Steuerfreie - Depotleichen


Seite 14 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:80.598
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 28  >  

19180 Postings, 5819 Tage Motox1982@wes

 
  
    #326
15.04.11 15:44
Ja :-)

Allerdings nur noch selten, meine MNH Shares vegetieren dahin, da ist mir auch die Lust vergangen, besonders wenn der Ausblick auf Besserung fehlt.  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Moti

 
  
    #327
15.04.11 17:09
ja ich kenne das...

bevor ich technischer Analyst wurde,

musste ich auch Lehrgeld zahlen... ich habe die shares irgendwann wertlos ausbuchen lassen..., da ich sonst irgenwann den nichts dafür könnenden Monitor (damals noch, diese dicken Schinken) in Stücke geschlagen hätte, mit einer Axt aus dem Keller... ich bin da schonmal etwas aufbrausend... und dann muß es das Material ausbaden... und wenn mir Aasgeier Geld wegnehmen, da einem wertlose shares teuer mit Promotereinsatz angedreht werden... dann koche ich förmlich vor Wut...

dann habe ich in den Spiegel geschaut und mir geschworen, entweder du wirst in diesem Markt untergehen... oder du wirst ihm in den @*#& fffffffffckn ;-) ich verstand damals noch nicht, warum Preise sich überhaupt bewegen... und dachte, wird schon...

ferner beschloss ich, nach einigen Jahren des Marktstudiums und des "Reifens", einen Teil der Freizeit, die ich gerade nicht trade oder nur offene Posis pflege oder Marktrecherche mache oder Statistiken auswerte, hinauszuziehen und "newbies" an einem realen Fallbeispiel aufzuklären... bzw. zu warnen, nicht so blauäugig zu sein...

das war im Sommer 2008, der Wert, der mir damals in die Hände fiel, ich dachte, du nimmst die erst beste Bude die du findest, die verdächtig stark beworben wird, ihre wahnwitzigen Ziele nicht wird umsetzen können und preismäßig eklatant überbewertet ist, hochpreisige "Spekulationsblase" gegenüber "nichts"/kein operatives Geschäft als "Basis", schwachsinnige Ankündigungen ("senden in 30 Ländern"/"Dividende" eines start-ups u.s.w. als Beispiel) Werbetrommler noch und nöcher... und fand? genau... :-)

das (Zwischen-)Ergebnis war, dass ich beleidigt, diffamiert, gemobt, gevierteilt, in der Luft zerissen, ausgelacht, gesteinigt, bespuckt, zusammengeschlagen, heimgesucht, angegriffen u.s.w. werden sollte... eine schwache Seele hätte da längst das Handtuch geworfen... ich ließ dies von mir abprallen wie Regentropfen von gutem Ölzeug... :-)

das Ergebnis ist 0.001, nicht mehr handelbare shares (kümmerliches Restbid), Wert vor wahrscheinlichem Delsiting oder Verschmelzung mit einer anderen wenig vertrauenserweckenden Bude (oder Optionsrecht) mit einem Lenkerteam an der Spitze, das, im Sinne von vertrauenden Aktionären, nichts, aber auch gar nichts zustande gebracht hat... und treue Aktionäre, die bei bis zu 80 fach höheren Preisen, als das heutige Bid, kauften, zum Narren gehalten hat, "Kursziel 25 Cent, wenn Sie wenigstens 1 Jahr halten", Zitat aus einem "newsletter" die es damals katalogweise gab, sie wurden in den threads als "die großen Würfe" gefeiert und laut umjubelt, großartig durchgezählt... "der so und sovielte ist jetzt raus!"... u.s.w.


und... wo sind die ganzen Maulhelden geblieben?

hmm, wo?

Müller (monmoulin)? AGM Flug? gibts wieder ein "Gratisangebot" für mich? mit Kost und Logis? oder eine kleine "Kurswette"?

Diese Kurswetten wurden mir gerne aufgezwungen, um mich im Falle meines Scheiterns "mundtot" zu machen (Einsatz war, dass ich nicht mehr vorsichtig skeptisch poste) man wollte eine Vorlage haben, auf die man dann mit Begleitsätzen "das haben wir doch von Anfang an gewusst", "der dumme Charti hat doch keine Ahnung, wie wir immer schon sagten" u.s.w. nach Herzenlust einprügeln konnte... und es mir so richtig geben konnte...

Leider war es so, dass alle Kurswetten ich gewann :-) und mit dem "dummen Charti" gar nicht so gut Kirschen essen war, wie gedacht... wenn es welche gab, aß er sie... :-) und ich krümme mich noch heute vor lachen, über diese Flitzpipen mit ihrem armseligen Wettzauber... die mussten sich erst die Nase solange am Burgtor blutig rennen, bis sies begriffen hatten... bei manchen dauerte es Jahre...

nun Kapitel ist abgeschlossen, Kurs ist bekannt...

ich werde mir das künftig nicht mehr antun, vor etwas zu warnen... manche Leute wollen gebürstet werden, sie lechzen förmlich danach... sie betteln danach... das konnte man aus den wirklich dummen Reaktionen teils gut erkennen... natürlich möchte ich nichts über einen Kamm scheren... und jemand, der gutgläubig hineingeraten ist und heute enttäuscht und verlustreich darsteht, hat mein vollstes Verständnis und Mitgefühl... aber das Gute ist, der Markt geht ja weiter... :-) und es gibt immer ein morgen :-) mit ungeahnten neuen Möglichkeiten... die wir nutzen sollten...


Grüße und allzeit gute Trades!

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_dieser NDA Mann

 
  
    #328
15.04.11 19:34
ist auch ein Schwätzer vor dem Herrn...

als ob sich jemand dafür interessiert, ob er sich im Maui wieder "meldet"^^

der schreibt auch nur noch, damit sich geschädigte über ihn aufregen sollen... bei denen ist das Geld weg und er macht einen auf "alles wird gut"... den Gefallen sich aufzuregen sollte man ihm gar nicht tun :-)

ehemals "Messias" mit eigenem gefühlten "Schrein", um dort niederzuknien und die "MNH Botschaft" zu empfangen... lauschte man seinen Verkündungen andächtig...

wer dazwischenredete, bekam eins auf den Schnabel...


die Gläubigengemeinde war da damals sehr streng..., wenn man nicht artig an die Botschaft glaubte, wurde man als "Abtrünniger" aus dem e-mail Verteiler verbannt und in threads zusätzlich als frevelhaft abgetan oder gebranntmarkt^^ dann war man nur noch Mensch 2. Klasse (aber immer noch über mir stehend, dumme Chartis waren Menschen noch nniderer Klasse :-)) fast sektenhaftes aufführen...,

ich habe im Gespräch Leuten stets geraten, freiwillig aus solchen "Verteilern" möglichst rasch auszutreten... und die mail Adresse zu ändern/ gegen spam zu sichern... von vielen "Messiasen" bieb hinterher nur noch heiße Luft wie ein überhitzter Farz übrig... als Abklatsch gescheiterter Marktphantasten...


so Pfeifchen... wo steckst du? :-) wollen wir dir den ein oder anderen schmackhaften Zug entlocken....

schönes WE!


Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Betel

 
  
    #329
15.04.11 19:47
"Lügour hat mir geantwortet wollte sich lustig über mich machen, da hab ich ihm seine Lügen um die Ohren gedonnert seitdem hält er seinen schmutzigen Lügen Mund"

(Q: Zitat: WO)


ich kann nicht mehr...^^ *roll ab*

er kann nicht mehr aufhören^^

ja, was raus muß... :-) ich spare mir meine #324 post künftig^^ da zwecklos... :-)


schönes WE...  

21075 Postings, 5054 Tage wes_braucht rio

 
  
    #330
15.04.11 20:00
Ausgehkleidung für Cannes? oder neues Segeltuch für seine Yacht?

oder war das ein "erste Reihe fussfrei" Kandidat aus 2008?

da hat jemand 11 Mio. shares auf .001 abgeladen... und mit 200 eur auf .002 "hochgepflegt" :-) so wie wir es seit langem kennen...

17:20:53 0,002 100.000

16:22:20 0,001 4.999.999
15:42:22 0,001 6.089.432
12:27:50 0,001 94.560

(time & sales MNH 15.04. Q Daten: comdirect)  

21075 Postings, 5054 Tage wes_mmv fürn Osterurlaub

 
  
    #331
15.04.11 20:03
wäre auch denkbar... (hypothese) ;-)  

44 Postings, 4838 Tage BetelHallo Wes

 
  
    #332
2
18.04.11 11:05
Hallo Wes,

hier schau mal eigens für dich gemacht ;)

Liste der Lügen von Rio Dongour auch bekannt als LÜGOUR:

Lüge Nummer #1

"Ancillary activities have also been developed and will be launched in February 2011 as content post-production and content production, a specialized communication agency, distribution of films to trigger the funding of films in our cinema subsidiary, a bottom for equity co-distribution of mainstream films in France, Germany, UK, Scandinavia and again to pool acquisition costs and P & A (Print and Advertising). A platform for financing movies via the web. All these activities have a direct link with our group and help build a medium-term tangible assets policy and not only remain a distributor of third party content. "

Aus der PR vom 8.12.2010

Gehen wir es einmal durch, "a specialized communication agency", ja welche Agentur soll das sein?

"launchen in february 2011", der Februar is vorüber, warum wird der Aktionär nicht über den Start e.t.c informiert?

Der Rest ist sowieso nur BLA BLA BLA BLA - Tatsache ist, der Lügour hat bezüglich all dieser Dinge kein weiteres Statement gebracht und da im Februar gewisse Dinge geschehen sind oder sollte hätte durchaus eine Informationspflicht uns Aktionären gegeüber bestanden mal abgesehen davon, dass Lügour im eigenen Interesse diese " falls vorhanden" gewesenen Fakten via Pr herausgebracht hat. Lügfaktor bei über 95%!


Pr vom 18.September 2009

"Paris, 18.September 2009 – Motion Network Holding PLC (MNH) hat 55% der französischen Medienagentur Kintessens SAS übernommen, dass sich auf die Produktion und Postproduktion von im Bereich der Firmen- und Werbekommunikation, Kurz- und Spielfilme, sowie Reportagen und TV-Dokumentationen spezialisiert hat."

Da steht doch Motion Network Holding PLC (MNH) HAT 55% der ...... übernommen, ja wenn das so ist warum ist dieses Unternehmen in der Bilanz von Motion Network Holding PLC nur mit 20% notiert? Lügfaktor 100%!


Mal nur zwei PR´s und schon soviele LÜGFAKTOREN?

Was ist mit der Gruppe von Investoren, die angblich mehrer Millionen Euro investieren wollten, wenn das Unternehmen einen fairen Preis von 3 Cent pro Aktie erreicht hat?

Wie ist der Name dieser Investoren, wie der Fonds unter dem sie sich versammelt haben, wieso nur so nebelige Informationen?

So was ist denn mit diesem "Agreement" auf das Rio Lügour gewartet haben will, dass ganze letzte Jahr und dann als seine Accounts veröffentlicht wurden kein Ton davon, ganz im Gegenteil die letzten Accounts waren ein einziges Copy and Past nur das diesmal angebliche "Gehaltszahlungen", die also solche noch nicht einmal richtig klassifiziert werden können ausgewiesen wurden.

Allein seine vielen Lügen, wann denn nun die Accounts veröffentlicht werden würden, wären schon Grund genug um eine Klage gegen Lügour anzustreben.
Open Market hin oder her, wer nimmt schon einen CEO für ernst, der a, jedesmal seine Accounts viel zu spät und immer erst kurz vor dem Strike off liefert. Wer nimmt schon einen CEO für ernst, dessen PR Chronologie gespickt von Lügen, Halbwahrheiten und diversen anderen Dingen ist und sollte sich die Staatsanwaltschaft dafür interessieren keiner einizgen Überprüfung standhalten würde.

Warum hat denn seine ehemalige Presse Agentur, dass Arbeitsverhältnis gelöst, was wohl dabei herauskommt, wenn man einmal nachfragen würde?
Ist das nicht komisch, dass die auf einmal nicht mehr mitmachen wollen?

Grüssle

Betel

PS. Warts ab Wes ich bin noch lange nicht fertig und wenn ich erst fertig mit meiner Recherche bin, dann wird sich LÜGOUR wünschen, er hätte nie gelogen!  

1502 Postings, 5166 Tage okdannhaltplanBhier wurde doch auch kurzfristig Sendestarts

 
  
    #333
1
18.04.11 12:17
seitens MNH angekündigt. Nur als jemand nachforschte kam raus das gar keine Sendelizens für MNH vergeben wurde. Ein Sendestart für den gesetzten  Zeitpunkt also gar nicht erfolgen konnte!

Der Dummschwätzer hat soviel Mist verzapft das bekommt man schon gar nicht mehr auf die Reihe!  

21075 Postings, 5054 Tage wes_Betel & planB

 
  
    #334
18.04.11 13:17
da scheint einiges im Argen zu liegen...

daher steht der Kurs ja auch dort wo er steht... 0.001

es ist einigen Promotoren halt nur (vorübergehend 2008) gelungen eine besondere Mischung aus überzogener Erwartungshaltung von ahnungslosen, größtenteils deutschen, newbies, gepaart mit grenzenloser Euphorie, Gier, unangebrachtem Optimismus zu erzeugen und den Kurswert auf diese Weise um das x70 fache aufzublähen... dort brachten Stücke im Verkauf entsprechend viel Geld ein... dann fiel der Wert erwartungsgemäß zurück auf 0

das wars...

darum wird seit Jahren viel Tram Tram gemacht...

Grüße  

44 Postings, 4838 Tage BetelWes & Plan C

 
  
    #335
19.04.11 08:29
Nun Wes das hast du wohl Recht,

nun sag mir wer soll gegen mich klagen? Rio Lügour, der schon so oft beim lügen erwischt wurde, eine dritte Partei, die die ganz großen Interessen an Motion Network Holding PLC hat oder Lügours Partner, die ihr Geld als Einlage in Motion Play eingebracht haben. Es ist wohl eher so, dass diese Partner von Lügour mir noch einen Fresskorb schicken, wenn sie rechtzeitig davon Wind bekommen und diese neuerliche Geldverbrennungsmaschinerie stoppen können.

Ja Wes, wie heisst es schon so schön Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht und all die offensichtlichen  Lügen des Herren Lügour sprechen dann doch eine offensichtliche Sprache ;)

Gruss
Betel  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Betel

 
  
    #336
19.04.11 15:44
@"nun sag mir wer soll gegen mich klagen?"

ganz einfach Betel, der, den du beleidigst oder ehrverletzend herabsetzt und /oder die Fa., die Fa. wird vermutlich auf Unterlassung und Schadenersatz klagen.

Halte dich nicht für unangreifbar Betel, "wer sollte mich...?", du bist schneller vom hohen Ross gestürzt, als dir selbst lieb ist..., wenn du dich nicht an die Gesetze hältst. Es ist nicht meine Aufgabe dies zu bewerten, sondern war lediglich ein gut gemeinter Rat.

Google mal unter "Schmähkritik"

Die Meinungsäußerung ist o.k., es sei denn, es handelt sich um einen Angriff auf die Menschenwürde, um eine Formalbeleidigung oder um eine "Schmähung" einer Person.

Bei wiederholten Beleidigungen und Unterstellungen gegenüber einer unbescholtenen Person (z.B. Herr Dongour) oder einer Fa. müssen im Sinne der Meinungsäußerung auch überzogene oder ausfällige Kritik hingenommen werden, wenn diese begründbar ist, alles kein Thema... jedoch keine "Schmähung". Dient die getätigte Äußerung(en) nicht mehr der Auseinandersetzung mit der Sache, sondern geht über in die reine Diffamierung der Person (Dongour) die damit im Vordergrund steht ("Lügour"), bietest du jedem gelangweilten Rechtsverdreher eine 1-a Vorlage und wenn sich trifft, dass Herr Dongour oder sonst wer einer Schmähung ausgesetzt wurde, dies künftig unterbunden wissen will, flattert dir eine teure Rechnung ins Häusle :-) dann kannst du noch mal fragen "wer sollte mich...?"...

nur ein Rat, mehr nicht, Betel. Mir war das nur aufgefallen und ich werde mich künftig nie mehr zu deinem Schreibstil äußern :-) da es mit einer Erwähnung denke ich erledigt ist.

Grüße

Wes  

44 Postings, 4838 Tage BetelWes, Wes, Wes.....

 
  
    #337
1
19.04.11 16:20
"Wer sollte mich" - Noch einmal für Wes !

#1 Rio Dongour alias Lügour auf Grund seiner vielen Prognosen und Versprechungen, die er seinen Aktionären gemacht hat aber nie zu keiner Zeit eingehalten hat benannt.  Lügour bezieht sich auf das schematische Muster der PR´s, die Herr Dongour bei seinen nicht eingehaltenen Pr´s immer wieder aufweist! Absolut gerechtfertigte Kritik b.z.w Schmähkritik, wer lügt und verspricht aber nie einhält ist eben ein Lügner.

#2 Mich verklagen? Na gut die Rückklage wegen Betrug am Aktionär und die damit endgültig verbundene Zerstörung von Rio Dongours Reputation, wird er nicht riskieren, er will ja weiterhin Abzocken ;)

#3 Ehre? Wir wollen doch von einem gewissen Herren Dongour, der seinen Aktionär mitten in die Fresse lügt via Email und behauptet, die Accounts kommen im Januar, dann im Februar , dann haben die Auditors fertig im März und dann sind die Accounts im April gekommen nicht von Ehre sprechen.

Mein lieber Wes, dieses Post war in einer Form geschrieben, die eines unmissverständlich machen soll und zwar, dass es in dieser Angelegenheit keine Ehre und keine Wahrheit gibt. Hast du das jetzt verstanden?

Gruss
Betel  

44 Postings, 4838 Tage BetelDie Firma wenn es sie denn wirklich eine Firma ist

 
  
    #338
19.04.11 16:26
Ich halte mich nicht für unangreifbar, mit nichten Wes. Ich weiss aber auch, dass die Firma ins Leere klagt, denn die Firma hat von ihren Versprechungen bis Heute nichts wahrmachen können e.t.c also ist die Firma und ihr sogenanntes Geschäft lediglich ein Betrug oder wurde etwa nicht im Namen der Firma verkündet man habe 55% von Kintessen eingekauft, die Pr dazu war unmissverständlich, also hat die Firma einen Betrug in ihrem Namen am Aktionär stattfinden lassen.

Also der der im Glashaus sitzt der werfe lieber mal keinen Stein! <-- Damit ist die Firma gemeint.

Gruss
Betel  

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ Millionarios

 
  
    #339
1
19.04.11 17:14
Wie sieht es mit Cannes aus?

Können wir da wieder mit einem Push rechnen,oder
zieht das auch schon nicht mehr?

Dann müssen die Werber sich was anderes,z.B. Sendestart
in der Wüste oder was ähnliches eifallen lassen.

VR  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Betel

 
  
    #340
19.04.11 17:41
@"Mein lieber Wes, dieses Post war in einer Form geschrieben, die eines unmissverständlich machen soll und zwar, dass es in dieser Angelegenheit keine Ehre und keine Wahrheit gibt. Hast du das jetzt verstanden?"

:-)

es gibt (in diesem Zusammenhang) für mich nichts "zu verstehen", was ich nicht schon wüsste... ich beobachte den Wert seit einigen Jahren und bin bestens informiert, was angekündigt und was davon (nicht) eingehalten wurde... keine Aufregung, darum ging es mir nicht, dem zu widersprechen...

es gibt aber und das kannst du einfach nicht wegdiskutieren, Regeln und Gesetze an die sich auch ein Betel halten muß, sonst wird ihm evtl. das Fell über... und deine postings sind durchsetzt von Behauptungen und Unterstellungen gegenüber unbescholtenen Personen, z.B. der CEO einer Firma, Herr Dongour... wird als "Lügour" verunglimpft und ferner gesagt:

Zitat: "[Herr Dongour] (...) er will ja weiterhin Abzocken"

das setzt voraus, dass er bereits zuvor "abgezockt" hat (in der Vergangenheit) es sind also gebündelte mutwillige Behauptungen und Unterstellungen Betel... und "was dir jemand damit will" und "kann", das wird dir das Gericht im Bedarfsfall schon begreifbar machen (das muß ich nicht tun oder bewerten)

wie gesagt, ich kann deine Gefühle verstehen, ich kann die Enttäuschung und Wut verstehen, ich verstehe die Argumentation, sofern sie belegt ist, aber der gepflegte Stil ist grenzwertig (geworden) bzw. hat einige Grenzen längst überschritten und das kann es ungleich teurer machen, als allein den Verlust von veranlagtem Geld + x heißt es dann... wer möchte sein Geld denn schon unnötig verschleudern?

lass uns den Dialog darüber nun beendigen... ich habe meine Schuldigkeit getan, da ich ebend sah, dass die postings so nicht i.O. sind... wenn du glaubst, es sollte so weiter gemacht werden, deine Entscheidung, du zeichnest ja für dein Handeln selbst verantwortlich... beklage dich am Ende nicht, es sei niemandem aufgefallen...


Grüße & Erfolg!

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@vranzi

 
  
    #341
19.04.11 17:46
"Cannes"?

ist irgendwie abgedroschen inzwischen? oder?


Promotoren prüfen, ob man das noch einmal verwerten kann... aber nach dem x.ten Mal müssen sich mal was neues einfallen lassen... um noch jemanden hinter dem Ofen hervorzulocken...


Grüße und für dich ein Küsschen!

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_wo ist die Dividende geblieben?

 
  
    #342
20.04.11 16:31
:-)

die für letztes Jahr "angekündigt" wurde^^


für alle Promotoren eine schwere Blamage... Wert steht bei 0.001


nun wartet man, dass Gras drüber wächst... und weiter geht's... :)  

21075 Postings, 5054 Tage wes_Müllerchen... (monmoulin)

 
  
    #343
1
20.04.11 16:58

komm hinter deinen Mahlsteinen hervor :)

"Hallo Wesley, ..da du ja Alles weist, immer recht hast und für jeden Spass zu haben bist, biete ich dir folgendes an....sollte der Kurs vor der AGM am 06.01.2010 nicht einmal die 1 Centmarke (0.01)überschritten haben.. zahle ich deine kompletten Reisekosten nach London inkl. Hotelaufenthalt für 2 Nächte... falls dem doch so ist und der Kurs bis dorthin die 1 Cent gesehen haben sollte.. zahlst du meine....Geldübergabe auf der AGM...der Verlierer sitzt mit Eselsmütze in der Ecke mit 0,003 bzw. 0,01+ Fähnchen...Foto wird in WO und Ariva in die Foren gestellt......das fänd ich auch sehr spassig....hast ja nix zu verlieren..der Laden ist doch eh am Ende, ohne Perspektive, und wird nur durch Lügen vor dem Delisting bewahrt... Gruss vom Müller" (Zitat ariva MNH thread 12/09)

 

ich schenk dir eine Farnen-Garnitur mit "0.001" für dein Mühlenzimmer :) das wär doch was? oder?

und eine extra große Eselsmütze... :-) Spezialanfertigung, ausgesuchte Rohstoffe, exklusiv für dich...

dein ironischer letzter Satz... wie denkst du heute drüber? schlimm wenn was überraschend wahr zu sein scheint, was man vorher spaßig um sich schmiss, um meine vorsichtig skeptische Einschätzung ins lächerliche zu ziehen... was? ja... das nennt man lernen durch Überraschung... und siehe da, auch du hast es inzwischen verstanden...

 

Grüße & allzeit ein gutes Händchen am Markt!

Wes

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_es sollte natürlich heißen "Fahnen" :)

 
  
    #344
20.04.11 17:02

1090 Postings, 6387 Tage DerToby18.05.2011 Schluss?

 
  
    #345
20.04.11 17:14

21075 Postings, 5054 Tage wes_musst du Freund poppi fragen :)

 
  
    #346
20.04.11 17:52

popzwerg: "wes wir sind noch alle da, der spruch lautet flopp oder top, und solange es kein delisting gibt ist nichts verloren, also alles mit der ruhe" Zitat MNH thread 09/10

 

Schätze mit dem Frankfurt/XETRA Delisting Mitte Mai 2011 (Zitat WO, Quelle XETRA) wird es mit der "Ruhe" dann wohl vorbei sein... manche brauchen es eben erst schwarz auf weiß...

man hatte sich Mühe gegeben Befürchtungen, dass ein solches Delisting eintreten könnte, möglichst zu zerstreuen... selbst virtuelle "Wirtschaftsanwälte" wurden zitiert... leider Gottes... tritt es nun doch ein (wie vorab auch so eingeschätzt... dazu braucht man kein Wirtschaftsanwalt zu sein^^)

Grüße und drücke die Daumen...

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_#346 Q. / Dank an user conga fürs auffinden...

 
  
    #347
20.04.11 17:59

DIVERSE: EINSTELLUNG / DELISTING (18.05.2011) DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 18.05.2011 EINGESTELLT: THE FOLLOWING SHARES WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON MAY 18, 2011:

ISIN SHORT CODE LONGNAME

CA45876Q1081 IJH Interlotto International Holdings Ltd. CH0038790876 MAE Moto Auto Group AG CH0038943467 C35 CNS Pharmaceutical Holding AG GB00B1L09191 WNW Monobank PLC GB00B1VYSY75 LTZ Ancan Resources PLC GB00B291K520 HORA Motion Network Holding PLC GB00B293GY99 3PD O24 Pharma PLC GB00B2NPLP73 5RC CosmoSeis PLC GB00B2RDV243 A8Z Equity Capital Management PLC GB00B2RDWW14 F41 Sukahan Bio Tech PLC US51828W1027 36J Latin Media Corp. US8426921057 6SH Southern Cross Resources Group Inc. Nev.

-----------------------------

Quellenangabe: © 2011 Xetra Newsboard

link zur Quellenangabe: http://www.finanznachrichten.de/...llung-delisting-18-05-2011-029.htm

 

541 Postings, 5726 Tage AVOREs wird vermutlich

 
  
    #348
20.04.11 18:21
nur in FFM delisted. Die Regionalbörsen bleiben davon unberührt.  

21075 Postings, 5054 Tage wes_genau

 
  
    #349
1
20.04.11 18:39
erst wenn man schwarz auf weiß hat, dass die Hauptbörse delistet... was den Handel und sein Volumen vermutlich stark einschränken wird... (als "1. Schritt")


kann man weiterhin das Zerstreuen von Befürchtungen auf die Nebenbörsen verlagern...

erst wenn ein abschließendes Delisting an allen Börsen durchgeführt würde, würde dann der nda Mann hervortreten und sagen würde die shares "gewinnträchtig" auf dem Sekundärmarkt an den Mann bringen...^^

was für eine leidvolle und blamable Entwicklung...

Promotoren sind nur noch Schatten ihrer selbst...  

19180 Postings, 5819 Tage Motox1982@AVOR

 
  
    #350
20.04.11 18:41
Bestimmt nicht!

Hatte dass schon mal beobachten dürfen, es wird nach dem 18.05.2011 keinen Handelsplatz mehr geben.  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben