Mit 10 tacles greift 10tacle zum Erfolg


Seite 14 von 21
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
Eröffnet am:23.08.06 08:38von: Peddy78Anzahl Beiträge:508
Neuester Beitrag:25.04.21 00:07von: ClaudianzdbaLeser gesamt:93.269
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 21  >  

5466 Postings, 6245 Tage bull2000Schwachsinn, Bessunger, hör auf hier zu bashen,

 
  
    #326
1
16.07.08 13:17
sonst wirst Du gesperrt...elender shortie....

habe Post von meiner Bank bekommen, mit entsprechenden Zeichnungsangeboten seitens 10T. Die ticken wohl nicht mehr richtig, kein Wort über den Status Quo und wie es weitergeht, aber wir sollen zeichnen, und dann auch noch zu einem deutlich höheren Kurs. Das kann nicht deren Ernst sein, entweder die haben noch ein letztes As in der Hinterhand und das Angebot ist eine reine Formalie, oder die sind dümmer als die Polizei erlaubt. Wir werden sehen....

10606 Postings, 6995 Tage pacorubio@bull

 
  
    #327
1
16.07.08 14:40
in meine Depot stehen zweimal zusätzlich die Anzahl der Aktien, die ich z.Zt. von TACL10 habe warum zweimal kann doch auch in einem Bezugsrecht zusammengefasst werden?
kannst du mir das erklären
2. Zeichnest DU oder nicht?,und darauf aufbauend, könnte es sein das nachdem die Bezugsfrist abgelaufen ist das der Kurs höher stehen wird als aktuell bzw. höher als das Bezugsrecht(habe 2 x die Erfahrung gemacht wenn Bezugsrechte ausgegeben werden das die Aktie danach in den keller geht Beispiel gci shs oder auch ul)
würde mich freune etwas dazu von Dir zu hören
Gruß
Paco  

3 Postings, 5851 Tage Bessunger@ Bull.....sorry

 
  
    #328
1
16.07.08 19:22
ich habe lediglich das hier gepostet was ich gesehen bzw. durch Zufall erfahren habe. Hatte mich auch nur aus diesem Grund registriert weil ich dachte es wäre von interesse. Ich bin von Anfang an bei 10Tacle dabei und denke jetzt hätte wohl lieber meinem Sohn ein Auto gekauft als zu investieren.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde meinen Account jetzt löschen bei diesem rauen Ton und hoffe für uns alle das es wieder aufwärts geht. Gruß Bessunger = Bessungen Stadtteil von Darmstadt
 

5466 Postings, 6245 Tage bull2000@paco: 1.Das ist nur die Anzahl der Bezugsrechte

 
  
    #329
2
16.07.08 19:56
jeweils für Kapitalerhöhung u n d  Wandelanleihe, das muss so sein, da es 2 verschiedenne Bezugsangebote sind, reine Formsache, denn die sind ohnehin wertlos und werden entsprechend an der Börse lt. Info sowieso nicht gehandelt.

2.) Wie ich bereits sagte, es besteht für mich überhaupt keine Veranlassung zu zeichnen, denn es macht ohnehin keinen Sinn, wenn der Börsenkurs unter dem Zeichnungsangebot liegt. Zudem kann man gar nicht abschätzen, wie lange die noch durchhalten werden. Sollte die Kapitalerhöhung scheitern, geht 10T in die Insolvenz, das dürfte dem Kurs sicher nicht besonders gut tun. Sollte aber tatsächlich jemand zeichnen, dürfte zunächst wieder etwas mehr Vertrauen in die Aktie zurückkehren und wir uns im Bereich 1,30 einpendeln. Allerdings muss 10T dann auch endlich mal aus dem Bunker kommen und Zahlen auf den Tisch legen, respektive erklären, wie der Stand ist. Ich werde jedenfalls nicht noch mehr Geld verbrennen, hatte ein paarmal viel zu teuer nachgekauft, weil ich den Lügen und Versprechungen dieses Packs geglaubt habe.  

3 Postings, 5859 Tage manner007Kapitalerhöhung

 
  
    #330
1
17.07.08 08:05

also ich glaube nicht, dass die kapitalerhöhung klappt. zumindest mal wird keiner der kleinaktionäre zeichnen, warum auch. daher gehts wohl in die insolvenz. wenn bessunger recht hat, brauchen sie das geld um den laden am laufen zu halten, bis anderweitige geldquellen erschlossen werden.

 

vielleicht ist der momentane kurs aber auch gewollt und einer bekommt dann alle nicht gezeichneten aktien. derjenige hätte dann einen riesenanteil am unternehmen. bei dieser informationspolitik halte ich alles für möglich. schweigen ist ja die große stärke von 10tacle.

 

10606 Postings, 6995 Tage pacorubio@bull

 
  
    #331
3
17.07.08 10:24
danke für Info
ich glaube du bist der einzige hier der sich intensiv mit dem Wert sachlich auseinander setzt
ich werde auch nicht zeichnen,das ist ne bittere Nummer von TACL ,wie die die Aktionäre im Regen stehn lassen,aber nicht nur tacl auch net und andere Banditen gibte es momentan die mit ähnlichen Verhalten and der Börse uns Kleinanleger frustrieren
Börse hat sich stark verändert....
GRuß
Paco  

10606 Postings, 6995 Tage pacorubioda hätte ich doch

 
  
    #332
22.07.08 10:01
gestern fast zugeschlagen und heute bei 1,20 so ein Mist wäre ein schöner Nachkauf gewesen....  

422 Postings, 7071 Tage KauffiHi Jungs und Mädls,

 
  
    #333
2
22.07.08 14:13
ich zeichne auuuch nixxxxx.
Sehe genauso wie pacorubio :)
Grüße vom Kauffi  

137 Postings, 5935 Tage Renner02Neues Lebenszeichen von 10Tacle

 
  
    #334
1
29.07.08 15:21
10TACLE STUDIOS AG meldet erfolgreichen Abschluss der Kapitalmaßnahmen
10TACLE STUDIOS AG / Kapitalmaßnahme/Unternehmensrestrukturierung
29.07.2008
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------
Emissionserlöse sichern den geplanten Konzernumbau mit Schwerpunkt auf digitale Welten und dazugehörige Online-Gaming Portale
Darmstadt, 29.
Juli 2008 - Die 10TACLE STUDIOS AG teilt in einer Ad hoc-Meldung vom heutigen Tage mit, dass die am 3. Juli 2008 beschlossenen Kapitalmaßnahmen der Gesellschaft erfolgreich beendet wurden.
Wandelschuldverschreibung und Kapitalerhöhung wurden vollständig durch Investoren gezeichnet. Der Gesamtemissionserlös beider Maßnahmen in Höhe von rund 6,2 Mio. Euro beseitigt die Liquiditätsengpässe der 10TACLE STUDIOS AG und bildet die finanzielle Basis der eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen des Unternehmens.
Neuausrichtung und Konsolidierung des Konzerns werden weiter vorangetrieben. Alle Unternehmensaktivitäten wurden in der Zwischenzeit einer strengen Profitabilitätsprüfung unterzogen, deren Ergebnisse nunmehr zeitnah realisiert werden. Hierzu gehören:
- Der mögliche Verkauf von Unternehmensbeteiligungen
- Einstellung der eigenen Vertriebstätigkeiten
- Operative Schwerpunktsetzung auf Konzeption, Entwicklung und Betrieb von Portalen für digitale Themenwelten und damit den Bereich des lukrativen Online-Gaming
Joachim Magin, seit Mai 2008 verantwortlicher Vorstand der 10TACLE STUDIOS AG: 'Wir freuen uns, durch die erfolgreichen Kapitalmaßnahmen eine solide Basis für die Neuausrichtung des Unternehmens geschaffen zu haben. Die vollständige Zeichnung der Kapitalmaßnahmen verstehen wir als Vertrauensbeweis der Investoren in die Zukunft der 'neuen' 10TACLE STUDIOS.'
Nunmehr nennt das Unternehmen Ende August 2008 als Zeitpunkt für die Vorlage des testierten Jahresabschlusses. Die ordentliche Hauptversammlung wird in Abhängigkeit von der Veröffentlichung des Jahresergebnisses im September oder Oktober 2008 in Darmstadt stattfinden.

Über 10TACLE STUDIOS AG
Die im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte 10TACLE STUDIOS AG ( WKN: TACL10  , ISIN DE000TACL107) zählt zu den führenden unabhängigen Entwicklungs- und Produktionsunternehmen für hochwertige Computer- und Videospiele (Games) mit dem künftigen Schwerpunkt auf den Bereich Online-Gaming. Die 10TACLE STUDIOS AG produziert auf internationalem Top-Niveau und deckt mit ihrem Produktportfolio alle relevanten und wachstumsstarken Segmente des Games-Marktes ab. Das Unternehmen ist verschiedenen Entwicklungsstandorten in Europa und Asien tätig.
29.07.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
-------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: 10TACLE STUDIOS AG Goebelstr. 21 64293 Darmstadt Deutschland Telefon: +49 (0)6151 39 738 21 Fax: +49 (0)6151 39 738 10 E-Mail: ir@10tacle.com Internet: www.10tacle.com ISIN: DE000TACL107 WKN: TACL10 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------  

5466 Postings, 6245 Tage bull2000Kauuuffffeeeeennnnnn!! ;-)

 
  
    #335
29.07.08 15:51

174 Postings, 6381 Tage SVWerdernur noch Portale?

 
  
    #336
29.07.08 16:58
Versteht ihr das auch so, dass zukünftig keine Spieleentwicklung sondern nur noch Entwicklung und Betrieb von Onlineportalen wie Onlinewelten statt findet?  

5466 Postings, 6245 Tage bull2000@sv: Ich verstehe das so, dass zukünftig verstärkt

 
  
    #337
29.07.08 17:38
Spiele entwickelt werden, die online über Portale spielbar sind. Weg von der Konsole, hin zum Onlinegaming. Ich denke zunächst ist es mal sehr positiv, dass die KE gezeichnet wurde und es offenbar zumindest ansatzweise ein Konzept und einen neuen Termin für die Zahlen gibt. Dieser ist natürlich zwingend einzuhalten, aber jetzt ist erst einmal wieder etwas Luft, was dem Kurs nicht schaden sollte.  

174 Postings, 6381 Tage SVWerderhmmm

 
  
    #338
1
29.07.08 17:48
also tcos ist ein PC-Spiel, das hat mit nem Portal erstmal nichts zu tun, auch wenn es online gespielt wird. Sonst hätten sie ja Entwicklung von PC-Spielen oder Entwicklung von Online-Rollenspielen odder MMORGs geschrieben, wenn das ein Haupt-Geschäftsfeld bleiben soll. also ich bin skeptisch und der Kurs explodiert ja auch nicht gerade...  

137 Postings, 5935 Tage Renner02Neuer Hauptinvestor

 
  
    #339
1
30.07.08 07:18
Die 10 Tacle AG hat mit der SpiritON MEDIA SE einen neuen Hauptinvestor gefunden, der auch zum größten Teil die Kapitalerhöhung mitgetragen hat. Die Restrukturierung des Unternehmens ist also voll im Gange. Man sollte jedoch erst einmal abwarten, wie sich die ganzen Dinge noch so entwickeln. Bin selber nicht mehr investiert in 10Tacle und werde mir die weitere Entwicklung nur von der Seitenlinie anschauen, da mir ein erneutes Investment z.Zt. mit zu vielen Risiken verbunden erscheint. Allen noch Investierten wünsche ich trotzdem viel Glück und bessere Zeiten.  

5466 Postings, 6245 Tage bull200010TACLE STUDIOS meldet Wechsel im Aufsichtsrat

 
  
    #340
1
30.07.08 08:34
10TACLE STUDIOS meldet Wechsel im Aufsichtsrat
AdTech Ad
Darmstadt (aktiencheck.de AG) - Die 10TACLE STUDIOS AG (ISIN DE000TACL107 (News/Aktienkurs)/ WKN TACL10) gab am Dienstag einen Wechsel im Aufsichtsrat bekannt.

Demnach hat Dr. Rainer Marquart, Vorsitzender des Aufsichtsrates von 10TACLE STUDIOS, dem Unternehmen nach der erfolgreich durchgeführten Kapitalmaßnahme am heutigen Tage seinen Rücktritt mitgeteilt. In das Gremium nachrücken soll Udo Schaar, der den Hauptinvestor der Kapitalerhöhung, die SpiritON MEDIA SE vertreten wird. Schaar hat in der Vergangenheit zahlreiche Medienunternehmen begleitet und dabei entscheidend am Aufbau digitaler TV-Spartensender mitgewirkt.

Hintergrund des Engagements der SpiritON MEDIA SE ist das Bestreben der Gesellschaft künftig gemeinsam mit 10TACLE STUDIOS konvergente, digitale Themenwelten für die maßgeblichen Distributionskanäle TV, Internet und mobile Endgeräte konzipieren, entwickeln und betreiben zu wollen. Die Bestellung des neuen Aufsichtsratsmitgliedes sowie die Neuwahl eines Vorsitzenden des Aufsichtsrates sollen in den nächsten Tagen erfolgen.

Die Aktie von 10TACLE STUDIOS schloss heute im Frankfurter Handel bei 1,33 Euro (+0,76 Prozent). (29.07.2008/ac/n/nw)



5466 Postings, 6245 Tage bull2000Es ist in der Tat auffällig, dass 10T sich nicht

 
  
    #341
30.07.08 12:05
zu den laufenden Spielentwicklungen äussert, was wird jetzt aus "Elveon", "Panzers Cold War" und "Black Prophecy" um nur einige zu nennen? Man tappt hier weiter im Dunkeln, aber anscheinend glaubt der neue Investor an eine gemeinsame Zukunft.  

174 Postings, 6381 Tage SVWerdergenau elveon

 
  
    #342
30.07.08 12:19
das meinte ich auch - tcos ist ja frogster ;-)
Auch so ne Krücke...  

5466 Postings, 6245 Tage bull2000Dass der Kurs jetzt aber trotz der gelungenen

 
  
    #343
05.08.08 11:53
Kapitalerhöhung wieder so stark zurückkommt, wenn auch bei dünnsten Umsätzen, ist etwas verwunderlich. Schliesslich haben die neuen Gesellschafter gerade 1,30 gezahlt und dabei sicher noch die Möglichkeit deutlicher Wertsteigerungen unterstellt.  

5466 Postings, 6245 Tage bull2000Aus für 10T Belgien...

 
  
    #344
1
06.08.08 19:26
"Adieu Totems, on t’aimait bien

Triste nouvelle : 10tacle Belgium, autrement dit le studio monté par les anciens d’Appeal, le développeur d’Outcast, vient de fermer ses portes. Depuis le coûteux développement d’Elveon, finalement jamais terminé, l’éditeur allemand 10tacle Studios est en effet en difficultés. Totems, le dernier projet annoncé de 10tacle Belgium, a été annulé il y a plusieurs mois. L’équipe travaillait depuis sur un jeu de course nommé Urban Race, qui devrait également ne jamais sortir."

Hier die Schnellübersetzung:

Leb wohl Totems, man taimait
sehr Traurige Nachricht: 10 Tackling Belgium, anders ausgedrückt das von den Ehemaligen hinaufgegangene dAppeal Studio, der dOutcast Programmierer, hat gerade seine Pforte geschlossen. Seit der teuren Entwicklung, die dElveon, schließlich niemals beendet ist, ist der deutsche léditeur 10 Tackling Studios wirklich in Schwierigkeiten. Totems, das letzte 10 Tacklings Belgium angekündigte Projekt, ist vor mehreren Monaten annulliert worden. Léquipe arbeitete seitdem über ein Urban Race genanntes Rennspiel, der ebenfalls niemals ausgehen sollte.

Quelle: http://www.ecrans.fr/Au-fil-des-jeux-Burnout-Paradise,4804.html

3 Postings, 5859 Tage manner007jetzt ist es dann soweit...

 
  
    #345
1
07.08.08 08:14

... 10tacle ist insolvent. soviel zum thema die kapitalerhöhung war erfolgreich.

06.08.2008 22:3810TACLE STUDIOS AG / Insolvenz

06.08.2008

Darmstadt, 6. August 2008 - Die Der Vorstand der 10TACLE STUDIOS AG (ISIN: DE000TACL107) hat am heutigen Tage Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der 10TACLE STUDIOS AG gestellt.

Der Gesellschaft liegen Zeichnungserklärungen von Investoren vor, die die im Juli 2008 durchgeführte Kapitalerhöhung sowie die Wandelschuldverschreibung, soweit das Bezugsrecht nicht ausgeübt wurde, vollständig gezeichnet haben. Die Investoren sind ihren Einzahlungsverpflichtungen trotz einer Nachfristsetzung  nicht nachgekommen. Daher ist die Gesellschaft zahlungsunfähig.

 

5466 Postings, 6245 Tage bull2000Es ist wirklich nicht zu fassen, kein Wort darüber

 
  
    #346
1
07.08.08 08:56
warum die Investoren nicht gezeichnet haben. Sind die selber insolvent? Das wäre übel, aber ansonsten ist die Zeichnungserklärung doch erst einmal verbindlich? Hier hat der Insolvenzverwalter sicher das letzte Wort.  

5466 Postings, 6245 Tage bull2000Na prima, keine Kursstellung mehr, der letzte

 
  
    #347
3
07.08.08 09:05
macht dann das Licht aus.....

3817 Postings, 7095 Tage SkydustInsolvenz

 
  
    #348
3
07.08.08 09:39
Darmstadt, 6. August 2008
Der Vorstand der 10TACLE STUDIOS AG
(ISIN:DE000TACL107) hat am heutigen Tage Antrag auf Eröffnung des
Insolvenzverfahrens über das Vermögen der 10TACLE STUDIOS AG gestellt.  

174 Postings, 6381 Tage SVWerdertoll

 
  
    #349
2
07.08.08 12:39
was muß man machen um als verarschter Aktionär sein Geld zurück zu bekommen? Die Informationspolitik war ja schon wirklich unter aller Sau/nicht vorhanden und nun das! Wollten die nur ein paar Tage Schonfrist bis zur Erklärung der Inso? So was kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen...  

12737 Postings, 8292 Tage TigerWas ist los?

 
  
    #350
07.08.08 17:46

Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben