Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1290 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.453.637 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1288 | 1289 | | 1291 | 1292 | ... 1439 > |
Ich will die 9,9 cent sehen und dann lasst doch q-cells sterben.:)
ich weiß immer noch nicht was da gerettet werden soll.unprofitabel hoch 10!!! 800 mios verlust bei 1 MRD umsatz...
http://www.mz-web.de/servlet/...atype=ksArtikel&aid=1334750776304
Grüße
scheint es NUR Gewinner zu geben! RESPEKT!
Lauter Euphorische Jubelgesänge...
hmm ..war das nicht schon so? das letzte mal als die Aktie bei 0,50 herumdümpelte? und die ganz Euphorischen schon wieder von 1-2 euro schrieben?
als ich damals von der INso warnte wurde ich verhöhnt ;) wahrscheinlich wird es jetzt wieder so sein.
Jungs... die Klitsche ist PLATT,WAR PLATT und das wird nix mehr.(meine Meinung).
Und auf irgendwelche Politiker und deren Entscheidungen zu schimpfen? völlig daneben,die haben das Ding selbst an die Wand gefahren.
nun ja ,,ich lass euch weiterjubeln,werde aber sicher meiner Finger davon lassen ;) Auch wenn ich schon geschrieben hatte,das ich bei 0,10 einteigen würde..
NIX DA..
Viel Spass
und rechtzeitig verkaufen..
ich sags ja....ein Funke genügt...!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub sowieso nicht an die Leerverkäufer....wenns die gibt sind sie schon lange raus...
Wenn ich der IV waere wuerde ich erstmal ne GLaeubigerversammlung machen (muss man eh!) und dann sehen was das beste ist....
kann sein, dass das dann doch auf die londoner loesung rauslauft, aber festgelegt ist hier meiner meinung noch garnix.
und das Niveau natürlich noch unterste Schublade...aber was nicht ist, kann ja noch werden...
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/qce.htm
http://www.moneymoney.de/2012041911305/moneymoney/...bei-q-cells.html
Wo liegt das nächste Kursziel bei Q-Cells?
Q-Cells Aktien-Alarm
Liebe Leser,
das Insolvenzverfahren für Q-Cells wird voraussichtlich am 1. Juli eröffnet. Die erklärte ein Sprecher des vorläufigen Insolvenzverwalters Henning Schorisch auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa- Allerdings wollte er keine näheren Angaben zur derzeitigen Situation des Unternehmens oder dem Stand der Investorensuche machen.
Q-Cells steckt tief in der Krise. Der Photovoltaik-Hersteller wies allein im vergangenen Jahr einen Verlust von mehr als 800 Millionen Euro aus. Die geplante Entschuldung über einen Schulden- und Kapitalschnitt scheiterte, da einer der Gläubiger gegen das Restrukturierungskonzept Klagen wollte. Daraufhin meldete Q-Cells Anfang April beim Amtsgericht Dessau die Eröffnung eines vorläufigen Insolvenzverfahrens an. (Sandra Enkhardt) Quelle: photovoltaik
Die Aktie konnte gestern wieder etwas stärker zulegen, aber auf dem Niveau ist das auch nicht verwunderlich. Kurzfristig wäre Platz bis 0,16 Euro, aber weiterhin sollten hier nur Zocker agieren.
Der einzige Grund, warum die Aktie steigen würde sich auf Gerüchte über einen Käufer. Ich mitrechnen dies als eine starke Möglichkeit. Das einzige, was falsch mit Q ist, ist ein Mangel an Kapital und schlechtem Management. Wer diese Probleme lösen, hätten eine sehr solide Geschäft.