DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Es kann noch so viel passieren heute.
Heute ist großer Verfallstag!
Nur abwarten.
Ich glaube persönlich, dass es noch runter geht heute ...
Wo sind meine Postings (ich setze generell SELTEN SL ein) ausgeblieben?
Dass mit "ich arbeite nicht mit SL.." bezieht sich auf diesen Trade...
Von dir ist man nichts anderes gewohnt, du verdrehst dir halt die Sätze in dem Mund je nach Laune...pfffff
Du bist nicht rational....Mir geht es darum...du postest ständig deine Pinselei (naja mit einem gewissen KZ)..Du steigt allerdings IMMER ZU FRÜH AUS...
So und jetzt Ende...Ich habe keinen Bock mehr auf dein Gesabbel..
Tschööö
Fr
Man, man, wen willst du hier eigentlich verarschen?? Wahrscheinlich dich selbst!
Und dass du CT nicht brauchst, liegt daran, dass du sie einfach nicht beherrschst.
Ich habe meine 60 Punkte eingesackt, und du?
Niemand, außer dir natürlich, LOL , erwischt exakt Hoch und Tiefpunkte. Es sind Zielbereiche, so definiere ich es auch meistens in einer Analyse..
Wenn ich genug habe, auch wenn es vielleicht manchmal nur 10, 20 Punkte sind, beende ich einen Trade.
Dass der Ausstieg heute ok war siehst du ja jetzt.
Für mich bist du einfach nur armselig, versucht mich hier ständig zu diskreditieren, aber außer heißer Luft kommt bei dir gar nichts.
Ich gehe jetzt ins Wochenende
btw.: mit Sprichwörtern kennst du dich auch nicht aus..
Wenn ich Wasser predige und Wein trinke ist das doch phantastisch, wahrscheinlich wolltest du sagen ich predige Wein und trinke Wasser..
Übersteigt aber wahrscheinlich dein geistiges Potential, das zu verstehen ;-))
Ich bin von dir gesperrt worden...Solche Themen könnte man per BM abklären..gelle? Genauso wie damals mit "Mannheim" ;)
Francois
Könnte ja deine BM posten, die du da geschrieben hast, mach ich aber nicht..
Aber so in der Art sah die aus :-)
So und jetzt bye, bye, hier ist phantastisches Wetter und ich mache Feierabend. Viel zu schade um mich mit dir rumzuärgern. Du bist die Zeit nicht wert!
Es geht nur und vor allem sehr schnell bergab!
Aber zusammen? - DummDumm-Geschoss.
Macht doch mal bitte die Kiste aus, und treft euch am Bahnhof. Ich gebe auch das Bier aus. Euch beiden! (Und mir ;-)