vielleicht der nächste zock!
das war s noch lange nicht. Experten debattieren heftig, welche Auswirkung diese Pleite hätte und es haben alle Angst noch einmal so ein Desaster zu erleben wie bei Lehmann. Sonst wär die Bude schon Chapter 11.
Ich vermute die lassen die CIT nicht so schnell untergehen, zumindest noch nicht nächste Woche.
Die alten General Motors werden weiter munter gehandelt:
Die heissen jetzt nur: MOTORS LIQUIDATION (MTLQQ.PK)
zum Teil richtig dicke Käufe.
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...x?selected=CIT&mkttype=after
Hoffe für Dich auf eine tollen nächste Woche mit Kursen um 2$, denn ich habe das Gefühl das für Dich 700€ eine Menge Geld ist und Du doch etwas ängstlich erscheinst - das Zockerleben ist hart ;) .
Ich wünsche allen noch Investierten ein Wochenende mit tollen Nachrichten und allen Tradern die Ihre Gewinne mitgenommen haben ein viel Spaß mit dem Erspielten (denn mehr gibt es hier in dieser Situation auch nicht zu gewinnnen).
Krauty, und noch etwas - lass Dich nicht von Leuten verunsichern die hier scheinbar 8000€ oder in dieser Größenordnung einen Zock starten - das ist nicht das wahre Börsenleben, das ist Un- und Leichtsinn ( Liebe Hardcore-Zocker vergebt mir ;) ), aber das sollte nicht Dein Bestreben sein.
Wünsche allen hier einen schönens Wochenende,
Hummel
Na ja 700 Euro ist nicht wirklich viel Geld für mich. Ich hatte nur in der Vergangenheit den Fehler gemacht, zu hohe Beträge in Hot Stocks zu parken. AIG mit 25k Euro. Da bin ich schon ein bissel ins Schlingern geraten. Gut, dass ich gestreut habe. Seit diesem Erlebnis packe ich in Hot Stocks nur noch Minibeträge. Leider mit dem Resultat, dass ich bei 100 % den Gewinn aufgrund von Geringfügigkeit nicht mitgenommen habe. lol
Na ja. Endlich WE.
Gute Erholung uns Allen.
Pre-Market Charts | After Hours Charts
After Hours
Last: $ .73 After Hours
High: $ .735
After Hours
Volume: 2,591,169 After Hours
Low: $ .58
In diesem Sinne - nochmals ein schönes Wochenende und viel Erfolg in der nächsten Woche,
Hummel
After Hours: 0.711 +0.011 (1.57%)
Jul 17, 4:55PM EDT