f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 10.06.04
Recht gute Chancen, daß in der kommenden Woche zu einem Rücksetzer kommt,
ae kann aber noch aus einem höheren Level kommen.
http://stockcharts.com/c/...clyyay[pb40!f][vc60][iue6,12,9!lj[$spx]]"
oder
http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite
hoffe kanst damit was anfangen...
gruss
cashflash
Was denkst Du wie der morgige Tag beginnen und am Anfang verlaufen wird?
Werden wir stark steigen????
dort hast du alles, was man oder frau braucht. schau mal unter die charts und klick die seiten mal an. speicher die dann in den favoriten-teil eines browsers, damit du die dann ständig hast. vorletzte ist eine zusammengefasste ntv-pages meines freundes heinz3l. noch fragen ??
mach mich jetzt vom acker, schlaft gut !!
greetz uedewo
Die Ammis heute wenig verändert und morgen offline.
Dem DAX würde ich persönlich per Dauen ca 20 Pkt. Kurspotenzial noch oben geben.
Ob wir morgen die 4050 KO sehen, wage ich zu bezweifeln.
dass morgen ein tag für die 4050er wäre. ohne amis könnten die emmis morgen richtig loslegen, oder ?
greetz uedewo
kurz nach bb im thread gemeldet. jetzt braucht er wohl einige schlafeinheiten. das nächste mal werd ich ihm paar frische hühnereier mitbringen. die ist er doch am frühen morgen so gern.
greetz uedewo
wenn ich merke dass bis zu einer bestimmten zeit kein opening da ist.. übernehm ich die sache.. kam bisher aber nur ein paar mal vor.
was mit cas ist weiss ich auch nicht.. der mann ist wahrscheinlich auch hart am arbeiten..
Heißt für mich bis Montag geht die Range im Dax zwischen 3993 und 4040 weiter! Aber bei 4035-4040 werde ich die Shorts aufstocken! Spätestens Dienstag gehts bei den Amis abwärts!
Nur meine Meinung!
14:30: US; Handelsbilanz April Wirtschaftsdaten 11.06.04
14:30: US; US Erzeugerpreisindex Mai Wirtschaftsdaten 11.06.04
15:45: US; Verbraucherstimmung Uni Michigan Juni Wirtschaftsdaten 11.06.04
Mag bei der aktuellen Zinsdiskussion aber sicher wieder interpretierbar sein!
Derzeit ist es schon lustig! Eigentlich kann alles am Markt so interpretiert werden, wie man es gerne möchte! Dabei werden meist die negativen Dinge unter den Tisch fallen gelassen! Bisher stimmen doch eigentlich nur die steigenden Unternehmensgewinne (und selsbt die sind noch nicht hoch genug für die Bewertungen am Aktienmarkt), und der Konsument!
Wenn man sich überlegt das die Zinsen historisch niedrig, die Verschuldung der Haushalte immer größer wird, und die Rohstoffe teuer bleiben, weiß ich gar nicht, wie sich der Aktienmarkt mittelfristig (6-9 Monate) oben halten will! Eine neue Supertechnologie oder ein anderer ökonischer Trend ist auch nicht zu erkennen!
Na ja, irgendwas wird man sich schon einfallen lassen, um diese Bewertungen zu rechtfertigen, und wenn man sich nur neue statistische Bewertungsmethoden einfallen lässt!