Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 130 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 225 > |
Und das tolle daran, wir stehen "noch" ganz am Anfang, es sind ja bereits weitere Lizenzen angekündigt!
Also von wegen; Schweizer Briefkasten oder sonstige leere Mantelgeschichten.
Supermann usw.
oder meinst die neuen Mäuse etc. die angekündigt sind... damit wäre im Sommer zu rechnen und laufen dann ebenso unter DMH.
"Gefestigt im Glauben :-D " gehe ich immer mehr vom Besten aus..
Mit der Zeit wird sich durch den Bekanntheitsgrad Raptors auch der Kurs wieder unweigerlich in ganz andere Regionen bewegen.
Oder kennst Du noch einen interessanteren schuldenfreien Pennywert, über den ständig neue Artikel vertrieben und ab morgen in Monheim sogar vorgestellt werden, deren GF ein offenes Ohr für Interessenten hat und zumindest in diesem Jahr sogar zeitnah eine GV für 2012 stattfinden lässt?
geht doch nichts, jede angebliche tolle Meldung lässt den Kurs kalt. Da bringen sämtliche "Bald geht es hoch" Parolen auch nichts.
Raptor ist und bleibt eine Schweizer Bude mit der man nur Geld verlieren kann!
Meine Meinung und der Kurs bestätigt mich ja auch. Das hier einige alles Tag für Tag nur schön reden ist unverantwortlich. Ebenfalls meine Meinung!
Abwarten, das predigt man hier doch seit Monaten. Und da stand der Kurs noch über 0,01. Wer also gewartet hat, der hat 50 % verloren, also solche Sprüche sind alt und haben einen grauen Bart.
du könntest mir die Papiere schenken und ich würde meinen Kamin damit anfeuern. Auch wenn es dann extrem stinken würde...
Vorschlag;
Du käufst dir 5.000 Commerzbank Aktien zu 1,08 € = 5.400,-€
Ich kaufe mir 675.000 Raptor-Sahares zu 0,8 Cent = 5.400,-€
Mitte Juli 2013, am Tag der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen vergleichen wir wohin sich unser Investment begeben hat!
schmeiss nicht mit Summen um dich, von denen du träumst. Und dein toller Vergleich ist ja so was von Lachhaft, wie dein pushen lächerlich ist. Aber was will man erwarten, von einem der in Raptor ein Invest sieht. loool
Gerade weil ich in Raptor ein lukratives Invest sehe, nannte ich diese Summe.
Wenn Du es aber eher als "ZOCK" sehen möchtest, dann nehmen wir meinetwegen halt eine niedrigere.
Neuer Vorschlag;
Du kaufst dir 1.000 Commerzbank Aktien zu 1,10 = 1.100,-€
Ich kaufe mir 137.500 Raptor-Shares zu 0,8 Cent = 1.100,-€
Mitte Juli 2013, am Tag der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen vergleichen wir wohin sich unser Investment begeben hat!
noch eine idee ...
du kaufst die 772.051 auf der 0,008 zu 6176 eur
das wäre doch mal was!
ist doch ein sicheres invest!
mach mal!
Nur leider bin ich dazu gerade im Moment "noch" nicht flüssig genug!
Mal abwarten, wieviele zum WE hin noch davon zu haben sind?
... sorry, ich habe momentan wirklich kaum Zeit (was aus gleich meheren Gründen nicht schön ist). Aber:
1.
Ich bin noch an Bord.
2.
Meine Meinung zu Raptor hat sich nicht geändert. Es wird viel richtig gemacht, einiges könnte besser sein (Geschäftsbereichte pp.), ganz wenig geht gar nicht (Homepage). Insgesamt halte ich Raptor für wertvoller als dies der Kurs vermuten lässt.
3.
Wnn NEO (schöne Grüße) bemängelt, dass das Interesse an Raptor schlicht zu gering ist, um hier die schnelle Mark zu machen, ist das sicher richtig. Insgesamt sollte die Anzahl der Raptor-Aktionäre irgendwann mal ansteigen; damit würde ein bischen mehr Volumen in die Sache kommen. Ich hoffe (aber nicht zum ersten Mal), dass die Zahlen 2012 RECHTZEITIG kommen (was schonmal ein Schritt nach vorne wäre) und überdies wieder schwarz und nicht rot (was dann schon der zweite Schritt für steigendes Interesse wäre) sind.
... aber mich stimmt gerade relativ optimistisch, dass der Landtag BW sich noch nicht wieder gemeldet hat. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Schwachsinn wäre von dort vermutlich recht zügig abschlägig beschieden worden....