni vom handelsregister explizit gesagt haben... oder hat er auch vielsagend gelächelt dabei wie seinerzeit Dornbierer??
Lousianer- bitte weniger andeuten, die Leute hier sind eh schon nervös. (ich aber nicht)
dann zweites anschreiben, dann bis zu 2 monaten zeit.
(die zeit ist definitiv verstrichen)
es ging um den fehlenden revisor!
-------------------------------
ruf doch mal an und frag ob er den vorgang weitergeleitet hat (handelsgericht?)
würde mich auch interessieren, wie der schweizer staat mit solchen AGs verfährt die keinerlei auflagen oder gesetzte beachten.
so, jetzt aber - tasche ist gepackt, bis in knapp 3 wochen.
Die Generalversammlung ist weiterhin für Ende August geplant, voraussichtlich KW 35.
Freundliche Grüsse
Investor Relations
Lobeck Medical AG
(auch die webseite ist ja Schnee von gestern)-
und hatte Dornbierer nicht mal erklärt, dass er sich vermehrt um IR kümmern würde- ich glaube, der redet viel wenn der Tag lang ist...
aber dem sind die Aktionäre wirklich egal...
scheint alles auf ein delisting rauszulaufen
Wenn ich mir den Zefix-Auszug anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob Lobeck die Einladung zur GV im shab veröffentlichen muss.
Vielleicht war ja auch Ende März 2015 gemeint. Wer weiss.
nur: wenn er eine Verdreifachung des Kurses annimmt-warum kauft er dann nur 50 Stück und nicht gleich 50.000?????
verstehe ich nicht- versteht das hier jemand???
Market Maker:
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/kir/...m_sp_market_making
ich kann mir dann nur denken, dass der Sinn danndarin besteht, überhaupt einen Kurs präsentieren zu können, wenn niemand kaufen/verkaufen will (was man ja am spread sieht)-
dh dann wohl, dass die Bank an sich selber verkauft hatte(?)-und musste als Bank wohl nur geringe Gebühren zahlen- versteh ich.
aber mit den 50 Stück machen die sich doch unglaubwürdig, bzw lächerlich, ??
Passt alles irgendwie zu Lobeck.
http://www.lobeck.com/files/..._ohg_aktienbewertung_2009-07-08__1.pdf
Ich habe daher mal einen Teil meiner Aktien zu 0,92€ zum Verkauf gestellt.
Ein fairer Wert von Lobeck ist aktuell gar nicht feststellbar, weil die Jahresabschlüsse 2009 und 2010 gar nicht vorliegen.
"Hohes Verantwortungsbewusstsein des Gründers und Grossaktionärs zum Unternehmen und zur Aktie"
heisst es doch so schön in der studie von RedHerring oHG-
(aber das sind doch nicht die richtigen und weltbekannten RedHerring.com?)
allein die obige Charakteristik von Dornbierer macht die ganze Studie zu dem was sie ist:
wertlos.
ich gehe stark von steigenenden Kursen aus --meinen Meinung
Email: RH@RedHerring-FFM.com
Aktueller Arbeitgeber ist BankM, hier z.B. ein neuerer Research-Bericht:
http://www.travelviva.de/fileadmin/user_upload/.../TV0_2011-05-02.pdf
In dem Lobeck Research von 2009 hat Holzammer die Umsatzplanzahlen von Lobeck/Dornbierer für seine Berechnungen genommen. Da werden für die Jahre 2009 ff. extreme Steigerungsraten angenommen, die mit der Realität wohl wenig zu tun haben. Deshalb ist der errechnete faire Wert der Aktie in Wahrheit auch ziemlich illusorisch.
Methode Shit in - Shit out. Und die Dornbierers haben ihn offensichtlich reichlich damit gefüttert.
Falls versucht wird den Kurs künstlich tief zu halten, könnte das dadurch schwieriger werden. Kann jedenfalls nicht schaden!
Mal schauen ob die Ask-Seite wieder aufgefüllt wird im Laufe des Tages...
im Moment läuft hier was kommisches ab.......es will
jemand ganz günstig rein, da scheint jemand zu tricksen
mir wäre es lieber die 20 Cent zu knacken.....
...dann wären wir den Trickser los :-)