Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
Mensch Klapptes - halte durch, dann sieht man sich vielleicht drei Mal. In ca. 6 Monaten kannst Du Heideldruckaktien für nen Euro kaufen. Da steigen wir dann richtig groß ein, kaufen unseren Kurs auf 2 EUR runter und - schwupps - in 20 Jahren steht die Aktie wieder beim heutigen Stand. Oder es gibt sie schon fast 20 Jahre nicht mehr?
wie sieht es in den anderen Betrieben in Deutschland aus???????????????
Verstehe nicht, dass der Markt in Fernost das Geschäft ein wenig aufhellt!
An diesem Beispiel wird deutlich, dass Langfristanleger keine Chance haben, redliches Geld zu verdienen!
Der Acker kann nur noch über eine eiskalte Zockermetalität abgeerntet werden!
Heideldruck und damit viele Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel!
lies beitrag 310 schau auf Kurs von Heute, lies West lb fundamentaaal analllllyse, komm auf die Dunkle Seite und verstehe das jede art die richtige ist, bei der das Unternehmen Fähigkeiten erlangt gute Dividenden auszuschüten.
Das Fördert das BIP und auch nicht Börsianer schreien, Hurra hip hip .
Mein freund wir bauen die Burg auf , konnte leider nur 30 prozent überzeugen zum bedauern vom hhsjgmr.
Aber mir sind eine geschlossene Nation, jeder von uns weiss wie wichtig Arbeit ist und das, dass sie erhalten bleibt.
Ich bin bin seit Tagen mit bescheidenen schlafpausen unterwegs. Endlich fruchtet es und es zieht langsam an, es verdichtet sich. Wir werden es auch ohne der Zuhilfe der Banken wieder auf die Füsse stellen. Wozu den auch, die werden doch ehh zwangsenteignet.
Fundamentalanalysen haben Fundament im neuen Gebäude in Heidelberg, da steht der Gaul. Das steht im Interrese. Neue Absatzmärkte zeigen Zukunft, wie neulich Türkei mit der neusten Innovation von HDM, voll automatisierte Verpackungsmaschinen.
Das Land expandiert gemeinsam mit Anatolien. Dies sind Nachrichten die unsere Gemüther erwachen lassen in der Hoffnung auf ein gemeinsames miteinander für die Zukunft. Auch ausserhalb der EU Nation. Grenzen können auf legalem Wege anstandslos überquert werden. Der Handel hält die Nationen gleichermassen wie Fussball am leben.
Es kostet ungemein Zeit die unterschiedlichsten Methoden zur einer Rationalen zu begleichen. Die Bundesliga Spiele sind der beste Vergleich zu einer Volkswirschaft.
Denn spätestens wenn Tore fallen werden die Leistung, die auf einer langbezogener, ausgeprägten, quallitätsbezogenner Vorarbeit basiert bejubellt und anerkannt.
Rationalität ist Zeit,
Zeit ist Geld
und das Ziel ist die Zeit.
Keiner mehr mit von der Partie???
Bin noch investiert und werde es auch bleiben!
Was meint ihr - würde eine Fusion -z.B. mit MAN Roland oder K & B Sinn machen um Synergien zu heben oder würden lediglich ein Blinder und ein Tauber vereint?
Naja, etwas erholt hat sie sich ja jetzt. Hoffen wir, dass sie das Tal der Tränen bald durchschritten hat.
Doch nur zum Zock! Ein ernstes Investment ist nicht mehr drin!
M.e. werden wir nicht mehr unter 5 fallen - muss dringend nachkaufen wg. senkung des depots-einstandswertes da Heidel als long im depot bleibt. Bei den akt. Insolv. in der Print-Branche werden viele abgeschriebene Maschinen verschrottet (da keine käufer) bis in 2,5 Jahren sehe isch die heidel >16 €
du weisst, dass HC nur noch 2 wochen zeit hat sich vor der insolvenz zu schützen. mach lieber nen short als nen long...
http://www.finanzen.net/nachricht/...ochen_Frist_vor_Insolvenz_897539
Das sollte doch ein gravierender Unterschied sein! ;-)
Bleibe übrigens bei beiden Werten mit an Board!
ach scheisse :-)
danke für die korrektur. hab die irgendwie verwechselt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Dies nur meine unmaßgebliche Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=27786