f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.02.05
Seite 14 von 21 Neuester Beitrag: 16.02.05 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.05 00:53 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 522 |
Neuester Beitrag: | 16.02.05 09:39 | von: Skalinger29 | Leser gesamt: | 62.587 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 21 > |
bin nur kurz da, hab heute Nachmittag große Sitzung :-( Naja, das schafft Ihr auch ohne mich ;-) Ich warte ja eh noch auf den passenden short-Einstieg beim DOW und das könnte noch etwas dauern.
Beste Grüße vom Gesellen
Mal sehen..
Gruß Reini
# 326, gut, Geselle, die gleiche Strategie verfolge ich auch. Wie immer - nur sporadisch anwesend.
Gruß Hotte
gehe auch noch von einem weiteren up aus, aber long gehen will ich jetzt auch nicht mehr. Lieber noch etwas warten ;-) Wo das Ende des up ist, kann ich auch nicht sagen, aber einem Zug hinterherspringen mach ich nicht nochmal, sonst renne ich wieder in einen rein, der in wirklichkeit rückwärts fährt ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Also, alle die ich vergessen haben sollte, begrüße ich jetzt auf das Herzlichste ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Und wenn die Amis sinnlos noch einen drauflegen...
Gruß Reini
EUWAX-Trends |
Trends am Morgen |
Der Dax bewegte sich am Morgen nur sehr wenig und das ließ die Anleger noch ein wenig zögern. Die Mehrheit glaubt aber weiterhin an steigende Notierungen. Jedoch wurden aus rein spekulativen Erwägungen heraus auch Knock-out-Puts gekauft.
Der Euro erreichte am Morgen einen Kurs von 1,2990 US-Dollar. Nach dem deutlichen Plus der vergangenen Tage glauben einige Investoren augenscheinlich an eine baldige Korrektur. Es wurden am Morgen vorsichtig einige Short-Positionen eröffnet. Die Mehrheit bleibt aber long eingestellt.
Mobilcom meldete gestern erstmals seit der großen Krise wieder einen Gewinn in seinem Kerngeschäft. Die Aktie des Mobilfunk-Dienstleisters lag gestern zeitweise um mehr als zwei Prozent im Plus, gab diese Gewinne am Nachmittag dann aber wieder ab. Heute startete Mobilcom freundlich in den Tag und lag bei 17,70 Euro mit etwa 1,3 Prozent im Plus. Am Handelssegment EUWAX waren Knock-out-Calls gefragt.
EUWAX Trends - Knock-out-Produkte (Stand: 10:00 Uhr) |
Basiswert/Typ | Basispreis | Knock-out | Wg. | Laufzeit | WKN | Bemerkungen |
DAX / Wave Call | 4.300 | 4.300 | € | 31. Mrz 05 | DB1963 | mehr Käufer |
DAX / Wave Put | 4.400 | 4.400 | € | 24. Feb 05 | DB5FGL | mehr Käufer |
Mobilcom / Turbo Long | 13,72 | 15 | € | endlos | SG97QT | mehr Käufer |
Allianz / Turbo Bull unl. | 81,01 | 84,97 | € | endlos | CB8L9B | mehr Käufer |
EUR/USD / Wave Put | 1,33 | 1,33 | $ | 21. Mrz 05 | DB0NER | mehr Käufer |
Beste Grüße vom Gesellen
GS9F6L
GS9F69 (spekulativ)
Diese Scheine hatte ich bei dem nächsten Upmove im Visier, da ich mit einem schnellen Downer rechnete. Der Upmove ist bis jetzt noch nicht eingetreten, findet wahrsch. erst heute statt, und kann durchaus noch ein bißchen andauern.
Deshalb explizit für alle, die das als Empfehlung verstanden haben: Die Lage hat sich geändert, der GS9F69 ist m.E. momentan zu 80% ein Todeskandidat, auch wenn er kurzzeitig mal ins Plus laufen kann. D.h. Finger weg!