f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.02.05
Wir werden uns am Nachmittag nicht dem Einfluß des Dow entziehen können und der könnte korrigieren, allein der Trin stand zwei Tage ununterbrochen weit unter 1. Wie immer werden wir morgen abend schlauer sein.
Hai Nostra, Norisk, moya
gruß nt
bochum
tief im westen
wo die sonne verstaubt
ist es besser
viel besser, als man glaubt
tief im westen
du bist keine schönheit
vor arbeit ganz grau
du liebst dich ohne schminke
bist 'ne ehrliche haut
leider total verbaut
aber grade das macht dich aus
du hast 'n pulschlag aus stahl
man hört ihn laut in der nacht
du bist einfach zu bescheiden
dein grubengold
hat uns wieder hochgeholt
du blume im revier
bochum
ich komm aus dir
bochum
ich häng an dir
glück auf, bochum
du bist keine weltstadt
auf deiner königsallee
finden keine modenschaun statt
hier, wo das herz noch zählt
nicht das große geld
wer wohnt schon in düsseldorf
bochum...
du bist das himmelbett für tauben
und ständig auf koks
hast im schrebergarten deine laube
machst mit ´nem doppelpaß
jeden gegner naß
du und dein vfl
bochum...
Gruß Moya
Gänsehaut,obwohl ich ein Hardcore Zocker bin,
wird schon noch mit Bochum.
Gruss Nostra2
weiteres wird intraday entschieden.
den elliot freunden gebe ich zu bedenken, daß die markbreite sowohl im dax als noch mehr im dow deutlich für eine 3 und somit weiteres up potential spricht.
im dow wird es bei 10854 p spannend. ich würde mich sehr wundern, wenn in den nächsten wochen nicht 11200 p erklommen werden.
ich wünsche allen einen schönen sonntag.
hoffe ich erlebe es umgekehrt - bei geschlossener schneedecke weggehen, bei sonnenschein zurück kommen. dies soll so auch symbolisch für die börsen gelten.
Wenn wir Umkehrsignale sehen, bevor die 4400 genockt werden, kommt der sicher auch wieder Volumen rein. *gg*
Den Chart unter 345 find ich klasse, denn er veranschaulicht sehr schon wie schnell das Kartenhaus zusammenfallen kann, wenn die Kurse nur ein wenig nachgeben.
Eigentlich sind sich doch alle einig das eine Korrektur her muss, egal ob wir nun in der 3 sind oder in der 5.
Wenn wir in der 3 sein sollten, würden wir doch in der 4 mit großer Wahrscheinlichkeit Kurse unter 4400 sehen, oder?
Falls wir uns schon in der Finalen 5 befinden dann doch mit Sicherheit auch.
In diesem Sinne fühle ich mich in meinen Shorts recht wohl, auch wenn es vieleicht noch ein paar Tage gegen mich läuft.
Diesmal habe ich nicht den Fehler begangen zu enge Scheine zu kaufen, das kann ich immernoch wenn die Umkehrsignale eindeutig sind!
wünsch einen schönen Sonntag.
ciao