Rohstoff Ecke
Seite 14 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.08 08:46 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 556 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Doreenifrpa | Leser gesamt: | 187.604 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 23 > |
Die Kursbewgung der I wird nun als min.bewegung an das tief der II gesetz... da befinden wir uns nun genau an der 61,8% marke....
das ziel bei 892 wird nicht heute gemacht.. aber die chancen stehen sehr gut in den nächsten tagen... sl 798.. da nimmt man wenn´s gut geht alles mit...
naja wenn du genug hast geh raus... musste selber wissen...
es gib KO scheine "call" mit KO bei 14$
na wer traut sich?????? der kann doch nicht geknockt werden oder????
daher nehme ich den oben genannten...
Wenn automobilwerte schon auf ihre niveau der 90ziger zurück gebombt wurden, könnte man sich schon sso einiege tiefen vorstellen
die 36,34$ sehr verlockend
zweimal ist der Markt auf stop suche gegangen... ganz normal...
Wenn Kurse über 49,12$ zustande kommen, is der call bestätigt...
sollte in region um die 54-56$ verstossen, aber wie man sieht läßt dann die nachfrage nach, sie markierte feld und volumen...
spätestens bei 43,3$ sollte man sich von einem call besser trennen!
der markt wurde schon extrem gecallt bei 51$... also immer schön vorsichtig & konzentriert sein!!!
hab den chart komplett auseinander genommen, zum Zunge schnalzen...
der ab 1994 angelegt "grüne Channel" stellt für mich eine normale steigende tendenz dar, alles unterhalb oder oberhalb, ist die Mark typische Übertreibung!
Solange wir Oberhalb der 37,98$ bleiben, kann man ein 5 Wellenmuster hinein interpretieren, das jetzige down ist die laufende "IV" !!!
Absoluter Hammer wie sich die Linie vom tief 51,2$ mit dem channel kreuzt & genau an dieser stelle die Down.candle eintritt....
das jetzige tief hat sich an der hellblauen Linie orientiert...
fazit:
bleibt die 5 Wellen therorie erhalten, werde ich das ziel der 5er "up" Welle posten
wird die hellblaue geknackt, wird 100%tig der Channel unten getestet bei derzeit 31,92$, diese marke kommt natürlich monat für monat immer höher!!!
bin wieder hyperaktiv... die maus bei mir hat mehr abrieb vorzuweisen wie ein autoreifen nach 50000 km
Hast DU eine Maus aus Gummi?
Du brauchst eine aus Kohlefaser HighTec wie bei Formel 1! Weltraumerprobt!
Charttechnik bis ins All!
:-)
diesen chart speichern und dann raus holen... wenn´s so weit ist... schmunzel
Abrakadabra hex hex...
ps. sobald wir aber asu der pitchfork unten raus rutschen, kann man´s belächeln...
ich schreibe bewußt keine erklärung dabei... alles in den märkten wirkt wie ein schon längst gezeichneter plan...
das gestrige hoch, punkt genau an der linie... hammer
ps: was ist die Matrix
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem thread bereits meine wertschätzung für deine arbeit ausgesprochen habe...(bin meisten ein stiller mitleser, weil die "hau-drauf-gegenargumentationen" einiger thread-teilnehmer mir die lust an der "aktiven teilname" ein wenig verdorben haben...
falls ich es also noch nicht getan habe : danke, deine analysen sind wirklich sehr genau und fundiert - ich lese sie sehr gerne, auch wenn ich gerade nicht "zocke"...
falls ich es doch getan habe: egal... :)
zu posting 344: was ist denn 02.2010 mit der gesamtsituation? Wenn der $/€ dann bei 2,0 liegt, oder der €/$ bei 2,0...
wie schätzt du denn das ein? also den goldpreis gegenüber der generellen kaufkraft von $,€,yen,renmimbi etc. ?
(ist keine stichelei, würde mich aber dennoch brennen interessieren)
p.s. noch ne persönliche frage via BM kommt...
grüße :)
wird dieser der Netiquette halber gesperrt... wir bleiben alle cool... & lieb zu einander!
gedanken ob was wie wo welche kaufkraft hat,
wozu diese gedanken machen,
das einzige wozu ich mir gedanken machen wo, wann, wie der markt mir die chance verleiht, gewinne zu erwirken...