Aeterna Zentaris Inc.
Wir stehen hier bei fast 23 Cent und Medigene ist nicht mal unter 2 Euro gefallen!
kleiner tipp, aeterna wird bei diesem beispiel sogar hauchdünn die nase vorn haben...
dieser beitrag soll ausschliesslich zur unterhaltung, in dieser langweiligen phase, beitragen...
und nach deinen Schart kommt sie auch von 200 Doller
Rechnen kann ich sehr gut, da brauche ich bestimmt keine hilfe!
Unterschied zu Griechenland, von mir bekommen die diese Milliarde in einem Monat zurück.
2 Wochen werde ich brauchen um 50 Millionen Shares von AEZS einzusammeln
natürlich unentdeckt. Die Woche darauf schätze ich das ich weitere 50 Millionen Shares zwischen 0,50 und 1 $ einsammeln kann, während sich die breite Masse immer noch fragt ? WAS ist hier Los ?
Nun, in den 3 Wochen des Sammelns habe ich dann schon 100 Mio. Shares wieder zum Verkauf eingestellt bei 15 / 12,50 und 10 $.
Da die Shorter mal Garnichts mehr zu melden haben schätze ich das ich ca. 20 Mio. Shares locker zu 15 los werde, dann gehen weitere 10 Mio. etwas tiefer raus und die anderen 65 Mio. behalte ich fest.
Geschätzter Gewinn bei den ersten 35 Mio. Shares ca. 400 Mio $
Und das mit einem Einsatz von ca. 65 Mio. $
Die EZB bekommt 10% zinsen von mir so muss ich dann nur noch 295 Mio. $ Versteuern.
Unterm Strich, obwohl ich nur 65 Mio. Einsatz brauche bleiben locker 200 Mio $ übrig, nicht grade ein Hungerlohn für einen schlappen Monat Arbeit.
So, nicht vergessen, Morgen Lotto spielen :)
Volumen hat wieder zugenommen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Das Covern dürfte wohl schon im Gange sein .
Euch ein sonniges Wochenende!
Tzzz..
Manche tun mir echt leid!
Denn ich gehe von keinem guten Ende aus! Und in der Hinterhand haben die Jungs von AEZS nicht wirklich was wenn ZoptEC flippen sollte!
Ich wollte nur aussagen, dass ich an Aeterna glaube! Und auch weiterhin Aktien auf diesem Niveau einsammeln werde!!!
Ich stehe nur zu meinem Investment, frei nach dem Motto "get rich or die trying" ;)
Jetzt geht der Kurs schon im minus los ! Wenn es so weiter geht , dann sind wir bald bei 1 Cent. Echt traurig die Entwicklung hier.
Ab heute zählen auch meine 25K hier zu den miesesten Schrottpapieren die ich je besessen habe. Und das kann keiner schön reden. Die Ami´s werden es wissen aber keiner bei uns warum der Kurs ist wo er ist.
Und ich würde auch meinen Popo drauf verwetten, geht die Börse irgendwann wieder hoch, verlieren wir hier weiter.