IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 130 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 873.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 486 > |
find da ehr alte forenbeiträge das divi gezahlt wurde!!
hör auf hier rumzubashen,das hilft nichts der kurs wird weiter steigen
http://forum.finanzen.net/forum/Dann_raeume_mal-t351260
was bezecken die damit,ach ja der bid DIE WOLLEN NOCH GÜNSTIG MIT REIN
Threads mal immer bis zu Ende lesen, dann hätte man das aber auch gewusst da es damals mehrfach hier bei Ariva als auch bei WO thematisiert wurde.
Das hat nun gar nichts mit der aktuellen Ankündigung zu tun und ich wehre mich auch das man aufgrund der Vergangenheit sofort auch auf die Zukunft schließt aber was Recht ist, muss Recht bleiben und da hat Alpenmädchen Recht... und Du solltest Dich für Deine Unterstellungen entschuldigen
Es ist eindeutig ersichtlich, dass die Dividende 2007 NICHT ausgezahlt wurde.
Im Jahresabschluß 2009 tauchen die 757.584,30 wieder auf.
Und in der Einladung zur HV 2008 steht folgendes :
"Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinnes des Geschäftsjahres 2007
Im Geschäftsjahr 2007 hat die Gesellschaft einen Bilanzgewinn in Höhe von EUR 757.584,30 erwirtschaftet. Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, den Bilanzgewinn in Höhe von 757.584,30 EUR auf neue Rechnung vorzutragen. "
Quelle : www.ebundesanzeiger.de
Stattdessen kramt ihr irgendwelche alten Forumbeiträge raus und zieht diese den Jahresabschlüssen vor.
Kann mich erinnern, dass ich hier vor einiger Zeit meine Beiträge "beweisen" sollte. Jetzt also mal andersrum.
Geht ja gar nicht.
Aber egal, jede AG kriegt die Aktionäre die sie verdient.
Wenn ich hier aber lesen muss das jemand der Meinung ist eine Dividende wurde bezahlt obwohl er einen Thread verlinkt wo im Eröffnungsposting drin steht das die HV abegsagt wurde sträuben sich mir die Haare. Wie kann ohne HV Beschluss denn eine Dividende bezahlt worden sein? Und wer sich mal die Mühe macht und langfristig sich rein liest weiß dann das bei der dann abgealtenen HV keine Dividende gezahlt werden konnte sondern das andere Beschlüsse gefasst worden sind...
Es war leider ein technischer Fehler der Banken... no mas no menos
und das zählt hier und nicht jeden tag diese alten kamellen....
Dies ist ein Forum hier und jeder kann seine Meinung hier reinschreiben.
Und dass ein kurzfristig orientierter Trader überhaupt kein Interesse an einer kontroversen Diskussion hat, ist mir schon klar.
Schneller Euro und weg.
Alle anderen können ja trotzdem mal nachdenken.
Peter Sommer, Vorstand bei den meisten Beteiligungen.
Geschäfte innerhalb der Beteiligungen die für IG Investment AG bisher nicht erfolgreich sind (SN Minerals Kursverlust -62% seit Kauf). Ein Gewinn, der nicht nachzuvollziehen ist. Gehälter die nach HGB eigentlich offengelegt werden müssten.
Etc. pp.
Man/frau kann es nicht oft genug schreiben :D
Fakt ist doch dass die Firma kein superinnovatives Projekt hat das in 10 Jahren vielleicht gewinn macht, sondern ein portfolio dass tatsächlich den wert hat, den jeder ablesen und durchrechnen kann. UND DAS SIEHT GUT AUS !
Nachtragend könnt ihr zuhause sein.
war mit 0,58 eingestiegen und jetzt 0,63, naja, lieber den Spatz in der Hand und so, aber habe mir heute Mittag die 1 vor dem Komma schon vorgestellt, deshalb find ich das jetzt ätzend dass es mal wieder n Zock war der sich jetzt langsam wieder nach unten bewegt. Oh mann echt, andere machen hier soviel Knete und ich bin zu doof dafür
Alles auch beim http://www.investors-communication-group.de/ für die Mitglieder dort nach wenigen Minuten nachlesbar gewesen. Denn dort ist man bei vielen Nebenwerten sehr gut im Thema drin...
Wer mal Geld in die Hand nehmen möchte liest sich bei GSC Research deren HV Bericht durch. Hier wird kein Fonds mit 20k Orders investieren. Er hat auch gar keine Investitionsmasse. Maximal 1 Mio. Shares sind frei auf den Markt und Fonds in dem Marktsegment gibt es kaum. Es sei denn einer der Großaktionöre hat sich mal von ein paar Stücken seit der letzten HV getrennt. Was ich eher nicht vermute. Von daher Wenig Angebot, gute News, stärkere Nachfrage als sonst... Ergo Kurskapriolen nach oben
so, hab meine kauforder auf 55 gesetzt.
sobald die news raus ist, kaufen die basher als erstes und verkaufen auch als erstes == SUPER GEWINN
wenn sie verkauft haben geht es hier im forum weiter =nachrichten aus dem kontext reißen und hier posten ohne quelle, den leuten angst machen um jeden preis damit es wieder runter geht.
wenn der kurs wieder unten ist, dann steigen sie wieder ein und man hört von denen nichts mehr hier.
und die basher mühe den kurs zu drücken,jeder der bis 3 zählen kann erkennt die chance die hier geboten wird.
alles hier nachzulesen:
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=8725
und bei weiteren fragen,hier wird geholfen,mir auch,deshalb habe ich an meinem invest festgehalten;-)
Gabriele Gottschalk
Vorstandsassistentin
IQ Investment AG
Möhlstraße 16
81675 München
T +49 89 24290420
F +49 89 24290421
info@iq-investment.de
www.iq-investment.de
lasst euch nicht für dumm verkaufen,von fräulein männlich und co
Hast Du denn jemals ein offizielles Dokument gesehen, in denen diese Portfolios aufgeführt werden?
Ich rede nicht von der Homepage.
(und hast Du Dir auch schon mal den Wertverlust der SN Minerals Beteiligung ausgerechnet?)
Ihr ruft hier alle naselang nach Beweisen wenn jemand was postet was euch nicht passt. Aber das wichtigste überseht ihr.
Ich hätte jetzt gerne mal einen Beweis (also ein entsprechendes Dokument) für das Portfolio per 31.12.2010. Mit den Einkaufspreisen wäre es perfekt.
Und wenn dies vorliegt, können wir uns gerne mal unterhalten über den Wert dieser Firma.
Und ich werde mit Sicherheit meine Finger von diesem "Investment" lassen.