Barrick Gold
jetzt stellt sich die frage - ist das nur der normale und gesunde rücksetzer oder geht der abwärtstrend weiter!
komisch das kommt doch allen nur gelegen! man wollte nie einen krieg führen, hätte man den gewollt hätte man dies schon lange und ohne fragen gemacht!
verlierer ist gold und die goldminenaktien! aber warten wir es ab, da jahr ist noch nicht vorbei!
wie gesagt die stimmung ist sehr schlecht, also kann das nur besser werden!
Tja irgendwann.....wird das ding auch mal steigen
Kann sowohl stop loss Verkaufsorders generieren oder auch Kaufkurse.
wenn ich richtig erinnere, war für $ 18,47 Alarm
angesagt. Wir stehen dicht davor...
Was sagen die Experten???
Wer -bitteschön- kann diesen Schwachkopf mit
seiner ständigen Nerverei endlich stoppen???
Dies ist -soweit ich erkennen kann- das seriöseste
Forum. Schade, daß es durch derartige Dummheiten
immer wieder heruntergezogen wird!
Auf Anfrage teilt mir Ing,.Diba. mit:
"Einen Verleih Ihrer Aktien, z.B. in der von Banken
üblichen Wertpapierleihe, führen wir in keiner Form durch.
Ihre Wertpapiere stehen Ihnen stets zur Verfügung"
Wie ich gesagt habe, Syrien ist wohl auf dem Weg einer politischen Lösung (Gottlob) und in ein paar Tagen am 18.9. gibt die FED die Richtung für Gold an. Wenn die Reaktionen darauf so sind wie ich denke, wäre ich mit Nachkaufen bei aktuellen Kursen sehr vorsichtig. Indien / China hin oder her... Wir werden hier wohl bald wieder bei Kursen unter 13 Euro sein. Nur meine persönliche Meinung.
Dann wird Gold in den USA knapp, da unser Gold dort ja sicher als Reserve mitgezählt wurde.
Dann schiesst der Preis spätestens hoch.
Ich kann leider nicht antworten. Es kommt die Meldung " Carbonegro will nur mails von Kontakten empfangen".
Also daher von hier einen schönen Gruss
Fakt ist:
Währungsreserven der Deutschen Bundesbank bestehen zu 70% aus physischem Gold. Ca. 45% der in Summe 3.400 Tonnen wurden bisher in den USA gelagert. Die Deutsche Bundesbank besitzt nach der FED die zweithöchsten Goldreserven der Welt.
Unser Zeugwart hat mir die Info unter dem Siegel der Verschwiegenheit gesteckt.
Die Schwester seiner Putzfrau putzt bei der Bundesbank und hat manchmal Insiderwissen.
Stand in der Presse das wir unser Gold zurückholen wollen:
www.spiegel.de/wirtschaft/...k-und-paris-nach-frankfurt-a-877931.html
Ist ja nur die Frage ob es noch da ist:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/21/hedgefonds-manager-das-gold-der-bundesbank-ist-weg/
Was sagt Deine Insiderin denn dazu??
...und das beeinflusst die Entwicklung ab dem 18.9. ??????? Ich will hier nicht auch noch unsachlich werden, aber das Insiderwissen einer Putzfrau ??? War wohl ironisch gemeint - oder ???
Also, ich will hier nicht unsachlich wirken, aber dass die FED Entscheidungen an die Putzfrau weitergegeben werden ist ja wohl schon ironisch gemeint - oder ???