qimonda gerettet
Wenn Hynix nicht wieder neu im Spiel ist, ist die Meldung schon "uralt", ich glaube, Ende November, Anfang Dezember 2008.
flipp
Aber dieser Text kommt mir sehr, sehr bekannt vor und wenn ich mich nicht irre. Dann ist es "müll". Da hynix kein Interesse "zu dem Zeitpunkt" von dem ich spreche gezeigt hat.
Übrigens. Guckt mal Google news... obama will wohl Bad bank ins leben rufen banken springen gerade hoch DB, CoBA, PoBA usw..
a) stimmt es, dass die Meldung uralt ist
b) schreibst und nervst Du uns hier den GANZEN TAG VOLL.... mit Fragen uns sonstigem Scheiss... Egal, welche Antworten Du erwartest: davon steigen die Kurse nicht!
Man man... Aktien vom Taschengeld kaufen - echt geil.
Jensemann, es ist zwar keine gute Entschuldigung, denn - wenn ich alte news gepostet habe - dann aber mit dem Vermerk es sei alt und es war sachlich in einem anderen Zusammenhang. Nichts desto trotz kann jedem passiert dir sei verziehen ;-)
Und hajob, ich muss jensemann zustimmen, es ist wirklich unangebracht und kein gutes benehmen von dir gewesen, dich gleich so niveaulos zubenehmen. Es lässt einem vermuten das du dein morgentlichen Kaffee noch nicht hattest. Ab in die küche und kaffee trinken *zwinker*
Irgendwie glaube ich daran, dass Qimonda nach dem "Tal der Tränen" der lachenende Gewinner sein wird.
warte mal bis ich NACHgekauft habe, dann gehts abwärts, ist bei mir immer so.
Bin aber echt am überlegen,
bei mir aber auch immer so, sobald ich kauf bleibst stehen oder sinkt. hab wegen dem kleinen kickstart der banken ganz schnell bissel was nachgeholt und pustekuchen.. bewegt sich bei meinen aktien wieder mal nix. :D Pj Doch 5 cent !!! Juhu!! Ich werde reich... hm ich weiß schon was ich mir kaufe:
natürlich. scheisse nur das ich so wenig davon hab.... das dauert wohl noch etwa 2 Jahre bis ich genug für das auto hab wenn die aktie nicht weiter steigt. Naja egal...
Hat jemand bei Qimonda auf pause gedrückt? Da bewegt sich ja nüx.
Akzeptier doch einfach deinen Verlust dann kannste bald wieder besser schlafen.
Oder haste hier Haus und Hof verzockt??
QI ist PLEITE und daran wird sich nie im LEBEN etwas ändern zumindest nicht für Euch Aktionäre.
Ich habe es vor einer Woche schon gesagt und tu es immer wieder um Neulinge im Aktienhandel hier nicht ins Verderben laufen zu lassen.