TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
mir wäre ein zock wie bei windhoff bis 1.70 lieber, als dieses rumgegurke um die 8 cent .
und mir soll bitte niemand sagen, er sehe es komplett anders ...
hier ist doch niemand wegen der tis an sich "investiert" , sonder allein wegen geld "verdienen" . und weil es bisher sooo einen zock bei der tis nich gab, bis auf paar ausreisser, reden hier einige von super zukunftsaussichten , etc. auch diese leute gehen bei kursen um den euro raus ...
aber wenn es ohne news auf den euro zugeht ,dann ...
Aber "etwas" Bewegung könnte nicht schaden. Wer dann bei bestimmten Marken raus will, der kann das ja auch.
Ich finde es mittlerweile ohnehin etwas merkwürdig, dass die TIS so gar nicht angezockt wird. Mag ja Gründe geben.
"Hünenberg, 10. Oktober 2012 – Littlebit Technology vertreibt neu die Speicherlösungen von Infortrend. Die im High-end-Segment angesiedelten Datenspeicher..."
siehe: http://www.littlebit.ch/dynasite.cfm?dsmid=90366
Weiter so!
Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
15:14:26 0,077 180 180
08:06:48 0,076 0 0
13,86 € Aktienkauf, Trade-/Börsenplatz-/Maklergebühr dann wohl höher ...
Wahnsinn !
Ich darf aber nochmal daran erinnern: Entscheidend ist es, bereits investiert zu sein, wenn etwas passiert. Wenn es losgeht, ist der Einstieg "schwierig".
Vielleicht wird die TIS ja auch doch noch "angezockt". Sollte das der Fall sein, wird es eine Gewissensentscheidung für jeden Investierten.
Der 0,10 € mal kurz Hallo gesagt und weiter mit 9 und 9,3 Cent.
Gesamt bislang 120.500 Aktien mit 11.228,50 € ...
Ob da was im Busch ist ??
Hätten wir doch mal verdient :)
Aktie hat das Potenzial, den langen Seitwärtstrend nach oben zu verlassen. Sprung über 12 cents würde deutliches Potenzial eröffnen.
Aktie noch völlig unentdeckt und heute erstmals wieder interessante Umsätze.
Könnte ins Laufen kommen, mal schauen
Alles nur meine Meinung.
Aktie ist m.E. interessant und könnte Seitwärtstrend nach oben verlassen
Vor einiger Zeit (siehe mittelfristiger Chart) bereits mal in Bereich um 25/30 cents gelaufen.
Alles nur meine Meinung.