f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.04.05
Im Gegenteil, wenn ich die Währungsgeschichte weglasse, und den Dax absolut betrachte, dann könnten die Amis einbrechen wie sie wollen, der Dax würde eher noch mehr steigen.
Der Euro erklärt nur, wieso wir noch nicht so weit oben sind wie die Amis. Aber mit jedem Cent, den er fällt, wird der Dax rel. stärker werden zu den Amis.
Die vielmehr erstaunlichste Ausnahmephase war letzten Herbst, als der Dax munter mit den Amis mitgestiegen ist, obwohl der Euro Purzelbäume geschlagen hat. Aber das war halt auch nur deswegen, weil er zuvor soviel mehr verloren hatte und die Bewertung der Unternehmen rel. niedrig war.
Hi 12ma99: Man mir war vielleicht komisch, den halben Tag nicht da und dann so ein wildes Upgetaxe im Daxl. Volle Hose - gutes Geschäft ... *gg*
Nicht alle haben die Zeit sich auch noch damit auseinanderzusetzen.
Bevor ich im Ausland investieren würde, bräuchte man schon eine Gewisse Erfahrung am heimischen Markt.
Nur meine Meinung.
ciao
spx kratzt die unterstützungen und die trendlinie seit 1060. *g*
gruß trash
Optionen
Boardmail an "trash89" |
Wertpapier: MINI Short auf Kaffee N |
Und die sind im Moment gegenläufig wenn du mich fragst.
Der Dax ist meiner Meinung nach in einer Topbildungsphase, während die Amis ihren Boden suchen.
Es ist nicht unwahrscheinlich das wir demnächst genau das selbe Fänomaen sehen, nur umgekehrt.
Die Amis steigen und wir fallen, lass dich überraschen! :-)
ciao
gruß trash
Optionen
Boardmail an "trash89" |
Wertpapier: MINI Short auf Kaffee N |
Ich geben ihnen im Moment legentlich Potenzial nach oben, bis zu den alten Tiefs.
Danach weiter abwärts.
Mal schauen wie es kommt.
ciao
(ENDE) Dow Jones Newswires/14.4.2005/rz
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Ich tippe auf 10330 - damit wäre für morgen noch alles offen.
Glaube eher, dass es wieder up geht.
Kohle ohne Ende in die Longs gesteckt.
Habe doch seit ein paar Stunden nicht mehr gelesen.
Gruß Moya
Dürfte doch alle Longs mit Gewinn verkauft haben durch SL.
Bei der Stückzahl liegt er irgentwo unterm Tisch und genisst das schöne Leben! :-)
ciao
Schade dass einem solche Ideen immer erst aufgehen, wenn das Ding gelaufen ist ... ;o)
Meine Shorts sind über nacht rausgeflogen - vielleicht verschenke ich was. Aber in diesen seltsamen Zeiten nehme ich Gewinne mit wo ich kann...ich schlaf dann auch besser ;)
Trotz fast-ko im bnp210 geh ich mit nem Plus ins Bett - wunderbar:
bnp210 VK 0,10 (KK 0,29)
dr977q VK 1,10 (KK 1,01)
cb09xc VK 2,10 (KK 1,93)
Bis morgen