Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
gleich noch ein unentschieden in leverkusen und wir eröffnen am montag bei ca, 3,50 mit aufwärtstrend
Entweder man glaubt an BVB oder man tut es nicht!Die Aktie wirs es uns Danken!
Leverkusen wird bestimmt in 1-2 Spielen in diesem Jahr noch patzen die müssen noch gegen Bayern Hoffenheim Hambur und Freiburg ran...
Alles gegner die nicht ohne sind.. und dann muss Mainz noch nebenbei mal patzen und BVB gewinnen das tun wir sowieo und dann wird der Kurs hier ende des Jahres bei 6 EURO stehen=)
Bin gespannt was die Aktie am Montag macht :-) , runter geht sie bestimmt nicht.
Und das sage ich zu 100%.
Montag wird die Aktie Steigen.
Wer möchte gegenwetten? :-)))))
Hier sind Gewinner Investiert!
Und es ist schön zu sehen, dass auch der letzte Basher der letzten Wochen auch nun investiert ist. Ihr konntet es wohl nicht ertragen wie euch das Geld durch die Finger geht hehehehe
hehehehehe
Dortmund der Dominator!!!!
die Aktie wird sicher um bis zu 10 Prozent steigen, aber viel mehr denke ich nicht, weil viele sie vll verkaufen werden, wenn sie genug gestiegen ist, aber kann uns egal sein, eine weitere Konsoldierung wäre auch Gesund, werde bei diesen Erfolg nicht verkaufen.
wenn man unsere Kommenden Gegner so anschaut:
Dortmund - Gladbach ( Gladbach ohne Stamm Innenverteidigung Dante, Browers )
heute verloren Zuhause gegen Mainz
Nürnberg - Dortmund ( ohne Pinola Spuckattacke grins )
heute verloren Zuhause 1 zu 3 gegen Lautern
Dortmund - Bremen ( was soll man zu Bremen sagen ohne Pizarro )
heute 4 zu 0 verloren in Schalke
Frankfurt - Dortmund ( heute 0 zu 4 Zuhause gegen Hoffenheim verloren )
man könnte eigentlich noch viele Punkte noch mitnehmen, ich rede nicht von allen, aber wer weiß es schon.
Also nach meiner Meinung Aktie halten, halten, halten und genießen, dazu noch eine Überraschung in der Europa Leaque und wir stehen sicher bei bis zu 6 - 7 Euro.