Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 130 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 556.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 196 > |
Deine Vermutung ist quatsch denn Sie ergibt überhaupt keinen Sinn.
weil weihnachten ist bekommst einen gutschein für ein benimm dich woe
Es gibt "nach" dem heutigen Handelstag mit dem Volumen keinen Grund zu kaufen.
Das läuft öfters so bei "anscheinend" sehr sehr guten NEWS und im nachhinein wird einem alles klar warum der Kurs bei Rekordvolumen nicht groß gestiegen ist.
Die dummen sind leider immer wieder die vielen vielen Kleinanleger.
Der Vetrieb und das Maketing darf wieder starten. Das ist die Kernaussage!
Last es einfach liegen in paar Wochen sind wir wieder zweistellig.
Der Kurs wird von den Grossen ein nach unten Manipuliert- sobald der Kurs zu Ruhe gekommen ist wird der Kurs weiter anziehen - konnte man schön beobachten auch bei Keryx.
Einfach liegen lassen Sie wird dahin steigen wo Sie hergekommen ist- nicht heute und nicht Morgen.
Gebt Ihr ein paar Wochen Zeit.
Die müßte explodieren wie viele andere Biotechaktien nach solchen NEWS.
PRE M Kurse 5,75 um 15 Uhr und du mit schlauem Spruch.....WIR werden um die 6,75 starten.
Nun 30 Minuten vor Ende stehen wir bei 6,50 und du wieder laberst dich mit deiner Scheiße in den Focus.....WIR werden um die 6,50 schliessen.....
Und dann laberst du wieder.....seht ihr ich lag nah dran.....gähn.....
man was bist du nur für ein Spacko.....den ganzen Tag über willst du einen auf Schlau machen, vergibst 100 Kursziele.....99 mal sieht man dich dann nicht mehr und den einen Treffer trittst du dann breit.....ich bin der BESTE.
Du Vollpfosten.....
Seit dem man den Typ bei SD gesperrt hat, weil den Dreck den er von sich gibt keiner mehr lesen konnte, zieht er nun hier seine Selbstdarsteller Show ab.....
Aber aus sicherer Quelle sprudelt, das du dieses mal nicht nur mit einem blauem Auge davon kommst. Man liest sogar das es ein Kopfgeld von 800 Euro für dich gibt.....ich lege da auch n och einen Fünfziger oben drauf.....
Du Charakter Schwein.....