Ariad Pharmaceuticals-Neu
Für diesen gewaltigen Gewinn, nochmals vielen Dank.
Speziell an Heron, der immer wieder die 20,00$ ins Spiel brachte.
Oder läuft das bei Ami-Aktien irgendwie anders?
Danke!
Wenn man nur immer den richtigen Riecher haben würde! ;-) Naja, wenigstens war Ariad relativ hoch gewichtet - für einen Biotechwert - sogar sehr hoch (Depotanteil von 9% vor Übernahme). Das entschädigt dann umso mehr. Und der Herr Schäuble darf sich heut' auch freuen. Bin dann mal (komplett) raus...
Viel Erfolg @ all für die nächsten Invests! :-)
...Adam Feuerstein, der Ariad immer nur (dümmlich) gebasht hat, heute seine Niederlage eingestehen musste! :-)
"Absolutely. I was wrong on $ARIA. I never completely dismissed possibility of takeout, especially from Japanese pharma, but yup, me wrong."
https://twitter.com/adamfeuerstein/status/818444782351454209
Was machten der Denner da jetzt, kann er ja die Aeterna, welche nur zum Cash gehandelt wird, ca. 35 Mio Marktkapital nach oben bringen.
Adam Feuerstein... kann mir nicht vorstellen dass so ein Typ sich "geirrt" hat. Es war eine Aktie die so gemanipuliert wurde was ich noch nie gesehen habe. (Ich bin nicht Deutsch tut mir Leid fur grammatische fehler).
Wohin mit der Kohle: ich gucke mir gerade ARRY an. Ich will in Denner's Kopf reinschauen :-)) oder Sarissa's portfolio....
Mich würde auch interessieren, ob ihr börslich verkauft, oder ob man tatsächlich die Gebühren spart, wenn man das Angebot annimmt. Allerdings wäre noch das Risiko gegeben, dass der Deal platzt, oder?
Vielen Dank
ARIAD Pharmace. 22,501 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn: +256,17%
§
Heron: Ariad Pharmaceuticals-Neu
24x bewertet
29.12.13 00:27 #1
Da Ariad Pharmaceuticals die 1 Mrd. Marktkapitallisierung wieder überschritten hat, und in der Vergangenheit die bestehenden Threads (Hot-Stock) sehr mißbraucht wurden, eröffne ich Heut diesen Thread.
Bitte bleibt fair-Euch - und anderen gegenüber.
kann mir bitte jemand erklären was passieren wird, wenn ich lediglich ein Teil der Ariad Scheine verkaufen würde, würden die restlichen Scheine ihren Wert verlieren?
Vielen Dank
Jetzt bleiben 0,1k, um zu begreifen.
#3195, leider kann ich es auch nicht beantworten...
War aber letztendlich eine schöne Zeit hier, bestimmt aber deshalb nur,
weil man schönes Geld verdient hat, Erfahrung gesammelt hat.
Ob diese ausreicht, gepaart mit Elektronic und Bänkster, man sollte sein
Geld anders verdienen.....
Musste ich mal loswerden.
Vielen Dank auch an all die anderen positiv gestimmten Beitragsverfasser.
Es haben ja alle davon profitiert, die die letzten Jahre die Geduld aufgebracht haben.
CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 6, 2017
http://investor.ariad.com/...p=RssLanding&cat=news&id=2243225