Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 129 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 238 > |
Allen ein frohes Fest!
Hoffentlich steigt der Kurs auf Grund der Meldung nicht zu schnell...hatte sowieso für Dienstag einen Nachkauf geplant, um meinen Verlust beim Dax auszugleichen...also Jungs ...jetzt mal ehrlich!!! Ich war heute arbeiten...euch muß doch ganz schön der A...auf Grundeis gehen,wenn ihr am Feiertag nach der Meldung einer so unbedeutenden Firma sofort wieder die Anwesenheitsstempelkarte hervorholt...
Die einzige Frage, die sich jetzt noch stellt....wer schafft es am Dienstag eher nachzukaufen???? Micjagger, der angehende Börsenguru oder die schon etwas in die Tage gekommene Graulifraktion???
Kann es sein, dass sich so manche Dauerkritiker hier ganz einfach verzockt haben, weil sie wußten, dass Korea pleite ist....dies wurde ja nie in irgendeiner Form,soweit ich weiß ,bekanntgegeben???? Ich wußte z.B: immer nur, dass sie Geldprobleme haben, aber dass sie pleite sind , war mir nicht bewußt...
Briefkastenfirmen lassen sich so wunderbar einfach liquidieren! Noch nicht mal den Briefkasten muss man demontieren, da ziehen ganz schnell andere Ga.......ein!
Die Aktie steht bei 8,3ct. also Nahe am Allzeittief.
Du gehst in der kommenden Woche von einer satten Kurssteigerung aus.
Ich denke, dass wir in einer Woche immer noch die 8,x ct. sehen.
Morgen früh verschaff ich vor Börseneröffnung auch noch die Pfandflaschen im Haus...bei den Aussichten sollte man auf keine Aktie verzichten...
Armutszeugnis!
Roecki sein letzter Beitrag muss nochmal mit 2000 Extraaktien heute belohnt werden..also 12000..ich hoffe du freust dich Roecki..oder willste lieber Gummibärchen???
22 Jahre lang versuchen wir erfolglos unsere Batterie ans Volk zu verramschen.
Nun seid doch bitte so nett und kauft uns drei bis acht Stücke ab (falls wir sie denn vorrätig haben) um unsere Jahresbilanz zu schönen.
Danke ! Und die "ersten Auslieferungen", wie wir sie in der Vergangenheit schon so oft erwähnt hatten (einfach mal googlen) folgen bestimmt.
Ein Kauf und schwupsti wupp besitzt man ein 1800 hundertstel von IQ....der sich das heute leisten konnte , hat ein gutes Geschäft gemacht...jetzt noch die Meldung von Moura über OEM und der Korridor nach oben wird sehr eng....
Ach
Roecki...letzteres steht doch im Lehrplan der Basherkindergartenkrappelgruppe Kapitel 3 auf Seite 2..das weiß doch hier inzwischen jeder..aber du versuchst es immer wieder alter Schlingel