DE BEIRA unbedingt L E S E N!
Seite 14 von 37 Neuester Beitrag: 12.04.23 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.06 19:16 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 902 |
Neuester Beitrag: | 12.04.23 18:46 | von: Maxhoffman. | Leser gesamt: | 70.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 37 > |
Dann wißt ihr, was ich und wernerherzog schon jetzt wissen.
Alleine in Ecuador mit mind. 4 Mio. Unzen Gold. Das ziel ist eine Verdoppelung der Recourcen auf 14 Mio. Unzen Gold. Das sind ca. 450.000 kg. Gold.
Das wird sensationell und ist geill...
sieht eher nach truthahn im meerschwein-käfig aus .
und bis das teil mal platzt ???? glaube eher ,es gibt hier geflügel-frikasee
von - 10 % auf + 40 % oder mehr in einer Stunde.
Und ich will dabei sein...
Danach kann ich mir einen Kreuzfahrt-Urlaub leisten und ihr müßt im Garten weiter Unkraut ausstechen.
Ich find das alles voll geilll...
@ eufibu - Alleine in Ecuador mit mind. 4 Mio. Unzen Gold. Das ziel ist eine Verdoppelung der Recourcen auf 14 Mio. Unzen Gold. Das sind ca. 450.000 kg. Gold.
dieses habe ich auch gelesen - anscheinend noch nicht viele - es werden aber bald mehr werden und wenn die Aktie erst einmal sich fängt, kann es durch Shorteindeckungen wieder ganz schnell nach oben gehen - vielleicht nicht heute, aber ich denke in den nächsten Tagen - vielleicht auch erst bei einem Tief von ca. 1,50 EUR - aber dann könnte sogar der "Werner" recht haben mit den 3,50 EUR und verbleibe mfg.
Das zieht sich doch durch wie ein roter Faden. De Beira hat nichts aber auch gar nichts zu bieten, außer hin und wieder mal ne Pusher-Attacke...wirklich sehr geil, wie blauäugig oder aber berechnend einige hier versuchen die alte Suppe heiß zu quatschen. Ihr habt richtig Ahnung und wie es mir scheint ne Menge Erfahrung mit Aktien...man da hat mein Toaster mir schon bessere Tips gegeben....
Ich lach mich tot!!!
De Beira war mal interessant, aber vor dem Aktiensplit...
@Wernerherzog...hast ja richtig fett daneben gelegen mit Deinen angeblichen NEW´S...vorgestern warst Du Dir doch noch 1000% sicher, dass es gestern richtig rappeln sollte in der Kiste....lach....Man, werd erwachsen oder besser noch,leg Dir Deine Kohle auf ein Sparbuch, weil, hier laberst Du leider fundiert MÜLL!!!
Naja...was reg ich mich auf....
dass MÖGLICHST viele Wörter GROSS geschrie-
ben and GAAAAANZ viele AUSRUFEZEICHEN
gesetzt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Kurse sind P F L I C H Tkaufkurse, denn die news ist schon in der pipline und wird für einen Kursanstieg von mehreren 100% sorgen!!
Den Real kannst Du eigentlich keinen Euro besitzen, so b.... wie Du bist.
Dennoch könnte die Aktie interessant werden - momentan jedenfalls nicht ;)
Wenn Du das nicht erkennst, komm einfach nochmal von vorn um die Ecke, ich teile inzwischen Gewehre aus! Vernunft oder ähnliches ist ja wohl in diesem Thread komplett fehl am Platze!!!!
Bitte auf diesem Wege, mich mit solchem BM-Schrott zu verschonen, meine Meinung zur Aktie steht hier ausführlich in mehreren Threads. Bin natürlich gerne bereit, diese Meinung zu verifizieren, falls tradersclub uns mit neuen, bahnbrechenden Ereignissen bei de Beira bzw. neuen Erkenntnissen versorgt .-)))) gggg
"Wir haben eine Absichtserklärung unterzeichnet" - Arschlecken!
"Wir haben vor, die Recourcen zu verdoppeln" - Arschlecken!
"Wir haben eine absolut erfolgreiche Firmenpräsentation veranstaltet" - Arschlecken!
Naja und so weiter, Du kennst es ja selbst, bist ja schon von Anfang an dabei... aber einige Schnarchhaken und Hackbärte haben eben ihr Gehirn bereits anal ausgeschieden...Da merkt man doch sofort, was läuft...Entweder totale Frischlinge oder aber berechnend .... aber gepaart mit Wahnsinn und Blödheit....
Gruß
Wir habe heute schon 1,2 Mio Aktien gekauft aber der Kurs ist trotzdem auf 1,67€ gefallen. Mach doch mal nen Vorschlag.