Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1293 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.453.173 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.746 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1291 | 1292 | | 1294 | 1295 | ... 1439 > |
OK, einfache Frage.
Wenn ein Unternehmen wie Siemens oder General Electric entschieden, die Kuh zu kaufen, wie würden die Aktie reagieren?
lach mich schlapp über Deine Frage - erst denken (Gehirn einschalten) - dann Mund aufmachen
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.05.12 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Wie man sieht wird dann nur noch mit Beleidigungen reagiert.
Wäre doch prima wenn wir uns hier nur um Q-Cells Themen unterhalten könnten.
habt Euch wieder lieb und stresst Euch hier nicht so.
In diesem Sinne einen grünen Tag für Q-Cells. Die Abstimmung wird heute bestimmt positiv ausfallen für die Solarbranche !!
Ich wuenschte es waere anders, aber bei solchen inso zocks findet sich leider immer wieder die klientel die es verdient hat.
Das wäre vielleicht auch eine Lösung!
http://www.wiwo.de/unternehmen/energie/...r-solarbranche/6618988.html
Bundesrat soeben gestoppt. Diese Meldung kam jetzt um 12:16 auf finanzen.net !!
Na dann kann es ja los gehen.
http://www.heute.de/
Das bedauere nicht nur ich, sondern jeder vernünftige und sparsame Energieverbraucher. Wer vertritt uns Bürger?
Thema Netzausbau: Hier sollten 100% der Kosten von den Erzeugern sogenannter regenerativer Energiequellen getragen werden. Eine Vergütung sollte nur für die über mindestens 48 Stunden anhaltend einspeisende Leistung erfolgen.
Ich bin k e i n Hartz-IV Empfänger mit Grundschulniveau oder Dauer-S-RTL Zuschauer sondern ein vernünftiger Bürger.
Ein Erfolg für die grünen Abzockideologen.
Zig-tausend Jahre strahlt auch bei uns der Atommüll vor sich hin.
Und dann solltest du auch beachten, dass einige CDU Minister gegen den Gesetzesvorschlag gestimmt haben, sind das grüne Abzockideologen ?
Ich bin auch der Meinung, dass die Solarförderung eingeschränkt werden sollte, eventuell mit einem etwas längerem Übergang aber mit dem gleichen Endziel.
Aber dein Beitrag ist in großen Teilen recht dürftig, grade mit dem Vorschlag zum Netzbausbau frage ich mich ob du eventuell ein kleines AKW im Keller hast. Vorschläge sollten schon realistisch sein.
Erkundigen Sie sich doch erst mal, recherchieren Sie doch - vom Fach sind Sie ja offenkundig nicht. Nehmen Sie doch mal Dinge wahr, die abseits des Glaubens-Tunnelblicks liegen! Z.B. dass die Auswirkungen der Atomkraft ungeheuerlich und schlicht nicht beherrschbar und tolerabel sind (wenn Sie kein Naturwissenschaftler sind, dann recherchieren Sie wenigsten oder fahren Sie nach Japan oder Tschern.), haben Sie sich mit dem Problem des strahlenden Abfalls beschäftigt? Haben Sie sich mal gefragt, warum noch kein einziges Land eine Lösung gefunden hat - abseits des Stammtisches? Haben Sie sich mit der Energiefrage im Laufe der Geschichte beschäftigt? Haben Sie sich die Leipziger Strombörse mal angesehen, mit Leuten vom Fach gesprochen, wenigstens darüber gelesen? Und, und, und ...!
Dass man bezüglich der Solarindustrie selbstverständlich Dinge ändern muss - entsprechend des Fortschritts und der Umstände (China!) -, ist unbestritten.
Alles andere, alle Argumente und Berechnungen, naturwissenschaftliche (und erdwissenschaftliche) Tatsachen erspare ich mir hier, es wären nur Wiederholungen, und das wäre ärgerlich!
hab gerade für morgen zu Börsenbeginn 100 k zum Kauf in Frankfurt geordert ....das Ding läuft bald wieder und in absehbarer Zeit werden wir auch wieder die 1 Euro sehen davonbin ich überzeugt