Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
"Die Zulassung durch die FDA basiert auf drei großen klinischen Studien, die
die Sicherheit und Wirksamkeit von Epi proColon(R) demonstriert haben.
Darüber hinaus wurde gezeigt, dass Epi proColon(R) das Potenzial besitzt,
die Teilnahmerate an Darmkrebs-Früherkennungsmaßnahmen zu erhöhen.
Epigenomics wird eine Post-Marketing-Studie initiieren, um den
Langzeitnutzen eines blutbasierten Darmkrebs-Screenings mit Epi proColon(R)
zu untersuchen. Damit erfüllt das Unternehmen eine für neu zugelassene
Vorsorgetests übliche Vorgabe seitens der FDA."
KEINE Einschränkungen ! heißt sehr grosse Zielgruppe
Tradegate u.a. dienen nur dem "TRADEN"
jeder muss selbst wissen ob er Gewinne sichert oder abwartet bis die Mitteilungen
über Fondeinstiege kommen und anderes mehr in Zukunft.
schönen Tag inclusive der Vola
Ich vermute der Kurs wird selbst morgen noch steigen
heute schon hunderte wenn nicht tausende Tests laufen.
Mal gespannt auf die ersten Zahlen.
Gruß
PE-Paint
Freue mich total für das Unternehmen, dass jetzt nach dem dritten Anlauf endlich funktioniert hat. Natürlich wird es jetzt Verkäufer geben, ist ja auch logisch. Ich könnte mir bis zum Ende der Woch trotzdem konservativ geschätzt eine 8 vor dem Komma gut vorstellen. Langfristig aber wesentlich mehr, siehe hier ein Auszug aus der Meldung:
"Mit der Zulassungsentscheidung werden noch ausstehende Wandelanleihen automatisch gewandelt, womit den Berlinern weitere Gelder zufließen. Zu den weiteren Plänen gehört auch ein möglicher Börsengang in den USA."
Wenn der Börsengang in den USA kommt dann gibt es einen Schub nach oben das ist Fakt. Amis lieben nunmal Biotech Aktien. (Ich auch)
#3210 Kursverlauf damals gut wiedergegeben. Hoffen wir mal, das es jetzt ähnlich läuft.
Denkt daran, Start Epi Prolung wird noch verkündet werden und Listing Nasdaq. Ich denke mal der Termin der Hauptversammlung, bis dahin wird versucht noch positives nachzulegen. Taapken wird sich feiern lassen wollen ...
Weiterhin viel Glück bei Euern Entscheidungen!
Schaut Euch das Video bis zum Schluß an. Zurücklehnen, Lautsprecher auf LAUT! Bier auf...falls das jetzt schon schmeckt ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=OnoNITE-CLc
@Nemo und die restlichen Zweifler: Raus aus Jules Vernes`s U-Boot und lieber schnell nachkaufen.
wurde auch endlich mal Zeit ;-)
hoffe die Amis sind nicht so zaghaft wie wir hier, und greifen ordentlicht zu !!!
ey Leute das ist eine Zulassung, da muss mehr kommen, drüben wären es schon mind.
100%, aber Ihr lasst lieber die Amis Geld verdienen und kauft erst dann wenn die das
Ding hochziehen !!
Glückwunsch an alle die dabei sind :-))
Genießt es , morgen vielleicht schon die 10. Jetzt müssen weitere gute News kommen, dann wird's ein Selbstläufer.
Schauen wir mal was die Amis noch so nachlegen...