Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ?
So dann wollen wir mal hoffen das wir heute noch etwas mehr aufholen...
Trotz der guten Prognosen starke Gewinnmitnahmen heute abend!!
Wäre schon mit 14€ in nächster Zeit zufrieden.
..... erst mit significanten ausbruch ueber 12 EUR ist kaufsignal.
glaub eher dass im mittelfristig abwaertskanal bleibt (seit Dez) -> wenn's unter 9 geht, dann nochmal heftige abschlaege.
Denke mal 7,5 sind drin.
was meint ihr?
.wahnsinn -> 10 % intraday movment
...nicht nur bei suess, sondern bei vielen anderen small caps as well.
... war volle panik heute morgen -> aber auch schoene kaufgelegenheiten.
In der Zwischenzeit würde ich keine Aktien halten, sondern nur Rohstoffe wie Gold, Silber, Palladium ...
Also ich glaub ja an 8€ kurzfristig. Aber langfristig ist die Aktie ein Kauf. Kuckt euch doch einfach nur die Zahlen vom letztem und diesem Jahr an. Absolut überzeugend.
bin am überlegen hier etwas zu investieren der preis je aktie ist m.m. momemtan günstig zu haben.
doch wie werden die Q2 zahlen? kann mir jemand einige links übers unternehmen geben?
Danke pippo
Am 5. August müsste das sein.
www.suss.com da stehts auch irgendwo.
ich fragte nicht wann sondern wie sie eurer meinung nach ausfallen werden?
habe heute leider noch nicht gekauft mrg werde ich mir einige st. holen oder wäre besser die Q2 ergebnisse abwarten
grüße pippo
wenn jeder im voraus genau wüsste wie die Qzahlen ausfallen würden wäre es ein einfaches Spiel ;)
Aber meiner Meinung nach werden die Zahlen keinesfalls schlecht ausfallen, nur ist es oft so dass der Kurs schon vor den Zahlen anzieht und nachher auch bei guten wieder etwas zurück geht ehe es wieder meistens hoch geht....