f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 10.09.2003
das werden ja jeden Tag mehr. Freut mich zu sehen das es so viele Anhänger von Daytrading gibt. Wie sehen denn eure Gewinnquoten aus?
Gruß slash
Gruß slash
heute abend werden wir höher stehen. Aber im laufe der Woche erwarte ich noch weitere Abschläge. Die Korrektur ist überfällig.
Gruß slash
Gruß slash
bei 3550-3555 stehen...aber dafür läuft er später umso besser..ich denke, das der DAU heute bei ca. 9600 schliesst...
GRUSS
OPTI
Jungs mir gehts schlecht , mein Depot wird immer dünner ! Aber , ich habe noch
paar Reserven ! fh mein( unser ehemaliger Schein ) ist .42 wert !
Bräuchte ein bisschen Unterstützung !!!!!!
paar Reserven ! fh mein( unser ehemaliger Schein ) ist .42 wert !
Bräuchte ein bisschen Unterstützung !!!!!!
das Problem ist die Nasdaq. Solange wir da nicht steigen wird der Dax nicht aussem Kreuz kommen.
Muss ein bischen vorsichtiger sein, daher lieber einmal mit kleinem Gewinn verkaufen). Ich habe in den letzten Wochen mein Depot wieder zu sehr geschröpft. Sonst krieg ich noch die rote Karte von meiner Holden.
Gruß slash
Muss ein bischen vorsichtiger sein, daher lieber einmal mit kleinem Gewinn verkaufen). Ich habe in den letzten Wochen mein Depot wieder zu sehr geschröpft. Sonst krieg ich noch die rote Karte von meiner Holden.
Gruß slash
zum dax: m.M. wird es erst spannend bei 3500-3490 (bis dahin wird es wohl mind. runner gehen) und sollte die marke fallen,ist 3440 entscheidend, ob nochmal neue jahreshochs gibt oder einen trendbruch!
grüsse Buju
grüsse Buju