* EMC - * endlich
@daxmix: Vielleicht kaufe ich dann auch 200000 Stücke ;)
Cu
Röckefäller
08:30 27.01.06
Rating-Update:
Die Analysten von Friedman, Billings, Ramsey & Co stufen die Aktie von EMC (ISIN US2686481027/ WKN 872526) unverändert mit "market perform" ein. Das Kursziel werde von 15,00 auf 15,50 USD angehoben.
Quelle: aktiencheck.de
Gähn! Aber wenigstens traut sich mal einer zu äußern -> market perform anstatt dieses schwachsinnige Outperform!
Die zahlreichen Outperform-Ratings zahlloser ANALüstern-Häuser hat die Aktionäre auch nicht dazu gebracht mehr Aktien von EMC zu kaufen, als zu verkaufen!
Mit anderen Worten, es bleibt Alles beim Alten bei EMC und die Aktionäre verkaufen sie lieber und kaufen stattdessen z.B. eher Apple, Evergreen Solar, Redback Networks und JDS Uniphase! Da bewegt sich wenigstens was.
Cu
Röckefäller
Schaffen wir's bald mal unter die 10€ ?
Cu
Röckefäller
und wenn der GSX Server von VMware demnächst auch noch kostenlos verteilt wird, gibt's auch noch geringere Einnahmen im Softwaregeschäft.
Hoffentlich wird dadurch mehr Hardware verkauft, aber nachdem die USA heute wieder im Minus geschlossen haben und EMC auch hinterher läuft, bleibe ich beim Underperformance.
Cu
Röckefäller
Ich geb keine Prognose mehr ab!!
One big family:
... und irgendwelche Schnarch-Geräusche zu kommentieren macht auch keinen Spass.
Das fehlende Engagement in EMC drückt ganz schön auf's Gemüt.
@bauwi: Prognosen würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr abgeben. Die waren allesamt fehlgeschlagen ;) Auf EMC ist kein Verlass!
Cu
Röckefäller
Ich hab keine Lust mich ständig wegen EMC zu blamieren!
Aber ein positiver Trend ist doch sicher nicht zu verleugnen!! Oder?
One big family:
Cu
Röckefäller
Cu
Röckefäller
Jungs, meine Geduld ist bald am Ende. Ende März entscheide ich...
Cu
Röckefäller
Der Laden brummt und die Aktie macht keinem Aktionär so richtig Freude. Vielleicht sollte EMC mal aufhören ständig neues Kapital für den Kauf von Firmen zu opfern, das könnte dem Kurs mal helfen.
Ich sehe schwarz, daß EMC bis Ende März über die 13€ läuft. Der Widerstand ist einfach zu groß, eher laufen wir unter die 10€, wenn das so weitergeht.
Cu
Röckefäller
Quelle: Robert W. Baird
Datum: 06.03.06
Die Analysten von Robert W. Baird stufen die Aktie von EMC (ISIN US2686481027/ WKN 872526) unverändert mit "outperform" ein und bestätigen das Kursziel von 16 USD.
EMC habe bekannt gegeben, das sich in privater Hand befindliche ERM-Unternehmen Authentica übernommen zu haben. Der Umsatz belaufe sich auf ca. 40 Mio. USD. Der Deal stelle eine Ausweitung der Documentum-Möglichkeiten dar. Finanzielle Details seien nicht mitgeteilt worden. Die Analysten würden mit einem Kaufpreis von unter 75 Mio. USD rechnen.
Nach Ansicht der Analysten stimme die Akquisition mit der Strategie des Unternehmens überein ein breites Portfolio an Speicher-Hardware und Software sowie Dienstleistungen zu bieten. Authentica verbreitere EMCs Enterprise Content Management-Produktangebot moderat.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Robert W. Baird die Aktie von EMC weiterhin mit dem Votum "outperform".
Analyse-Datum: 06.03.2006
Unglaublich! Einfach nur lächerlich, wenn ich diese Empfehlungen lese! Vor allem 16USD Kursziel? Ist ja ein Super-Kursziel. Würde mich als potentieller Aktionär sofort zum Kauf überzeugen :(
Cu
Röckefäller
Die Jungs um Robert W. Baird belohnen mit einem erneuten "outperform" was mir durchaus recht kommt! Einzig die Zahlen müssen noch überzeugen! Dann kommt auch der Kurs in Schwung! Nur wer eine "Eselsgeduld" aufbringt , wird in ein paar Monaten belohnt werden!
One big family:
Natürlich hoffe ich genauso, wie Ihr auch, daß die 18€ kommen, aber seit Jaaaaaahren laufen wir bei 12,schlagmichtot € gegen eine scheinbar unüberwindbare Wand?
Wie gut müssen Zahlen noch werden, damit die EMC-Feststoffraketen zünden?
Cu
Röckefäller