ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 128 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.446.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 711 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 254 > |
Erst wieder um die 0,65- 0,67 interessant ... Zumindestens ist Alno optimistisch und dementiert vorerst marktgerüchte ...gut so fürs erste
Sicher wäre ich persönlich auch lieber im Plus aber Alno hat noch einiges aufzuräumen, das dauert seine Zeit. Wenn sich jedoch der positive Trend fortsetzt werden wir auch wieder Kurse über € 1 sehen.
PS: habe im Juni meine Alno Küche bekommen, bin sehr zufrieden damit. Vielleicht schaffe ich es heute noch, dann stelle ich ein Foto online ;-)
Für mich persönlich, habe ich mich heute über Orad Hi Tec gefreut, aber das ist eine andere Story.
Schönes Wochenende! :-)
Schade...hatte gehofft dass mein Depot sich kurzfristig erholen wird...aber das dauert offensichtlich noch ein paar Monate...
DIE Händler haben meist ein näschen für sowas ;-) Hängt alles mit dem radikalen Preiskampf durch nolte zusammen. Deren "kriegskasse" soll noch gut gefüllt sein .. abwarten
Stock World hatte ja auch vor einigen Tagen das Gerücht über die Finanzspritze rausgehauen..es bleibt spannend!