DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 128 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 255.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 133 > |
Ja solange wir nix hören ist alles möglich, es kann durchaus sein, dass die basher Recht haben. Aber sind wir mal nicht zu negativ und hoffen NOCH auf einen guten Ausgang.
|
Man kann das natürlich nicht 1:1 vergleichen, Float bei DMAX ist um einiges geringer als bei DEWM, aber es zeigt doch dass einiges möglich wäre wenn MM endlich mal in die puschen kommt :-)
Ob MM das mit DNAX mitbekommen hat?
Schalte mal endlich 3 Gängeln höher, Mr "Silencer" President
Dachte erst, du meinst den TV Sender DMAX, da das bei Dir in der Headline stand und nicht DNAX
Weiterhin bestes Hoffen für uns alle
Auch einer bisher hartnäckigsten Verteidiger, allerdings kein "Pusher", sondern jemand mit echten Argumenten (wie auch in diesem Abschiedspost) und der bisherigen Überzeugung, dass es sich um ein vielversprechendes Unternehmen handelt. Sieht leider nicht gut aus für/bei Dewmar. Aber das sollte angesichts der vergangenen Monate niemanden wundern.
Allerdings muss man natürlich auch mit dem schlimmsten rechnen, das würde heissen der Wallmart Vertrag nicht verlängert, kein weiterer Abnehmer in Sicht und auch sonst kein Fortschritt. Dann würde die Aktie kurzfristig dorthin zurückfallen woher sie gekommen ist.
Aktuell wird die Aktie wohl weiter abbröckeln solange keine Klarheit herrscht.
zudem mahnte ich das schändliche nichtantworten an
leider auch auf diese email noch keine antwort...mittlerweile 8 unbeantwortet, die ich in den letzten zwei monaten an dewmar sandte
endweder, es macht in x wochen/monaten extremst booooommmmm oder die sache löst sich in staub auf
tja, dann weiter warten, leider/zum glück kann ich über meinen broker eh nur noch verkaufen, da ein kaufverbot für dewmar vorliegen würde
Bei CC kann man nach wie vor problemlos handeln.
Aber war fast zu erwarten - ist ja oft so, große Klappe nix dahinter. Und seine Klappe war besonders groß