EW-FH-Thread MO 21.07.03
SChickst Du mir "Dein System" dann doch mal per Mail? Dauert ja doch noch bis wir uns treffen und ich kann meine Neugier nicht mehr zügeln...
Gorden
P.S. Hauptsache die Wanne ist frei, wenn wir sie brauchen ?!?
Im DAU haben wir wohl einen kleinen süßen Aufwärtstrend?
Erst geht der DAX nciht mit runter und jetzt nicht mit rauf - ich glaub ich lass es für heute..
Gorden
am "system" schreibe ich noch, habe im moment leider wenig zeit (für mich). es ist eigentlich einfach: tue das, was du siehst! kaufe das, was augenscheinlich ist. warte nicht auf die hoffnung (ganz beliebt: ich warte auf den short-einstieg, der crash kommt gleich...). und: die börse an sich muss steigen, weil ja alle kursgewinne erwarten (mal von den shorties abgesehen ;-)) und: EMIS sind alle BÖSE (sorry opti...).
Und noch gute Gewinne mit deinem Put..
Gorden
Trim Tabs: "Fondsanleger haben Angst verloren"
--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Wie Trim Tabs berichtet, hatten Aktienfonds in der Woche zum 17. Juli Mittelzuflüsse von $3.3 Milliarden. Aktienfonds hatten am 17. Juli den 11. Tag in Folge Mittelzuflüsse, eine Gewinnserie, wie sie zuletzt im März 2002 zu sehen war. Aktienfonds spielten im Juni $17.7 Milliarden ein – ursprünglich waren nur $11.1 Milliarden erwartet worden. Trim Tabs bestätigten ihre bearishe Einschätzung zum Aktienmarkt und warnen davor, das Fondsinvestoren anscheinend jegliche Angst verloren hätten und auch bei Kursrückgängen an den Märkten weiterhin investierten.
Hoffentlich hat er Anstand und schickt den beiden Banken
eine Urlaubskarte ;-)
Stox Dude
Zum Glück bist Du ja nicht gierig. :)
J
Und es sieht so aus als ob die Amis sich durch die supports beissen wollen *daumendrück*
J