Nächster Megazock: Genta


Seite 14 von 176
Neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
Eröffnet am:06.01.09 23:31von: ottifant29Anzahl Beiträge:5.391
Neuester Beitrag:16.02.12 17:38von: Lucky2020Leser gesamt:424.581
Forum:Hot-Stocks Leser heute:160
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 176  >  

2179 Postings, 5560 Tage Goethe21warum tut sich heute nichts ?!

 
  
    #326
16.04.09 11:45
ist der Boden erst mal erreicht ?!

3451 Postings, 5611 Tage money crashDen Ton gibt die Heimatbörse an,

 
  
    #327
1
16.04.09 12:02
USA. Wenn es neue, gute Nachrichten gibt, dann ertönt wieder die
Kaufmelodie. Ansonsten decken sich die Insider gut ein, wie man es
gestern unschwer erkennen konnte, es gab es vermehrt Käufe da
drüben. 95 Millionen gekaufte Stücke, 25 Millionen verkaufte Stücke
(waren wohl paar nervöse Finger dabei). Der Kurs wurde künstlich
nach unten gehalten,damit sich möglicherweise ein Investor mit
dem 10 Millionen bzw. 12,5 Millionen Paket komfortabel eindecken
konnte.
Es bleibt verdammt spannend hier,denn irgendetwas ist im Anmarsch.

Dendreon hat es uns vorgemacht wie schnell es nach oben gehen kann,
dann wollen wir für uns hier auch nur das Beste hoffen, da alle Anzeichen
eine positive Sprache sprechen.

Bitte, jeder soll es für sich abwägen , wie profitabel Genta theoretisch und
praktisch werden könnte. Eine Garantie für weitere Entwicklung gibt es
weder bei den Hotstocks noch bei den etablierten Werten. Immer vor
Augen halten.

mc

2179 Postings, 5560 Tage Goethe21Garantie

 
  
    #328
1
16.04.09 12:09
Das es keine Garantie bei solchen Werten gibt ist glaube ich klar.
Also sollte es zumindest !!
Wenn nicht dann ganz schnell wieder zurück zum guten alten Sparbuch !!

Das die USA hier den Ton angibt denke ich auch!
Wie schon gesagt wurde es bleibt spannend !!

3451 Postings, 5611 Tage money crashMal was Interessantes aus WO-Forum:

 
  
    #329
16.04.09 17:52
"""In this Patent application by HoffMann-LaRoche, dated today,
Genasense(Oblimersen) played a major part of this invention.""""

Google-Übersetzung:

"""In dieser Patentanmeldung von Hoffmann-LaRoche, vom heute
Genasense (Oblimersen) spielte eine wichtige Teil dieser Erfindung.""""


Etwa diese LaRoche ???
http://www.larocheposay.de/


http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...herapie#neuster_beitrag

2179 Postings, 5560 Tage Goethe21frage ist ob ich meinen Kurs noch mal verbilligen

 
  
    #330
16.04.09 18:08
kann...
Hab einen Order mit 0,005 drin!
mal sehen ob der noch bedient wird...
Morgen könnte schon schluss mit dem rumgedümpel sein.

3451 Postings, 5611 Tage money crashVersuch ist es ja wert,

 
  
    #331
16.04.09 18:15
auf jeden Fall. Aber, selbst wenn sich der Kurs auf die 0,005 € begeben würde,
wonach es nicht aussieht, würde der Kaufkurs immernoch 0,006 € betragen,
vermute ich mal.


mc

2179 Postings, 5560 Tage Goethe21Kaufkurs war heute den ganzen Tag über 0,006

 
  
    #332
16.04.09 18:20
könnte schon sein, dass wenn es noch mal fällt man für 0,005 reinkommt.
Ich weiß ist eher unwahrscheinlich aber wie du schon sagtest ein Versuch wert!

3451 Postings, 5611 Tage money crashGenasense (Oblimersen)

 
  
    #333
17.04.09 13:40
Genasense verhindert die Produktion eines Proteins namens Bcl-2 und ist damit das erste onkologische Präparat seiner Art, das direkt zum programmierten Zelltod (der so genannten Apoptose) beiträgt, so dass Krebszellen schließlich mithilfe der Chemotherapie abgetötet werden können. Es handelt sich um eine Injektion und nicht
um Tabletten,wie einige fälschlicherweise annehmen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab Genta am 15.04.09 bekannt, dass eine
Kontrollstudie mit 315 Probanden läuft (endgültiger Test über Wirksamkeit von Gena-
sense ,wobei die Überlebensrate für Patienten mit Genasense etwa doppelt so hoch
ist wie ohne,ergaben die Testergebnisse der Phase III ).Diese Endstudie läuft zeit-
gleich mit einer Agenda , Phase-III-, randomisierten, doppelblinden, Placebo-kon-
trollierten Studie, die für die Unterstützung der weltweiten Registrierung von Gena-
sense bei Patienten mit fortgeschrittenen Melanomen erforderlich ist.Die Studie wurde
konzipiert, um die Sicherheit und Wirksamkeit bestimmter Ergebnisse von Genasense
zu bestätigen.

Außerdem plant/bereitet Genta Gespräche mit globalen Regulierungsagenturen be-
züglich der Marktzulasung,sollten alle Ergebnisse positiv verlaufen, denn da hat sie
schon die Genehmigung der FDA sicher ,wenn auch in dieser letzten Kontrollstudie
alles glatt und überzeugend verläuft,was den Anschein hat, laut der letzten ver-
öffentlichen Phase III Ergebnisse.
Meiner Meinung nach hat die FDA letztes mal nicht abgelehnt,sondern nur noch
diese Kontrollstudie als endgültigen Beweis gefordert,da die FDA nach festver-
ankerten Richtlinien handeln muss.

Raymond Warrell, Jr., Chief Executive Officer von Genta, sagte: "Der Abschluss dieser
Studie stellt einen wichtigen Meilenstein für unser Projekt /company. (Da hat der
Gute hundertprozentig recht).

Diese Studie möchte die Überlebensrate bei fortgeschrittenem Melanomen mit und
ohne Genasense berechnen. Etwa sechs Monate lang wird diese Beobachtungs-
phase dauern.( Gut das Genta die Finanzspritze für die verbleibende Zeit noch be-
kommen hat. Jetzt leuchtet es ein,warum der Investor von 12 Millionen USD seiner
Investition so sicher ist und sich spendabel zeigt, in einer Zeit der Finanzkrise).

Ich denke, unnötig viel Zeit wird man nicht verlieren wollen ,also wird es so bald es
nur geht zu einer FDA -Zulassung kommen,möglicherweise einer vorzeitgen Zulassung
bei entsprechend überzeugenden Ergebnissen, denn Genasense kann sowohl bei Haut-
krebs als auch bei anderen Krebsarten wie Leukämie Anwendung finden.

Genta versucht ihr Bestes zu geben,denn es ist sozusagen ihre letzte Chance.

Es handelt sich hier um eine Beitrag, wie ich  das Ganze verstanden habe und
einschätze.

Bitte stets auch selbst informieren.Hier ein Link der letzten Nachricht:

http://...nta_completes_enrollment_in_phase_iii_melanoma_trial_150409


mc

23601 Postings, 6263 Tage Chalifmann3hm

 
  
    #334
17.04.09 14:12
Bei 900 mio. ausstehender Genta-aktien könnte der kurs auf 2 dollar/Share steigen ,um mit dem aktuellen börsenwert von Dendreon gleichzuziehen,richtig oder falsch ? Auf welchen Kurs spekuliert ihr bei erfolgreichen tests ?

MFG
Chali  

3451 Postings, 5611 Tage money crashStep by step,

 
  
    #335
1
17.04.09 14:34
zu schwindelerregenden Höhen,wäre unser Wunschdenken.
Jedenfalls ähnlich wie bei Dendreon, bei FDA-und Marktzu-
lassung.
Welche Augenfarbe hat der liebe Gott? Hmmm, sicher hat
er wunderschöne Augen, reicht für's Erste, man kann nicht
alles wissen,darum muss man manchmal spekulieren.  :)


mc

549 Postings, 6237 Tage Weggefährte@Chalifmann3...

 
  
    #336
17.04.09 16:18
...jeder hat natürlich seine eigenen Vorstellungen und Entwicklungsszenarien: ich halte es für möglich, folgende Stufen der Preisentwicklung könnten eintreten:

1. Bei Zulassung der Genasense - Aktienkurs geht etwa auf 0,40$ (evtl. zum Jahresende 2009 od. Anfang 2010);
2. Vertriebsbeginn/Zusammenschluß mit einem Vertriebspartner - bis auf 0,75-0,90$; (Mitte-Ende 2010);
3. Zulassung Tesetaxel - bis auf 1,5 - 2,0$ (in 2013-14);

Dies alles selbstverständlich nur dann, wenn´s alles glatt, gut und reibungslos über die Bühne geht; Bei Negativverlauf, Verzögerungen, oder Pannen bei der Zulassung, etc., sind alle diese Prognosen NULL und NICHTIG!

Es ist meine persönliche Einschätzung, darauf tippe ich!  

23601 Postings, 6263 Tage Chalifmann3Tja ...

 
  
    #337
1
17.04.09 17:02
Ja,Weggefährte,das kann alles sein,aber genaudieselben "Berechnungen" hatten wir bei Atherogenics auch angestellt,wir haben uns reich gerechnet! Dann kam von heute auf morgen das,womit keiner gerechnet hatte: Chapter11; -> Pink sheets -> Totalverlust ! Man steckt einfach nicht drin,die ganze Warterei kann letztlich umsonst gewesen sein,weil man nie genau sagen kann,wie es wirklich um die company steht,denn das wissen nur die echten Insider ..... Atherogenics war sogar ein Nasdaqwert,trotzdem gibt es da keinerlei sicherheiten ...leider ..!

Viel glück..!

MFG
Chali  

5633 Postings, 5602 Tage fuerza_hercuelaEinen Einstieg...

 
  
    #338
17.04.09 18:31
...überlege ich mir auch. Wird´s denn nochmal runtergehen mit dem Kurs oder sollte ich nicht zögern?  

3451 Postings, 5611 Tage money crash#338

 
  
    #339
1
17.04.09 19:25
Hier der Chart,dann kannst du selbst abwägen:

http://de.advfn.com/...NTA&p=0&t=16&dm=0&vol=1&cb


Ich denke mal einige ungeduldige Kurzpositionierte (Zocker) haben das Feld verlassen,
da es noch einige Monate dauern könnte, bis die letzte Studie abgeschlossen wird.
Das in der Zwischenzeit ein starker Partner erscheinen könnte bzw.die vorzeitige FDA-
Zulassung, oder die Pharmaindustrie zeigt Interesse und möchte sich das Patent
sichern, bzw.eines der weiteren Medikamnete von Genta zeigt erfreuliche Ergebnisse
usw.  all das wird übersehen.Aber sie werden wieder kommen, die ungeduldigen Ge-
schöpfe, sind halt Zocker.

3451 Postings, 5611 Tage money crashGut zu wissen:

 
  
    #340
1
17.04.09 20:02
TRIPS: Patente sichern hohe Preise
Patente auf Medikamente sichern den Pharmafirmen eine Monopolstellung auf dem Weltmarkt. Dadurch können sie ihre Produkte zu schwindelerregenden Preisen anbieten. Die Präparate werden dadurch unerreichbar für die Armen der Welt. Den Patentschutz auf Medikamente hat die Lobby der großen Pharmakonzerne gemeinsam mit den Regierungen einiger mächtiger Industrieländer durchgesetzt. Durch das Abkommen zum Schutz geistigen Eigentums (TRIPS) der Welthandelsorganisation (WTO) von 1995 gilt für Arzneimittel weltweit ein 20-jähriger Patentschutz.

http://www.bukopharma.de/index.php?page=preise-patente

815 Postings, 6389 Tage la1963zu334 chalifman

 
  
    #341
18.04.09 08:46
gibt es wirklich nur ca. 900 mio von den Stücken?

Im bisherigen April sind in den USA alleine über 2500 mio Stücke "hin und her" (können natürlich theoretisch auch immer die selben sein!) gegangen (Anfang April war an einem Tag eine Stückzahl von über 700 mio aufgeführt - hoffe dass die "historischen" Kurse von Ariva stimmen). Auffällig ist, dass das Volumen in den letzten Tagen allerdings wieder deutlich nachläßt - stutzig machen allerdings immer wieder diese sehr hohen "Einzelabschlüsse" was nicht auf "Zocker" schließt.
Die alleine in Münschen gehandelten über 170 mio Stücke sind da ja schon fast Peanuts - lassen meiner Meinung nach aber eher auch auf eine höhere Gesamtstückzahl als 900 mio schliessen.

Ich werde das hier mal im "Auge" behalten - könnte in den nächsten Tagen interessant werden.  

Optionen

23601 Postings, 6263 Tage Chalifmann3hi la

 
  
    #342
1
18.04.09 12:12
Im letzten quartalsbericht war von 900 Mio.outstanding shares die Rede,es gibt aber 6 MRD issued shares,es könnten also mittlerweile  bis max. 6 MRD. shares ausgegeben sein ! Sollten wirklich soviele shares draussen sein,könnt ihr eure Kursrally natürlich vergessen ....schade !

MFG
Chali  

7019 Postings, 5656 Tage butzerleShares & Trades

 
  
    #343
1
18.04.09 12:43
Sicher werden da bei 2500 Millionen Stück die selben mehrfach hin- und hergetradet. Erst recht nach den "guten Nachrichten" 1. Neue Kreditvereinbarung über 12 Millionen USD  und 2. Zulassung von Genasense für die 3. Klinische Testphase.

Da habe ich mich auch (leider nun zu teuer für 1,13 US Cent) eingedeckt.

@Chalifman: Es gab mal ne Kapitaleröhung / Aktiensplit als der Kurs wesentlich höher stand. Dennoch, das dient allenfalls einer einmaligen Kapitalspritze (so wie Premiere das mit der Erhöhung gerade durchführt), sollte aber nicht zu oft durchgeführt werden, um das Vertrauen der Anleger & Kreditgeber nicht zu vernichten.

Ganz im Gegenteil, der Vorstand will offenbar das lästige Penny / Sub-Penny-Image loswerden und hat ja einen Resplit zur Abstimmung im Mai vorgelegt. Bevorzugt wird vom Board ein Resplit 100 alte Genta = 1 neue Genta.

Ob das Unternehmen natürlich jemals Geld verdienen wird, ist eine ganz andere Frage und das Risiko sollte jeder mit sich ausmachen. Für mich ist es ein großer Zock, aber die Wahrscheinlichkeit doch größer als Lotto zu spielen, dass man da seinen Einsatz vervielfachen kann.  

2179 Postings, 5560 Tage Goethe21du bist zu 1,13 US Cent dabei ?

 
  
    #344
18.04.09 16:41
Dann will ich aber mal wirlich hoffen das hier Bewegung rein kommt!
Für mich ist das hier aber nichts da die Chance einer Kursexplosion und das Risiko in meinen Augen nicht sehr ausgeglichen sind !!
Aber wie gesagt !!
Alles meine Meinung!!
Kann sein das es am Montag hier richtig los geht !



Kann aber auch nicht sein :P

7019 Postings, 5656 Tage butzerlenoch schlimmer...

 
  
    #345
18.04.09 17:36
habe sogar 1,35c USD gezahlt.

Also jetzt 50% Kursverlust schon. Aber Goethe, ist nur eine kleine Summe. Ich habe 100 Euro investiert und 8000 Stück gekauft. Den Preis gab es letzte Woche nach Ankündigung der Zulassung Stufe 3.

Dass es gleich wieder in die Kellerregionen geht, habe ich nicht geahnt.

Aber ist doch gleich, nur eine recht kleine Summe, kann dann auch den Bankrott ertragen. Montag dürfte da nichts passieren. Bis ein Ergebnis zu Stufe 3 kommt, das dauert noch. Eher kommen noch Neuigkeiten zu Tesetaxel.

Oder eines der noch vielen anderen Produkte, an denen Genta forscht. Wie ich schon weiter oben schrieb. Das ist für mich ein Lottoschein. Irgendwann kommt die Auslosung: Bankrott oder mit einem der Medikamente der Volltreffer  

3451 Postings, 5611 Tage money crashAus der Pharmabranche:

 
  
    #346
18.04.09 17:47
Hier als Beispiel der Schweizer Konzern Roche.Pharmabranche scheint krisenresistent
zu sein und wächst schneller als der Markt.Das Geschäft mit den Medikamenten läuft
auch in der Krise rund.Der Renner sind hier Krebsmedikamente Avastin und Tamiflu.
Der Konzern berichtet von sehr erfreulichen Verkaufszahlen,mit denen er sich selbst
übertroffen habe.
Auch eine Übernahme des 47 Milliarden Dollar teuren US-Biotechnologiekonzerns
Genentech steht kurz bevor.
Roche ist Marktführer im Bereich Krebsmedikamente. Weitere Kerngebiete sind Arzneien
für Virus-Erkrankungen, Erkrankungen des Stoffwechsels und des Zentralnervensystems
sowie Entzündungskrankheiten.

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_346738


Sollte unser Biotechunternehmen Genta alles zufriedenstellend meistern,so wie wir es
uns erhoffen, dann könnte Roche einer der möglichen Interessenten werden.


Weiß nicht was es hiermit auf sich hat, ist aus dem WO-Forum und da kommt der Name
LaRoche im Zusammenhang mit Genansense (Oblimersen) vor :


#9830 von HalfLife11    16.04.09 17:27:15    Beitrag Nr.: 36.981.819
Dieses Posting:   versenden |  melden        



In this Patent application by HoffMann-LaRoche, dated today,
Genasense(Oblimersen) played a major part of this invention.

[Help] [Home] [Boolean Search] [Manual] [Number Search] [PTDLs]
[CURR_LIST] [NEXT_LIST] [PREV_DOC] [NEXT_DOC]
[Shopping Cart] [Order Copy]
[Image]...................http://appft1.uspto.gov/netacgi/...mp;OS=oblimersen&RS=oblimersen

( 4 of 179 )
United States Patent Application 20090098118
Kind Code A1
Friess; Thomas ; et al. April 16, 2009
COMBINATION THERAPY OF A TYPE II ANTI-CD20 ANTIBODY WITH AN ANTI-BCL-2 ACTIVE AGENT

Abstract

The present invention is directed to a combination therapy involving a type II anti-CD20 antibody and an anti-Bcl-2 active agent for the treatment of a patient suffering from cancer, particularly a CD20-expressing cancer. An aspect of the invention is a composition comprising a type II anti-CD20 antibody and an anti-Bcl-2 active agent. Another aspect of the invention is a kit comprising a type II anti-CD20 antibody and an anti-Bcl-2 active agent. Yet another aspect of the invention is a method for the treatment of a patient suffering from cancer comprising co-administering, to a patient in need of such treatment) a type II anti-CD20 antibody and an anti-Bcl-2 active agent.
Inventors: Friess; Thomas; (Diessen-Dettenhofen, DE) ; Klein; Christian; (Iffeldorf, DE) ; Strein; Pamela; (Weinheim, DE) ; Umana; Pablo; (Zuerich, CH)
Correspondence Name and Address:

HOFFMANN-LA ROCHE INC.;PATENT LAW DEPARTMENT
340 KINGSLAND STREET
NUTLEY
NJ
07110
US

Serial No.: 234739
Series Code: 12
Filed: September 22, 2008

U.S. Current Class: 424/133.1; 424/173.1
U.S. Class at Publication: 424/133.1; 424/173.1
Intern'l Class: A61K 39/395 20060101 A61K039/395; A61P 35/04 20060101 A61P035/04
Foreign Application Data
Date Code Application Number
Oct 15, 2007 EP 07 020 120.7
Claims

517 Postings, 5655 Tage PaulinscheReSplit

 
  
    #347
1
19.04.09 00:38
Wer entscheidet eigentlich über den RS im Mai?

Außerdem würde mich mal interessieren wie realistisch die Kursschätzungen weiter oben sind, im Falle einer FDA Zulassung, da wurde mal als erster Anstieg ca. 0,4 $ genannt. Klar ist sowas schwer zu schätzen und bezieht sich auch OHNE ReSplit. Aber da hier gerne das aktuelle Beispiel DENDREON genommen wird, habe ich mal deren Sprung von ca. 4 $ auf ca. 20 $ genommen, was ja ca. 500 % wären. Weis ja auch nicht in wie weit man diese Medikamente überhaupt vergleichen kann:

Bei uns wären das bei 500 % in € von 0,006 auf 0,03 oder sehe ich das falsch?

Also die 0,4 $ sind bei mir momentan ca. 0,3 €, was aber dann ca. 5000 % wären, warum also der große Unterschied?

Und mich würde gerne mal interessieren was denn genau die FDA beanstandet hat, so genau habe ich das noch nirgends gelesen (klang für mich eher immer nach Vermutungen einiger Schreiber hier)!  

23601 Postings, 6263 Tage Chalifmann3Hi Paulinsche

 
  
    #348
19.04.09 06:17
Ja,du siehst das leider falsch !

du kannst nicht einfach sagen: "Bei Dendreon waren das 500%,also machen wir die auch"! Das ist absoluter Käse,entscheident ist vielmehr die Marktkapitalisierung von Dendreon,die momentan bei luftigen 1,8 MRD.-$ liegt! Das Problem nun ist,dass keiner eine (zukünftige) Marktkapitalisierung von Genta beziffern kann,weil keiner weiss,wieviel shares draussen sind ! Ich sagte ja weiter oben schon,dass die Möglichkeit besteht ,dass bis zu 6 MRD. Genta shares draussen sein könnten!

Jetzt fangt mal an zu rechnen.... *Grins*

MFG
Chali  

683 Postings, 5621 Tage Topspin1953@Chalifmann....

 
  
    #349
19.04.09 09:16
du meinst im Posting 342....
"Im letzten quartalsbericht war von 900 Mio.outstanding shares die Rede,
es gibt aber 6 MRD issued shares,es könnten also mittlerweile
bis max. 6 MRD. shares ausgegeben sein !"

kannst du mir bitte, jenes mit den 6 MRD issued shares etwas näher erklären,
bzw. ob und wie man feststellen kann, wieviele Shares hier tatsächlich im Verkehr sind ??

Danke und schönen Sonntag noch......

Topspin  

23601 Postings, 6263 Tage Chalifmann3Hi Topspin

 
  
    #350
19.04.09 10:48
Ich weiss garnicht,ob "issued" der richtige ausdruck ist,warscheinlich meinte ich "Authorisized",ich hab keine ahnung wie du das feststellen kannst wieviele shares draussen sind,da musst du wohl bis zum nächsten quartal.- oder Jahresbericht warten .....

MFG
Chali  

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 176  >  
   Antwort einfügen - nach oben