Traden mit nuessa & Co.
Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
-Bollinger sehr eng! Spricht für baldige größere Bewegung!
mfg
nuessa
Grüße
nuessa
Werd versuchen 1xpro Woche eine interessante amerikanische Aktie zu präsentieren,ansonsten wenn es nicht zu viel für euren Thread ist,ein abendliches Update.
SMTX gefällt mir zur Zeit wirklich sehr,bis 3,94(alte September-Highs) könnte es problemlos gehen,danach entscheidet am kommenden Montag die Q3-Zahlen.
Heute zieht das Volumen abermals den 3.Tag in Folge an,aktuell bei 3,32 +3,43%
in Form eines Calls in Betracht ziehen
meld mich dann wieder
Palme....
Und ein bißchen Spaß darf auch sein.
Was wir nicht brauchen, sind persönliche Angriffe!
let's trade & quatsch! - Kritiker.
Aber die Entscheidung bei den Trends müsste unmittelbar bevorstehen. Entweder wird der sehr kurzfristige Aufwärtstrend gebrochen oder der etwas mittelfristige Abwärtstrend. Beide dürften sich spätestens Montag kreuzen. Also entweder es läuft völlig unspektakulär weiter seitwärts aus beiden Trends heraus, oder es geht stark awufwärts bzw. abwärts. :) Tolle Erkenntnis, was? ;)
Über 6,2 € dann Potenzial bis 7,3 €. Unter 5,6 € kann es sogar unter die 5 € gehen.
Ist aus der Tradingrange nach oben ausgebrochen, jedoch gehen bollinger noch nicht mit, könnte sich als false break rausstellen. Longsignale kommen in jedem fall über 69 € SK über 68,50 € wäre extrem wichtig/gut!
Grüße
nuessa
Gruß Reini
Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
Geselle der alte "DowFuchs" ist auch short ;-)
Ist der GS0GDF.. der soll mal auf 10 Cent steigen ;-)
Gruß Reini
da mußte ich erstmal aus meinen long raus ;-) Leider bin ich dann gestern zu früh in den short eingestiegen. Über 10.720 sollten wir den Markt aber seeeehr gut beobachten!!! Könnte sonst zu einem hype kommen und wir sehen die 11.000 :-(
Beste Grüße vom Gesellen