Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1277 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.486.247 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 847 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1275 | 1276 | | 1278 | 1279 | ... 1439 > |
Gar nichts.
Hier wird auch viel "komisches Zeugs" behauptet.
In meinem Bekanntenkreis haben alle China Module auf den Dächern- weil etwas günstiger.
Bei meinen PV- Anlagen ( 30 kwp) hab ich durch China Module ca 7500 Euro gespart- das macht jeder.
Bauern in meiner Umgebung mit grosser Dachfläche können ihre Viecher abschaffen und dank Top- Subventionierung in der Karibik überwintern....
Das Absenken der Einspeisevergütung war ein nötiger Schritt gegenüber den Zahlmeistern (Stromkunden)
Schauen wir mal ob es in den nächsten 2 Jahren besser wird!
MORGEN BESTIMMT UNTER 0,09
Zeitpunkt: 03.04.12 12:05
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Wer, wer wer????
Ich könnte Heulen, ich begreifs nicht!!
Darauf warten die Geier doch nur- um nachzuziehen....man man man...
in Deutschland bin und kein Politiker, der für Scheiße auch noch ein Büro, Mitarbeiter und Ehrensold bekommt und mir eh keiner zu hört:
Wohin soll diese Politik noch führen??!? Es mach mich richtig wütend, dass soviele Leute um ihren Job bangen müssen und die Herren unsere Steuergelder lieber in dicke Politerärsche blasen und Subventionen etc. kürzen!
Es reicht langsam!!! Ich hoffe, dass es noch einen Funken Hoffnung für die verbleibenen Solarunternehmen außerhalb China's gibt!!
Mit Q-Cells geht nicht nur ein Konzern, sondern auch deren Mitarbeiter! Wie soll das ein Familienvater, der sein Haus finanzieren und seine Familie ernähren muss, bitte weitermachen??
Danke für diese tolle Politik, Danke Deutschland!!
Wir entwickeln, die Chinesen produzieren... wielange soll sowas bitte gut gehen?!
Naja, egal, sorry für mein Off-topic! Allen schönen abend noch, hoffe es hat niemanden hart erwischt hier!
was nach Griechenland geht, wir haben in Deutschland auch unsere Probleme!!
Wir Deutschen gieren schliesslich alle nach Billigprodukten aus Fernost...
die dummen deutschen kaufen lieber billigen schrott aus china...
denn geiz ist doch geil...
und gute qualität mit echter garantie aus germany bleibt im laden.
also packen wir uns an der eigenen nase und warten mit geduld auf die kommende armutwelle... denn die chinesen wollen jetzt noch deutsche autos.... aber wie lange noch....?
bald ist es auch mit german autoindustrie soweit... die werden jetzt schon brav kopiert und nachgebaut...
aber bis dahin sind die jetzigen politiker in der frührente -mit spektakuleren rentengehälter und nebenbei werden sie den studiosis an der uni erzählen wie großartig sie in ihrer amtzeit doch waren und den arsch und rente mit 60 der griechen gerettet haben.
es wird bald kein "made in germany" mehr geben... sondern nur "chinas bests".
in old germany wird man die asiatischen touris bedienen wie es jetzt schon die griechen tun.
am besten ich mach ne touris-pension auf, lerne chinesisch und russisch!
ich verlange Unterstützung für Deutsche Arbeitsplätze aus der PV Industrie, die Chinesen fallen wie die Heuschrecken über die Deutsche PV her und Frau Merkel macht sich Sorgen um den Strompreis, macht sie sich auch Sorgen sich Sorgen um die Mitarbeiter??? sorgt sie auch für einen fairen Wettbewerb, in dem unser Arbeiter in der PV Branche ihr Geld verdienen können und ihre Familien ernähren können???, wir sprechen hier von Zukunftstechnologie und nicht von ner Schlerckerdrogeriekette..
hochqualifizierte (welche die alles wissen) werden
gesucht.....aber was bekommt man teilweise für arbeit und für was für ein lohn, wenn man keine gute ausbildung hat!!
Von der jetzigen Regierung kann man nur hoffen, das sie sich selbst erledigt. Für unser Land und deren kleinen Leute hat Sie noch nichts getan und wird es auch in Zukunft nicht!
Q-Cells sollte doch jetzt einmal als Mahnung dienen und zeigen, dass der Bogen überspannt wurde....
Trotzdem ist es mehr als unsinnig was die Politik betreibt, Atomkraftwerke werden stillgelegt, dann wird am besten noch teurer Strom aus dem Ausland gekauft und die Solarbranche die man hätte stärken müssen (nach dem Atomausstieg) wird einfach fallen gelassen.
Das Problem was sich hinter unseren Politikern verbirgt ist, das keine von denen ein brauchbares Konzept hat, aber alle eine menge Geld verdienen. Schlimmster Fall der Vergangenheit, unser lieber her Wulf, das er morgens überhaupt noch in den Spiegel schauen kann ist mir ein Rätsel.
Jeder Dachbesitzer im Land lässt dann natürlich "China" montieren, wenn er dabei nen Monatslohn sparen kann...