ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 130 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.087.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.018 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 495 > |
Für die Rechenlieblinge unter euch. Würde man nun mal den Marktwert auf die Aktie umlegen.
ADX ist zu 40% am Sidi-Projekt beteiligt...
(5,4 Milliarden US $ * 0,4 ) = 2,16 Milliarden USD !!!
Umgerechnet auf die OS
(2,16 Milliarden USD / 398,934,683) ~ 5,41 USD = ~ 3.77 EUR !!! pro Aktie
Das der Marktwert natürlich von Herrn Fink geschätz ist, dürfte klar sein. Meiner Meinung nach jedoch alles andere als eine schlechte Nachricht
Das könnte ein Grund sein, tatsächlich die Aktie zu dem Preis von 3,X Euro zu erwerben...
Gruß von
tnzs
An Kurse von mehreren Euros glaub ich ehrlichgesagt eher weniger. Ich wär aber mit Kursen von 50-70cent auch schon völlig zufrieden :)
In diesem Sinne euch allen schöne Pfingsten!
Ergebnisse werden wir wohl zeitnah erfahren. Und wenn (@Schwabe) doch ein/zwei Euro/Share dabei raus kommen, lassen mer uns nicht schlagen und nehmen die doch zur Not auch an :)
@tnzs72 - und neben den "eigenen" Baustellen dürfen wir in unserer Planung wohl auch die Riedel Beteiligung (wenn auch noch nicht mit Umsatz-Zahlen greifbar) nicht vergessen.
Ich traue der Aktie ebenfalls jede menge Potenzial zu. Betrachtet mann die Projekte welche noch anstehen sind kurse von 2-3€ nicht unwarscheinlich.
Natürlich muß erstmal Sidi ein voller erfolg werden. Wenn die anderen Projekte sich ebenfalls als volltreffer erweisen, dann könnten hier auf dauer (2 - 3 Jahre) kurse im 2-3€ bereich möglich sein.
Gerade Rumänien erscheint interessant. Dort wurde seid den 80er Jahren in vielen Gebieten nicht mehr gebohrt. Größere Unternehmen scheinen immer öfters gerade für diese Gebiete verstärkt interesse zu entwickeln. Wie mann ja feststellt ist da auch Sidi und Lambouka betroffen, wo sich zb shell wieder ansiedelt.
Ob ich meine gesammte Posi verkaufe, oder einen teil behalte wird sich nach Sidi zeigen. Sollte sich aber jeder vielleicht überlegen.
Es macht einfach spaß wenn mann hier wieder sachlich diskutieren kann :D
Alles schöne Pfingsten.
...wo bleiben den die aufgeschlüsselten stillstandskosten für sidi? hast schon eine woche zeit deine grosse geistige produktion zu releasen..., oder spuckst du nur grosse töne....? v48
100 Leute * 3.500Euro Einsatz = 350.000Euro und die Aktie macht dann ein rießen Sprung nach oben ;-) und dadurch werden dann andere aufmerksam und kaufen nach ;-) Und somit steigt die Aktie immer weiter ;) Und wenn es mit der Bohrung anfängt, dann wird es kein halten mehr geben :)
Wer ist dabei???
schon genug nachgekauft :P
hab 100000 bei 0,08 un d nochmal 200000 nachgekauft als es bei 0,058 war :)
HALLO LEUTE! IHR KAUFT VIEL ZU TEUER------
DA GIBTS EINEN PROFI DER HATS DRAUF WIE MAN ADX UM -0,04 -EURO AN LAND ZIEHT. HOFFE DAS DER PATE UNS SEIN REZEPT VERRÄT. V48
Wieso Pendelt die Aktie dann überhaupt bei 0,067eurocent?
Wenn hier die Oberträumer schon wieder kurse bei 2-3Euro sehen.....
Die Australier fallen einfach nicht dadrauf rein,was wird ADX als nächstes versuchen um sein Aktien kurs zu Pushen!!!
Die machen nur nicht eins,einfach anfangen zu Bohren.
Schliesslich Verdienen ja einige Herren von ADX,von den auf und ab.
Ihr glaubt doch nicht etwa das dieses Unternehmen über 0,10Eurocent kommt?
aha, sehr aufschlussreich ist das nicht, wie du die vorgehensweise, an adx mit 0.04 euro heranzukommen, beschrieben hast. gibts da eine anleitung dazu?
was sagst du wenn sidi doch am 20en losgeht, so wie angekündigt? nimmst deine persönlichen patzereien gegen adx zurück?
ja, wo bleibt deine berechnung der stillstandskosten? oder bringst du diese nicht zusammen? v48
Den was meinste wieso der kurs bei 0,067 cent steht und nicht bei 0,09cent!
Kassen sind leer und eine KE wird bald die kassen befüllen und mit aller pusherei wird hier versucht den kurs hochzutreiben ,damit das KE nicht billig ausfällt.
Wenn du rechnen willst,dann nimm dir die Zahlen vor was ADX ende Januar für Kapital besaß.
Und nach den Jüngsten Zahlen für ein Kapital besaß.
Und jetzt wieder fast 2Monate Vorüber.
Und immer nur Geschwafel von ADX SONST nix.
Wenn der Markt nicht mit einer KE rechnen würde,dann würde ADX bei 0,09 cent stehen wie in Februar.
Jetzt sind sogar die Nachrichten für ein Bohrbeginn intensiver den je,aber ADX pendelt nichtmal bei 0,07cent.
Ja wieso den wohl??????
Der kurs sagt alles!!!!!
So was von erbärmlich
lieber pate - sei so gescheit dass du begreifst, wie dumm du dich aufführst;.. dein verhalten entspricht einem krankheitsbild....tu dir was gutes und empfehle dich auf "englisch".....sei einfach nicht mehr da........liebe grüsse von mir - v48
Ja wann war denn jetzt die Hauptversammlung nochmal gewesen, um die (deiner meinung nach) bevorstehende KE abzusegnen???
Oder braucht (deiner meinung nach) ADX dafür keine Hauptversammlung?
Komisch!!! Und ich dachte immer das sowas eine rechtliche Vorlage wäre!!! Naja hab mich da wohl geeirt. Ach ich bin Dumm.
Ist jemand da, der die für 0,065cent verkaufen will, halt jemand, der nicht an ADX glaubt, wie dieser trottel PATE :-)
will nur 100.000Stück :-)
Bin auch am Überlegen, ob ich jetzt noch mal zuschlage, bevor es hier los geht...